Tipps für X1 Herausforderung

Diskutiere Tipps für X1 Herausforderung im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute, Bin gestern das erste Mal die X1 Herausforderung gefahren. Ich spiele mit Lenkrad und Playseat und ich muss sagen mein Puls war nach...
  • Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #1
K

Kremi23

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Bin gestern das erste Mal die X1 Herausforderung gefahren.
Ich spiele mit Lenkrad und Playseat und ich muss sagen mein Puls war nach den ersten paar Versuchen auf 360! (Dieses Fahrzeug ist einfach nur krank *g*, Kampfjet-mäßig)

Monza habe ich irgendwie geschafft unter die 2:15min zu kommen, aber die 2 anderen Herausforderungen sind ja sehr extrem.

Hab mir gedacht, ich eröffne mal einen Thread für Tipps und Tricks für die X1 Rennen.

Mein Tipp für Monza: 2.Schikane kann durchgefahren werden!

Lg Kremi

• Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #2
Kremi23 schrieb:
Monza habe ich irgendwie geschafft unter die 2:15min zu kommen.............

Lg Kremi

.................und somit immer noch nicht Bronze, da Du dafür unter 2:10 bleiben musst ;-), hast Dich aber mit Sicherheit nur vertan.

• Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #3
ja natürlich mein ich die 2:10min :)

• Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #4
als ich mich daran gewagt hatte und ich endlich mal 2 Runden auf dem Nürburgring geschafft hatte, da dachte ich: "wow das war wirklich schnell." Doch dann habe ich gesehen das ich noch ca 40 Sek. hätte schneller fahren müssen und da bin ich doch bei diesem riesen abstand habe ich dann doch auch glatt die Lust verloren es weiter zu probieren ;)
Da ich das Spiel wohl eh nie zu 100% fertig spielen werde ist mir das auch nicht so wichtig ;)

• Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #5
Ich finds auch irre schwer. Monza ist machbar aber die anderen sind echt kacke. Da sind zu viele Kurven um Fehler zu machen.
Ich hab z.B. das Problem, dass ich in Kurven immer innen von der Strecke ab komme statt aus der Kurve zu fliegen. Das Ding ist einfach zu unrealistisch.

• Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #6
ja so is es mir auch gegangen mit nürburgring, wie ein irrer um die kurven, glaubt ich bin schnell und dann disqualifiziert 35sek auf bronze
nach dem dritten versuch hab ich es gelassen...

mich würde interessieren wie es manche geschafft haben...also bitte leute meldet euch und helft uns unbegabten aus *gg*

• Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #7
morgen,

ich habe in einem anderen forum gelesen, dass es von vorteil ist die traktionskontrolle zu deaktivieren. bin leider in der arbeit und kann es nicht ausprobieren. kann das jemand bestätigen?

lg kremi

• Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #8
Die TSK verhindert das Durchdrehen der Räder wenn ich das richtig sehe, oder? Ist die Frage ob du 1500 PS beherrschen kannst oder nicht. ;)

• Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #9
jo das wird sich dann zeigen wenn ich daheim bin, obwohl mich das auto ja schon mit fahrhilfen fertig macht, einfach zu schnell dieses teil :)

vielleicht sollt ichs mal nüchtern ausprobieren :)

• Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #11
neeeee ist klar........................

• Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #12
krank einfach nur KRANK!!!

• Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #14
ich habe gestern endlich die ersten beiden strecken auf bronze geschafft und die letzte hol ich mir auch noch. ich werde euch ein paar tips geben womit ihr auch auf bronze ran kommt (natürlich gehört auch fahrerisches können und kontrolle über das auto dazu!).

stellt in der fahreroption folgendes ein (gilt nur für pad spieler, für lenkrad weiss ich nicht):

-rutsch-stop - ein

-traktionskontrolle - aus (keine angst, der bolide ist ohne traktion super fahrbahr!)

-abs - 4 bis 5

den rest alles auf aus.

nun müsst ihr nur noch dran bleiben und probieren, probieren und probieren. habe gestern nur 3std. für die zwei strecken bronze gebraucht ;-) und ich behaupte mal von mir ich bin mit ein profi. also mal eben schnell ist die herausforderung nicht erledigt!

• Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #15
zu den beiden videos die man sieht, denke ich gibt es nur zwei möglichkeiten. entweder ein b-spec fahrer fährt dort oder die sind mit lenkrad gefahren! denn so sauber mit dem boliden um die strecke zu fahren mit pad, denke ich ist fast unmöglich!

• Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #16
ich denke mal der trick bei den videos ist einfach das die das getriebe auf 250kmh eingestellt haben ...

die brauchen ja kaum bremsen und können fast jede kurve mit vollpin nehmen !! das werd ich mal antesten !:D

hab die herausforderung gestern freigeschaltet ..für mich liegt das problem daran das man sauber fahren muss!!! habs einmal geschafft die 2runden zu fahren aber ich glaub ich war ganze 10sek drüber (über bronze) xD

naja

• Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #17
Xanthin schrieb:
zu den beiden videos die man sieht, denke ich gibt es nur zwei möglichkeiten. entweder ein b-spec fahrer fährt dort oder die sind mit lenkrad gefahren! denn so sauber mit dem boliden um die strecke zu fahren mit pad, denke ich ist fast unmöglich!

Bei dem einen Video stand auch was dabei das er mit Lenkrad und FF aus bzw. so niedrig wie möglich gefahren sei.

3Std für 2 Rennen nein danke da hört bei mir der Spaß auf und zum Glück macht der Wagen ja eh nicht viel Sinn ;)

• Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #18
nun ja es ist auch eher der ehrgeiz der mich reizt es zu schaffen, vor allem deswegen weil es anscheinend kaum einer schafft :)! ausserdem lohnen sich die ep. pkt, für bronze schlappe 460.000 ep! wüsste nur zugern ob man den proto typen später kaufen kann oder man den nur gewinn kann, dann würde mich auch noch gold reizen!

• Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #19
Hat es schon jemand mit dem Getriebe auf 250 ausprobiert ?

• Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #20
Xanthin schrieb:
nun ja es ist auch eher der ehrgeiz der mich reizt es zu schaffen, vor allem deswegen weil es anscheinend kaum einer schafft :)! ausserdem lohnen sich die ep. pkt, für bronze schlappe 460.000 ep! wüsste nur zugern ob man den proto typen später kaufen kann oder man den nur gewinn kann, dann würde mich auch noch gold reizen!

Naja mit den Erfahrungspunkte ist das eine einfache Rechnung ;) denn vielleicht errreicht man die 460.000 mit Rennen schneller ;)

Thema:

Tipps für X1 Herausforderung

Tipps für X1 Herausforderung - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Setup für Lotus Elise 111R04 - Erklärung und Tipps: Setup für Lotus Elise 111R'04 - Erklärung und Tipps So wie schon erwähnt, werde ich mein setup für euch mal posten. Ich werde euch dann noch ein...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
NFS Shift Tipps und Tricks: Hallo leute, ich hab hier mal ein paar interessante Tipps für euch. Vielen dank an Mike R32 ausm GTRP Fangen wir mal an !!! 1. Epische...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben