Eure Videos

Diskutiere Eure Videos im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Eure videos Immer diese Klugscheißer :P^^ Und schöner NOSCOPE!!! :D
  • Eure Videos Beitrag #21
AW: Eure videos

Immer diese Klugscheißer :p^^

Und schöner NOSCOPE!!! :D

• Eure Videos

Anzeige

• Eure Videos Beitrag #22

xD Ich will doch nur helfen. :D

• Eure Videos Beitrag #23

Hab leider kein so schönes NoScope Video, weil ich fast nie als Sniper spiele :D
Respekt an die, die es drauf haben!

• Eure Videos Beitrag #24

danke...Ich find den NOSCOPE kill auch schön ;) haha ^^

• Eure Videos Beitrag #25

wieder nix los hier!!

hier mal wieder nen kleines vid von mir:

I love spectre :D

• Eure Videos Beitrag #26

P-FTP-Z schrieb:
wieder nix los hier!!

hier mal wieder nen kleines vid von mir:

I love spectre :D

Schönes Ding ;)

• Eure Videos Beitrag #27

HighSkilled_ schrieb:

thx. :D
und hier mein erster mittelmäßiger Noscope. ;)

• Eure Videos Beitrag #28

Ja ich poste dann später, wenn ich zuhause bin, auch noch mal en paar videos damit hier mal mehr los ist ;)
und hier mein erster mittelmäßiger Noscope.
ist doch schon recht in Ordnung ;)

• Eure Videos Beitrag #29

Doschification schrieb:
Ja ich poste dann später, wenn ich zuhause bin, auch noch mal en paar videos damit hier mal mehr los ist ;)

ist doch schon recht in Ordnung ;)

endlich!!^^
danke danke. ;)

• Eure Videos Beitrag #30

@HighSkilled_ - COOOOMAAAANDOOOO ;)

• Eure Videos Beitrag #31
  • Eure Videos Beitrag #32

mein ballistischer Messer FAIL :D

• Eure Videos Beitrag #33

Sorry wegen Doppelpost..

Ich werde auch mal Videos hochladen^^ .. Ich hab ein Video in meiner Fileshare, wo ich und meine Freunde uns alle mit RPG-7 in einem Haus mit Claymores auf Suchen&Zerstören auf Radiation vercampen wollten.. weil dann meistens immer das ganze gegnerische Team zu uns rusht und wir 360°-Rocketmen machen ;D
.. Aber es kam alles anders.. Aufeinmal hieß es: Du bist der Letzte! Vollende die Mission! ..
Und dann ging's los :)) .. Ballistik-Messer rausgepackt und das komplette gegnerische Team weggemessert ^^

• Eure Videos Beitrag #34

Nuxxer schrieb:
mein ballistischer Messer FAIL :D

Haha wie geil
Wie betrunken warst du?:D

@ Sebi
Jo, lad mal hoch :D

Hier ist noch eine lucky Claymore =D

• Eure Videos Beitrag #35

haha, da haste nochmal glück gehabt. ;)
noch ein lvl dann wieder lvl 27 und ich kann wieder schöne noscopes üben :D

• Eure Videos Beitrag #36

Hahaha Kisten fail aber richtig -.-'

• Eure Videos Beitrag #37

Buum noscope durch die Wand :D

• Eure Videos Beitrag #38

schöne vids, doschification. ;)

• Eure Videos Beitrag #39

Die meisten sind da aber leider immer gestellt ;)

• Eure Videos Beitrag #40

I-_-seBii-_-I schrieb:
Sorry wegen Doppelpost..

Ich werde auch mal Videos hochladen^^ .. Ich hab ein Video in meiner Fileshare, wo ich und meine Freunde uns alle mit RPG-7 in einem Haus mit Claymores auf Suchen&Zerstören auf Radiation vercampen wollten.. weil dann meistens immer das ganze gegnerische Team zu uns rusht und wir 360°-Rocketmen machen ;D
.. Aber es kam alles anders.. Aufeinmal hieß es: Du bist der Letzte! Vollende die Mission! ..
Und dann ging's los :)) .. Ballistik-Messer rausgepackt und das komplette gegnerische Team weggemessert ^^

du bist ne pfeife sebi... andere anmachen und selbst nur rumlabern... zeig mal dein geiles video^^

Thema:

Eure Videos

Eure Videos - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben