- Eure Videos Beitrag #21

Nuxxer
- Punkte Reaktionen
- 6
AW: Eure videos
Immer diese Klugscheißer
^^
Und schöner NOSCOPE!!!
Immer diese Klugscheißer
Und schöner NOSCOPE!!!
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
P-FTP-Z schrieb:wieder nix los hier!!
hier mal wieder nen kleines vid von mir:
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
I love spectre![]()
HighSkilled_ schrieb:Schönes Ding![]()
ist doch schon recht in Ordnungund hier mein erster mittelmäßiger Noscope.
Doschification schrieb:Ja ich poste dann später, wenn ich zuhause bin, auch noch mal en paar videos damit hier mal mehr los ist
ist doch schon recht in Ordnung![]()
I-_-seBii-_-I schrieb:@HighSkilled_ - COOOOMAAAANDOOOO![]()
Nuxxer schrieb:mein ballistischer Messer FAILHier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.![]()
I-_-seBii-_-I schrieb:Sorry wegen Doppelpost..
Ich werde auch mal Videos hochladen^^ .. Ich hab ein Video in meiner Fileshare, wo ich und meine Freunde uns alle mit RPG-7 in einem Haus mit Claymores auf Suchen&Zerstören auf Radiation vercampen wollten.. weil dann meistens immer das ganze gegnerische Team zu uns rusht und wir 360°-Rocketmen machen ;D
.. Aber es kam alles anders.. Aufeinmal hieß es: Du bist der Letzte! Vollende die Mission! ..
Und dann ging's los) .. Ballistik-Messer rausgepackt und das komplette gegnerische Team weggemessert ^^