Eure Videos

Diskutiere Eure Videos im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Eure videos So war das nicht gemeint xD - in deinen Videos ist einfach 1 gg 1 ^^ - darum sind diese auch gestellt
  • Eure Videos Beitrag #61
AW: Eure videos

So war das nicht gemeint xD - in deinen Videos ist einfach 1 gg 1 ^^ - darum sind diese auch gestellt

• Eure Videos

Anzeige

• Eure Videos Beitrag #62

haha nein als ob xD in keinem meiner Videos ist 1 gg 1 !!! wie kommst du darauf ?

• Eure Videos Beitrag #63

Jo Servus,ich misch mich jetzt mal auch hier an
zu dem von seBii:

I-_-seBii-_-I schrieb:
So war das nicht gemeint xD - in deinen Videos ist einfach 1 gg 1 ^^ - darum sind diese auch gestellt

die sachen sind nicht gestellt und auch kein 1gg1,da in dem einen clip 2 gegner sind.Der Doschification ist auch ein Kollege von mir und die Clips sind alle so in normal Lobbys entstanden,also kein privates match oder so.
Kannst dir ja mal meine Montage anschaun und mir dann sagen das da auch alles nur gestellt ist ;)

• Eure Videos Beitrag #64

Auch wieder mal ein Video von mir. :D

• Eure Videos Beitrag #65
  • Eure Videos Beitrag #66

Du nimmst den video link von youtube und setzt [ video ] davor und das [ /.video ] (ohne den punkt) dahinter oder du nutzt im editor den filmstreifen und fügst den link ein [/ video]

• Eure Videos Beitrag #67

mal ne sehr dumme frage.. wie macht ihr die vids?? xD

• Eure Videos Beitrag #68

Haha also bei BO ist es einfach da da jedes Spiel gespeichert wird und du sie danach im Kino mode bearbeiten kannst...dabei ist es möglich einen bis zu 30 sek. langen Clip hochzurendern....es gibt natürlich auch noch andere methoden...aber dafür gibt es auch noch ein thread ..einfach suchen dann findest du ihn ;)

• Eure Videos Beitrag #69

Pfeil durch's Auto....und Treffer

• Eure Videos Beitrag #70

lol.......xD

• Eure Videos Beitrag #71

Verkrüppelter Tommahawk wurf und Bumm Skalpierer :D

• Eure Videos Beitrag #72

Nuxxer schrieb:
Verkrüppelter Tommahawk wurf und Bumm Skalpierer :D

genial xD lucky punch :D

• Eure Videos Beitrag #73

• Eure Videos Beitrag #74

Ok, ist jetzt nicht sooo spannend :D

• Eure Videos Beitrag #75

• Eure Videos Beitrag #76

Sehr geil :D

Spielst du nur Sniper?

• Eure Videos Beitrag #77

Danke.
Nein aber es ist schon die Waffe die ich am meisten benutze.

• Eure Videos Beitrag #78

Sorry für Doppelpost.

• Eure Videos Beitrag #79

sind auch 2 Black Ops Szenen dabei ;)

• Eure Videos Beitrag #80

@big_Studi

Du Skiller mit nem threesixty :D

@SIXAXIS

echt gut....nur finde ich persönlich dein intro sehr lang, stört michn bissel :D:D

Thema:

Eure Videos

Eure Videos - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben