Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Videos
Diskutiere Eure Videos im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Eure videos
Wie wäre es, wenn wir bei reinen Black Ops Videos blieben?
Eure Videos Beitrag #81
err0r
Punkte Reaktionen
395
AW: Eure videos
Wie wäre es, wenn wir bei reinen Black Ops Videos blieben?
Ja na und? Ist doch völlig egal. Sind halt seine Top 5 Momente der Woche. 90% der Videos hier sind Glückstreffer.
Eure Videos Beitrag #85
Moonvisitor1
Punkte Reaktionen
0
ich red vom in den rückn schiessen und vorbei laufen, wenn wenigstens bisschen können im spiel gewesen wäre..
Eure Videos Beitrag #86
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
@Moonvisitor: die coolsten Kills sind meistens 80% Luck.
außer man gehört zu den Leuten von Faze & kann Trickshots wie 720 + Waffe2x wechseln, Claymore in der Luft rauszuckn und dann noch Noscope. ^^
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Eure Videos Beitrag #87
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
kann Trickshots wie 720 + Waffe2x wechseln, Claymore in der Luft rauszuckn und dann noch Noscope. ^^
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Eure Videos Beitrag #89
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Mein erstes und letztes Video! Leider schlechte Qualität, weiss nicht wieso, hab's direkt von Black Ops Hochgeladen, warscheinlich deswegen...
Nach dem Upload hat mein Router rumgesponnen und das Internet ging auf einmal nicht mehr, jetzt geht's einigermasen wieder lol, also werde ich wohl besser nichts mehr hochladen...
Zu dem Video:
Heute hab' ich 'ne Runde Gun Game gespielt, als ich dann bei der WA2000 war, hab' ich einen aus der Luft gekilled, doch der Kill hat irgendwie nicht gezählt und hat mich nicht "weitergebracht"....seht selbst lol
YouTube
Eure Videos Beitrag #90
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
@ TigerenteMitReis
Du wurdest geTreyarched
YouTube
Eure Videos Beitrag #91
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Ak-47, beste Waffe!
Eure Videos Beitrag #92
markus1402
Punkte Reaktionen
1
musst du nur viel spielen ich spiele jetzt schon seit 4 jahren und die reaktionen werden immer besser
Eure Videos Beitrag #93
W
Watschi
Punkte Reaktionen
0
YouTube
5 Kills bei Gungame in 20 sec.
Eure Videos Beitrag #94
T
tattat
Punkte Reaktionen
0
Sou ^^
Mein erstes Black ops video pls kommentiert ^^
und wer mich adden wil kan einfach adden einfach nachfragen ^^
(bin ned so gut wie die anderen wie z.b studi,sixaxis und die adnren ^^)
so jetzt aba =)
YouTube
Eure Videos Beitrag #95
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Du hast deine Flagge zurückerobert während sie 2/3 der Gegnerteams eskortierten...
Wirklich nice.
Eure Videos Beitrag #96
T
tattat
Punkte Reaktionen
0
Danke ^^ würde es dir ausmachen wenn ich dich als freund adden könnte?
Eure Videos Beitrag #97
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Kannst du gerne machen.
Eure Videos Beitrag #98
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
haha, nice gemacht mit der Flagge
Eure Videos Beitrag #99
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
TDM mit der Commando auf WMD / Commentary
YouTube
Eure Videos Beitrag #100
A
Amaru1337
Punkte Reaktionen
0
Würde mich über viele "daumen hoch", Abo´s oder kommentare freuen!
YouTube
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...