Eure Videos

Diskutiere Eure Videos im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Eure videos er findet es ganz zufällig bestimmt nicht mehr -.-'
  • Eure Videos Beitrag #41
AW: Eure videos

er findet es ganz zufällig bestimmt nicht mehr -.-'

• Eure Videos

Anzeige

• Eure Videos Beitrag #42

Die meisten sind alle länger als 30 Sekunden.. addet mich einfach im PSN und guckt mal..

• Eure Videos Beitrag #43

• Eure Videos Beitrag #44

WTF?!
netter bug^^

• Eure Videos Beitrag #45

Joa nett :D

Ich musste es 3x anschauen bis ichs kapiert hatte :p

• Eure Videos Beitrag #46

Sorry ich wusste nicht wie es anders zeigen sollte. Das mit dem Slowmotion und so kapier ich im Theater nicht wirklich und ich wollte das Video schnell hochladen um weiter zocken zu können. :D

• Eure Videos Beitrag #47

Hier mal wieder was kleines von mir:

• Eure Videos Beitrag #48

Ist schon etwas länger her, als das passiert ist aber ich musste übel lachen :D

Wären meine Vorräte nicht gewesen, hätte der mich erwischt :D

• Eure Videos Beitrag #49

5 Fach Kill mit vielen Medaillien :D

Bei 24/7 Nuketown Sprengkommando

• Eure Videos Beitrag #50

Nuxxer schrieb:
5 Fach Kill mit vielen Medaillien :D

Nächstes mal schaff ich nen 6er, wart nur ab. xDD

• Eure Videos Beitrag #51

Versuchen kannste es Ja :p

• Eure Videos Beitrag #52

werde ich auch :p

• Eure Videos Beitrag #53

Hallo,

nur ne Kleinigkeit...

MfG

• Eure Videos Beitrag #54

Ehm indem du auf den Film streifen im Editor drückst und dort den link einfügst oder den link einfach in den Editor kopierst und vor den Link [ video ][ .../ video] <---und das dann danach einfügst (ohne punkte in der eckigen Klammer)

gruß

• Eure Videos Beitrag #55

Danke Dir! :)

MfG
Pitlee

• Eure Videos Beitrag #56

Ach und noch was zu deinem Video warst ja sehr sparsam mit den sekunden vor dem Kill und nach dem Kill und ich erkenn nicht wirklich was da passiert :D 2 oder 3 Headshots erkenn ich, glaube ich :p

• Eure Videos Beitrag #57

Ok, werde beim nächsten mal darauf achten. Richtig....waren nur 2 Headshots + 1 Kill durch eine zerstörte Fernlenkladung....
War nur, um zu gucken wie's funzt....;)

MfG
Pitlee

• Eure Videos Beitrag #58

I-_-seBii-_-I schrieb:
Die meisten sind da aber leider immer gestellt ;)

Haha bitte wie hab ich das zu verstehen ? ^^

• Eure Videos Beitrag #59

1 gg 1 ? privates Match

• Eure Videos Beitrag #60

Ja klar meinetwegen gerne ;) haha

aber ich wäre dir sehr verbunden wenn wir das am We tun könnten da ich unter der Woche zuviel um die Ohren hab -.-'

Thema:

Eure Videos

Eure Videos - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben