Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tipps für X1 Herausforderung
Diskutiere Tipps für X1 Herausforderung im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; so ich habe mal selber nachgeschaut und man kann den proto typen nicht kaufen. das heisst ich muss mich nochmal ran setzen und es auf gold...
Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #21
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
so ich habe mal selber nachgeschaut und man kann den proto typen nicht kaufen. das heisst ich muss mich nochmal ran setzen und es auf gold versuchen. mal schauen wie lange das dauert bis ich das schaffe :-(.
Worin unterscheidet sich denn der Prototyp von der kaufbaren Version?
Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #23
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
dies wüsste ich ja auch gern, da es aber niemand genau sagen kann, wird wohl keiner den besitzen (bzw. es auf gold geschafft haben)! nur muss es einen unterschied geben, sonst hätten sie ja auch nur den einen ins spiel einfügen können.
p.s. wenn man so lange an der herausforderung sitzt, hat es einen spaßigen nachteil! ich bin danach mal wieder online gegen andere mit dem minolta gefahren und habe mich sehr erschrocken wie larmarschig und schlecht er auf der strasse war .
Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #24
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Der einzige unterschied zwischen dem X1 vom Händler den man kafen kann ab Lev. 40 und dem X1 Prototyp ist.
Das man beim X1 Prototyp das Getriebe einstellen kann (400-500km/h).
Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #25
S
stmueller
Punkte Reaktionen
0
250 ist in dem video tatsächlich die Geschwindigkeitsangabe. Allerdings "miles per hour". Also nicht "kmh". Da ist der Hund begraben
400kmh ~ 248mph
Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #26
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
Jonny_F schrieb:
Der einzige unterschied zwischen dem X1 vom Händler den man kafen kann ab Lev. 40 und dem X1 Prototyp ist.
Das man beim X1 Prototyp das Getriebe einstellen kann (400-500km/h).
vielen dank für die info!
woher weisst du das?
hast du nen proto typen in deiner garage?
sag mir nicht du hast es auf gold geschafft, wenn ja dann gib mal bitte tips?!
Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #27
S
stmueller
Punkte Reaktionen
0
Selbst wenn du es auf Gold schaffst, haste durch die Getriebeeinstellung zwar die Einstellungsmöglichkeit, doch bringt diese höchstens einen "Hundekuchen"...
vielen dank für die info!
woher weisst du das?
hast du nen proto typen in deiner garage? sag mir nicht du hast es auf gold geschafft, wenn ja dann gib mal bitte tips?!
Nein ich hab die X1 Veranstaltung nicht auf gold ...
Hab ihn getauscht.
Edit:
PS: in der X1 Veranstaltung kann man nur mit dem X2010 S. Vettel fahren.
Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #29
megabassmaschine
Punkte Reaktionen
0
einfach nur wahnsinn...
nürburgring hat mich für bronce 45min gekostet und monza hatte ich nach 4 versuchen auch auf bronce.
aber suzuka... na hör mal, wäre ja noch n unding wenn die strecke nur gerade aus ginge...
ich bleib am ball!!!
Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #30
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
@megabassmaschine
heisst es du versuchst es auch auf gold? ich werde es jedenfalls nochmal versuchen, es muss ja schaffbar sein! denn schließlich haben ja einige den proto typen in der garage und das heisst irgendjemand muss es geschafft haben. würde mich nur interessieren wer und wie. mir fehlen bisher auf jeder strecke 3-4 sek.
Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #31
K
KazZzaaM_87
Punkte Reaktionen
0
bekommt man den proto überhaupt noch wenn man schon alle auf bronze hat und man hat schon den vettel bekommen hat
sons bekommst du ja 2 bzw. 3 belohnungen
Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #32
megabassmaschine
Punkte Reaktionen
0
neeeee, god ist da effektiv nicht drin...
suzuka geht ein abflug nach dem anderem...
2:16,500 ziel - pbz 2:18,784
Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #33
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
KazZzaaM_87 schrieb:
bekommt man den proto überhaupt noch wenn man schon alle auf bronze hat und man hat schon den vettel bekommen hat
ja natürlich bekommst du dann noch die belohnung, für gold 1 silber 2 gold 3, da ich bronze habe krieg ich nur noch was wenn ich silber oder gold schaffe.
Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #34
kartpilot98
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Bin neu hier und fange schon mal an mich auf die X1 Herausforderung forzubereiten.
Ich habe gelesen das viele Probleme mit Suzuka haben hier ist mal ein ober Meister der hat's richtig drauf http://www.youtube.com/watch?v=iAca8Uf-17w und das sieht so aus als würde der komplett ohne fahrhilfen fahren würde!!!
Nur mit viel ABS.!!
LG
Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #35
B
Banane
Punkte Reaktionen
47
LOL
Logisch, mit Fahrhilfen kannst du auch unmöglich Gold schaffen. Einzig der Rutschstopp sollte eingeschalten sein und ABS. Alles andere bremst das Auto enorm. Ich hab eh die Einstellungen bei meiner Suzuka Goldfahrt geschrieben auf YouTube.
Aber wer generell als Fahrer zu schwach ist schafft es sowieso nicht.
Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #36
S
Sweetie
Punkte Reaktionen
0
Ich ernenne mich hiermit mal persönlich zum schlechtesten GT-Zocker aller Zeiten, auch wenn ich schon lange ein Fan der Serie bin, jedoch habe ich das ganze mit ein bisschen rumprobiern an den Einstellungen und der Lenkempfindlichkeit irgendwie doch mit dem Gamepad auf Bronze geschafft. Probiert es einfach immer wieder, ich hab 2-3 Stunden gebraucht, bis ichs so hatte. Es lohnt sich definitiv, mit dem X2010 Vettel gewinnt ihr bereits 3/4 der Rennen ab Profi.
Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #37
kartpilot98
Punkte Reaktionen
0
Jo hab gelesen Alle Fahrhilfen aus und ABS: 5
Ey die Langstreckenrennen sind echt der Nerfenrauber!!
Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #38
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Die Fahrzeugeinstellungen sind, bis auf Rutschstopp (das muss unbedingt rein), Geschmackssache. Bronze muss eh jeder schaffen. Nachdem die Bronze-Zeiten mit nem Patch runtergesetzt wurden ist das nur noch billig.
Wer Suzuka noch auf Gold braucht, und nicht darauf besteht es ohne tricksen zu schaffen, sollte sich mal mit den Stichworten "Easy Gold Glitch Suzuka" oder "GT5 Fehler, Glitches, Bugs" auf die Suche begeben.
Aktuell gibt es einen Bug mit dem man die Strecke verlässt und die zwei Runden Suzuka unter einer Minute schafft. In einem Video wird das schön veranschaulicht.
Wem's egal ist ob mit tricksen oder ohne sollte sich beeilen, bevor der nächste Bugfix kommt.
Zuletzt bearbeitet:
Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #39
K
Kevin851995
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Die TSK verhindert das Durchdrehen der Räder wenn ich das richtig sehe, oder? Ist die Frage ob du 1500 PS beherrschen kannst oder nicht.
nur mal ne Hintergrundinfo. Der x1 ist ein Gebläseauto, dies bedeutet soviel, dass grob gesagt Ventilatoren unter dem Auto die Luft zwishcen auto und Fahrbahn wegsaugen, dadurch hast du endlos traktion und die Räder drehen nur beim losfahren durch. Dieses Auto kann nahezu nicht ausbrechen.
aber zurüch zur Herausforderung, ich hab die drei Rennen auf Bronze (ohne Abkürzen ) ohne Fahrhilfen, ausser ABS auf st. 1 geschafft.
Schonmal ein Tipp: du kannst durch das Gebläsesystem auch viel später bremsen, beobachte das mal beim fahren .
p.s. auch ich bin für weitere Tipps offen, da ich die Challenge auf gold schaffen will.
Gruss Kevin
Tipps für X1 Herausforderung Beitrag #40
A
Ando25
Punkte Reaktionen
0
Ich fahre mit dem Driving Force GT und habe das erste Rennen auf 2:14 min gefahren.
Mit Rutschstop ein, ABS: 1 und sonst alles aus. Ist trotzdem noch ein schweres Stück um auf Gold zu kommen.....
Außerdem kann man bei dem Lenkrad während der Fahr die Einstellungen ändern.
z.B Traktion und Bremsbalance Vorne und Hinten (habe ich beide von 5 auf 10 gestellt, bremst dadurch härter und verzögert schneller ohne zu rutschen, klar bei dem Auto...)
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Setup für Lotus Elise 111R04 - Erklärung und Tipps: Setup für Lotus Elise 111R'04 - Erklärung und Tipps
So wie schon erwähnt, werde ich mein setup für euch mal posten. Ich werde euch dann noch ein...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
NFS Shift Tipps und Tricks: Hallo leute, ich hab hier mal ein paar interessante Tipps für euch.
Vielen dank an Mike R32 ausm GTRP
Fangen wir mal an !!!
1. Epische...