Eure Videos

Diskutiere Eure Videos im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Erstes video,habe ich 4 gegner hinter einander gemessert für Stady aim Pro^^weil man ja innerhalb von 5sec. zwei gegner erwischen muss^^ zweites...
  • Eure Videos Beitrag #101

Erstes video,habe ich 4 gegner hinter einander gemessert für Stady aim Pro^^weil man ja innerhalb von 5sec. zwei gegner erwischen muss^^
zweites vid ein netten multikill mit der Famas^^

EDIT: mgekehrt:eek:

• Eure Videos

Anzeige

• Eure Videos Beitrag #102
Habe halt mehrere einzelne Videos weiss aber nicht,wie ich diese zusammenbringe.Sie sind alle auf dem Treyarch (oder was auch immer)Acc.
Hier mal mein bester kill:

• Eure Videos Beitrag #103
Wieder mal ein 360 von mir.

@FCL-1901
Dein bester Kill ist ein Glückstreffer?

• Eure Videos Beitrag #104
Ja,ist es'^^

Aber was verstehst du unter einem guten Kill,ohne das Glück dabei ist?

• Eure Videos Beitrag #105
big_studi schrieb:
Wieder mal ein 360 von mir.

@FCL-1901
Dein bester Kill ist ein Glückstreffer?

netter und einigermaßen schön asugeführter 360,wirklich nett anzuschauen^^.aber ich möchte gar nicht wissen wie viele kills du dadurch scon verloren hast,weil man aus der drehung den gegner seltener trifft als mit einem normalen scope und ich versteh nicht wie man dieses dumme risiko dann eingehen kann,ein kill zu verlieren und dann evtl. zu sterben und das alles nur damit man ein schönen kill hat?

• Eure Videos Beitrag #106
@FCL-1901 Keine Ahnung. Mit einer Sniper könnte ich es dir sagen aber mit einem Sturmgewehr ist halt vlt. das einer von hinten auf dich schiesst, du dich umdrehst und ihm ein Headshot gibst oder irgendsowas. Ich persönlich finde solche Tomahawks einfach keine "guten" Kills weil es einfach nur Glück ist. Ich will dich mit dem jetzt nicht beleidigen oder so...

@bvb19099
Erstmal Danke. Dieser Typ hat mich sovielmal mit seiner AK-74u oder so getötet, dann ist es halt einfach ein geiles Gefühl ihn so zu killen.
In FFA geh ich eigentlich fast nur für Noscops, 360 und so ein Scheiss.

• Eure Videos Beitrag #107
big_studi schrieb:
@FCL-1901 Keine Ahnung. Mit einer Sniper könnte ich es dir sagen aber mit einem Sturmgewehr ist halt vlt. das einer von hinten auf dich schiesst, du dich umdrehst und ihm ein Headshot gibst oder irgendsowas. Ich persönlich finde solche Tomahawks einfach keine "guten" Kills weil es einfach nur Glück ist. Ich will dich mit dem jetzt nicht beleidigen oder so...

Hm ja okey,verstehe was du meinst,aber ich meine mit einer Sniper 360 Grad Drehung herunterzuspringen und zu treffen ist ja genau so viel Glück dabei,wenn nicht sogar weniger,als mit dem Tomahawak..

• Eure Videos Beitrag #108
FCL-1901 schrieb:
Hm ja okey,verstehe was du meinst,aber ich meine mit einer Sniper 360 Grad Drehung herunterzuspringen und zu treffen ist ja genau so viel Glück dabei,wenn nicht sogar weniger,als mit dem Tomahawak..

Also von der Formulierung her widersprichst du dir ein bisschen selber.

Und solche Tomahawkkils sind definitiv mehr Glück als jeder 360 :D

• Eure Videos Beitrag #109
gant genau.man kann zwar immer in die richtige richtung werfen aber da muss auch ein gegner auch reinlaufen.Das ist komplett random

• Eure Videos Beitrag #110
bvb19099 schrieb:
gant genau.man kann zwar immer in die richtige richtung werfen aber da muss auch ein gegner auch reinlaufen.Das ist komplett random

Ok,Ok Ansichtssache ;)

• Eure Videos Beitrag #111
Wenn ich 360 mache dann weiss ich genau wie weit ich mich drehen muss um wieder gerade zu stehen. Man sieht es in dem Video auch ein bisschen also, dass ich mich zuerst volle 360 grad drehe und dann wieder ein bisschen zurück weil der Gegner ja da steht.

• Eure Videos Beitrag #112
QUAD :D

• Eure Videos Beitrag #113
wie kann ich videos hochladen hab ein paar

• Eure Videos Beitrag #114
  • Eure Videos Beitrag #115
Hey ich bin neu hier. Also ein Video aus unserem Kanal:

• Eure Videos Beitrag #116
Standart across map luck ;)

gruß

PS: dein name ist so Fail :D

• Eure Videos Beitrag #117
Hä warum sieht der Kill so "gewusst" aus? Wirfst das Ding und wartest...zack Kill...weiter gehts :D

Und ja der Name ist nicht sehr gut gewählt :D

• Eure Videos Beitrag #118
err0r schrieb:
Hä warum sieht der Kill so "gewusst" aus? Wirfst das Ding und wartest...zack Kill...weiter gehts :D

Und ja der Name ist nicht sehr gut gewählt :D

ich denke mal er hat gewartet um zu sehn ob er trifft oder nicht
und gewusst wahrscheinlich dadurch,da die runde grade angefangen hat und er davon ausging das die gegner in den tomahawk reinlaufen

• Eure Videos Beitrag #119
Zum Thema hochladen eine Frage:
Wie bekomm ich das Video auf Youtube auf meinen eigenen Account?

• Eure Videos Beitrag #120
FCL-1901 schrieb:
Zum Thema hochladen eine Frage:
Wie bekomm ich das Video auf Youtube auf meinen eigenen Account?

in dem du auf der call of duty website dein youtube account/konto mit der theater seite verlinkst.dafür musst du dich allerdings aif der call of duty seite regestrieren und ein youtube konto besitzen. wenn du das alles gemacht hast ,kannst du im kino modus in black ops videos ( max. 30 sec.) rendern,dann werden diese direkt auf dein youtube konto hochgeladen.

Thema:

Eure Videos

Eure Videos - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben