PS3 defekt, Kein Bild, aber welches Bauteil ist denn genau defekt?

Diskutiere PS3 defekt, Kein Bild, aber welches Bauteil ist denn genau defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Besser hätte ich es auch nicht machen können. Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer schon nen reflow versucht und noch mehr beschädigt als ohnehin...
  • PS3 defekt, Kein Bild, aber welches Bauteil ist denn genau defekt? Beitrag #21
Besser hätte ich es auch nicht machen können.
Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer schon nen reflow versucht und noch mehr beschädigt als ohnehin schon defekt war.

• PS3 defekt, Kein Bild, aber welches Bauteil ist denn genau defekt?

Anzeige

Thema:

PS3 defekt, Kein Bild, aber welches Bauteil ist denn genau defekt?

PS3 defekt, Kein Bild, aber welches Bauteil ist denn genau defekt? - Ähnliche Themen

PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Bildstörung bei NfS Payback und Battlefront: Hallo, bin ganz neu, zum einen was eine PlayStation angeht, zum anderen was Foren betrifft ... Ob das Thema hier passt weiß ich auch nicht ganz...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben