Eure Videos

Diskutiere Eure Videos im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Eure videos Wie wäre es, wenn wir bei reinen Black Ops Videos blieben?
  • Eure Videos Beitrag #81
AW: Eure videos

Wie wäre es, wenn wir bei reinen Black Ops Videos blieben?

• Eure Videos

Anzeige

• Eure Videos Beitrag #82

@SIXAXIS

echt gut....nur finde ich persönlich dein intro sehr lang, stört michn bissel :D:D[/QUOTE]

ja, ich weiß....aber ein neues Intro kommt bald. ;)

@err0r: sry...na dann das hier: ^^

• Eure Videos Beitrag #83

SIXAXIS schrieb:
@SIXAXIS

echt gut....nur finde ich persönlich dein intro sehr lang, stört michn bissel :D:D

ja, ich weiß....aber ein neues Intro kommt bald. ;)

@err0r: sry...na dann das hier: ^^
[/QUOTE]

alles glückstreffer so wie ich das sehe

• Eure Videos Beitrag #84

Moonvisitor1 schrieb:
alles glückstreffer so wie ich das sehe

Ja na und? Ist doch völlig egal. Sind halt seine Top 5 Momente der Woche. 90% der Videos hier sind Glückstreffer.

• Eure Videos Beitrag #85

ich red vom in den rückn schiessen und vorbei laufen, wenn wenigstens bisschen können im spiel gewesen wäre..

• Eure Videos Beitrag #86

@Moonvisitor: die coolsten Kills sind meistens 80% Luck. ;)
außer man gehört zu den Leuten von Faze & kann Trickshots wie 720 + Waffe2x wechseln, Claymore in der Luft rauszuckn und dann noch Noscope. :p ^^

• Eure Videos Beitrag #87

kann Trickshots wie 720 + Waffe2x wechseln, Claymore in der Luft rauszuckn und dann noch Noscope. :p ^^

Kein Problem :D

• Eure Videos Beitrag #88

big_studi schrieb:

ich noob kann das nicht^^^:(

btw: ^^

• Eure Videos Beitrag #89

Mein erstes und letztes Video! :D Leider schlechte Qualität, weiss nicht wieso, hab's direkt von Black Ops Hochgeladen, warscheinlich deswegen...

Nach dem Upload hat mein Router rumgesponnen und das Internet ging auf einmal nicht mehr, jetzt geht's einigermasen wieder lol, also werde ich wohl besser nichts mehr hochladen...

Zu dem Video:

Heute hab' ich 'ne Runde Gun Game gespielt, als ich dann bei der WA2000 war, hab' ich einen aus der Luft gekilled, doch der Kill hat irgendwie nicht gezählt und hat mich nicht "weitergebracht"....seht selbst lol

• Eure Videos Beitrag #90

@ TigerenteMitReis
Du wurdest geTreyarched :D

• Eure Videos Beitrag #91

Ak-47, beste Waffe!

• Eure Videos Beitrag #92

musst du nur viel spielen ich spiele jetzt schon seit 4 jahren und die reaktionen werden immer besser

• Eure Videos Beitrag #93

5 Kills bei Gungame in 20 sec. :D

• Eure Videos Beitrag #94

Sou ^^

Mein erstes Black ops video pls kommentiert ^^

und wer mich adden wil kan einfach adden einfach nachfragen ^^

(bin ned so gut wie die anderen wie z.b studi,sixaxis und die adnren ^^)

so jetzt aba =)

• Eure Videos Beitrag #95

Du hast deine Flagge zurückerobert während sie 2/3 der Gegnerteams eskortierten...
Wirklich nice.

• Eure Videos Beitrag #96

Danke ^^ würde es dir ausmachen wenn ich dich als freund adden könnte?

• Eure Videos Beitrag #97

Kannst du gerne machen.

• Eure Videos Beitrag #98

haha, nice gemacht mit der Flagge ;)

• Eure Videos Beitrag #99

TDM mit der Commando auf WMD / Commentary

• Eure Videos Beitrag #100
Würde mich über viele "daumen hoch", Abo´s oder kommentare freuen!

Thema:

Eure Videos

Eure Videos - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben