Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Videos
Diskutiere Eure Videos im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Eure videos
er findet es ganz zufällig bestimmt nicht mehr -.-'
Eure Videos Beitrag #41
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
AW: Eure videos
er findet es ganz zufällig bestimmt nicht mehr -.-'
Sorry ich wusste nicht wie es anders zeigen sollte. Das mit dem Slowmotion und so kapier ich im Theater nicht wirklich und ich wollte das Video schnell hochladen um weiter zocken zu können.
Eure Videos Beitrag #47
P-FTP-Z
Punkte Reaktionen
0
Hier mal wieder was kleines von mir:
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Eure Videos Beitrag #48
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ist schon etwas länger her, als das passiert ist aber ich musste übel lachen
Wären meine Vorräte nicht gewesen, hätte der mich erwischt
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Eure Videos Beitrag #49
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
5 Fach Kill mit vielen Medaillien
Bei 24/7 Nuketown Sprengkommando
YouTube
Hallo,
nur ne Kleinigkeit...
MfG
Eure Videos Beitrag #54
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Ehm indem du auf den Film streifen im Editor drückst und dort den link einfügst oder den link einfach in den Editor kopierst und vor den Link [ video ]www.deinVideoLink.com[ .../ video] <---und das dann danach einfügst (ohne punkte in der eckigen Klammer)
gruß
Eure Videos Beitrag #55
Pitlee
Punkte Reaktionen
0
Danke Dir!
MfG
Pitlee
Eure Videos Beitrag #56
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Ach und noch was zu deinem Video warst ja sehr sparsam mit den sekunden vor dem Kill und nach dem Kill und ich erkenn nicht wirklich was da passiert 2 oder 3 Headshots erkenn ich, glaube ich
Eure Videos Beitrag #57
Pitlee
Punkte Reaktionen
0
Ok, werde beim nächsten mal darauf achten. Richtig....waren nur 2 Headshots + 1 Kill durch eine zerstörte Fernlenkladung....
War nur, um zu gucken wie's funzt....
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...