Bestzeiten ?

Diskutiere Bestzeiten ? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hey leute ich weiß obs diesen thread schon gibt aber wenn nich -> eure bestzeiten posten ? da ich im inet keine vernünftige bestzeitenliste...
  • Bestzeiten ? Beitrag #1
B

bluntmike

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich weiß obs diesen thread schon gibt aber wenn nich ->

eure bestzeiten posten ? da ich im inet keine vernünftige bestzeitenliste finde könnten wir ja einen inoffiziellen wettkampf hier im forum austragen ....
(ich weiß es wird einigen nich gefallen aber bitte keine X1 zeiten eintragen da ich dies vollkommen uninteressant finde und auch bei weitem nicht jeder auch die möglichkeit hat einen zu fahren - am besten straßenautos selbst getunt -> würde auch dazu dienen um sich auszutauschen wie man was einstellt etc.)

STRECKE + ZEIT - AUTO (KW/KG)

• Bestzeiten ?

Anzeige

• Bestzeiten ? Beitrag #2
Willst Du da Rundenzeiten aus dem Rennen oder "echte" Zeiten aus dem Training- sprich Zeiten die nicht rot sind (das bedeutet man ist nicht von der Strecke abgekommen und hat nicht abgekürzt ;) )???

• Bestzeiten ? Beitrag #3
nenenene :D nur ECHTE zeiten .... (auch ich würd lieber manchmal die rotenzeiten nehmen :D aber die werden leider nich gesppeichert :( z.B fuji speedway mit f1 10 -> rot 1:14:8** und offiziell 1:15:3**)

• Bestzeiten ? Beitrag #4
Klasse IDEE!!!!!! :)
habe mich grade erst hier angemeldet.. unter anderem weil die Idee echt gut ist... habe auch tagelang schon nach so einem thread gesucht... man findet 1 oder 2 Bestzeitenthread in Foren, wo kaum leute online sind und nur ganz selten etwas eingetragen wird.
Voraussetzung wäre, das sich da wirklich drum gekümmert wird und die Liste regelmäßig aktualisiert wird.
Gruß fbN

• Bestzeiten ? Beitrag #5
Also ist es da so wie hier :D nur das hier nicht mal eine Zeit steht :D

• Bestzeiten ? Beitrag #6
ich würde sagen das man es besser machen kann.... aber das macht nur dann sinn, wenn es genug gibt die an so einem thread interesse haben. das ist anscheinend nicht der fall... eigentlich schade

• Bestzeiten ? Beitrag #7
ja find ich auch ^^
ich mein wie und welche austos einzustellen sind etc ist doch interessant sich ma da auszutauschen ... außerdem wärs auch ma ganz lustig ma son trackday zu machen aufm ring mit ein paar leuten ausm forum

• Bestzeiten ? Beitrag #8
Na dann fangt doch einfach mal selbst an eure Zeiten preiszugeben, statt immer nur zu erwarten, dass andere das tun?!

Ich weiß nicht, einfach nur die Zahlen vergleichen find ich ziemlich langweilig. Das einzig interessante dabei wäre, wenn man jeweils den Geist dazu bereitstellt. Wenn ich schon mit jemandem um die letzte 1/100 Sekunde kämpfe, dann will ich auch sehen, wie er fährt.

Mich wunderts ja eh, dass die Pfeiffen es nicht hingebracht haben, sowas einfach ins Spiel direkt einzubauen, dass man die Zeiten mit seinen Freunden vergleichen kann und ähnliches.

• Bestzeiten ? Beitrag #9
jap sehe ich genauso.
gegen den geist eines freundes zu fahren macht immer noch am meisten bock.
da wird dann auch der ergeiz geweckt den zu unterbieten.
aber naja ich hoffe das bringen die noch alles mit nem patch. (wie so vieles auf das ich noch warte)

• Bestzeiten ? Beitrag #10
ja oder überhaupt mal bestzeitenlisten bereitstellen ^^ total ätzend ist das überhaupt das ganze onlinedasein ist meiner ansicht nach scheiße im vergleich zu forza

• Bestzeiten ? Beitrag #11
Wie wir es genau machen kann man ja nocheinmal abklären.. ich selber habe ka wie ich das mit der Geistwdh. machen kann. bin da noch ein totaler noob auf dem gebiet sry.
Mich würden eure Nordschleifen Bestzeiten mal interessieren, da das wirklich die schwriegste Strecke überhaupt ist, würde ich mal sagen.

• Bestzeiten ? Beitrag #12
ja wie gesagt also wir können ja auch mal einfach so ausmachen dass wir nen trackday starten moin oder so und nur nordschleife ballern

• Bestzeiten ? Beitrag #13
Meine Nordschleifen Zeit
6.24.4
Auto
Ford GT LM SPEC 2 Test car (bisschen getunt)

EDIT
Pagani Zonda R
6.16.4 (voll getunt)

• Bestzeiten ? Beitrag #14
Meine ist Momentan 6:40,2 mit einem Nissan SpecV komplett getuned auf 647 kw

@bluntmike: dann mal her mit deiner ID

• Bestzeiten ? Beitrag #15
bluntmike is meine ID

6:53:3** mit premium m3 coupe voll gemacht

• Bestzeiten ? Beitrag #16
Wow, da bin ich wohl kaum konkurrenzfähig.
Hab eben mal mit meinem Zonda R'09 (679kW/1070kg) ne Runde gedreht und kam auf 6:47,029, war aber leider rot, wegen einem kleinen Abflug. Auf der Nordschleife bin ich aber eher schlecht und schon froh, wenn ich mal ne Runde ohne Abflug hinkrieg :D
Achja, Rennreifen Weich, Fahrhilfen nur Rutsch-Stop, alles andere aus.

Edit: Man kann im Wiederholungskino die Replays exportieren und danach im Speicherdaten Dienstprogramm auf nen USB-Stick kopieren. Das gleiche natürlich genauso auch rückwerts wieder importieren. Noch umständlicher gehts zwar kaum, aber so könnte man auch die Replays mit den Top-Zeiten austauschen.
Ich glaube auch irgendwo gesehen zu haben, dass man nur die Top-Runde eines Trainings als Replay ablegen kann.

So könnte man ja eine kleine Forums-Ladder gründen und die Daten auch belegen.

• Bestzeiten ? Beitrag #17
Alles gewertete Zeiten (rot bin ich auch schneller gewesen :D)
bei ALLEN strretlegal cars -> keine fahrhilfe außer ABS
bei ALLEN race cars -> traktionskontrolle, anti-rutschstop, ABS

NÜRBURGRING:

NISSAN GT-R spec v´09 -> 6:35:416
BMW M Coupe ´07 -> 6:53:343
MAZDA 787B Race car ´91 -> 6:04:102
PEUGEOT 908 HDI FAP ´10 -> 6:08:396
FERRARI F10 ´10 -> 5:20:834

TSUKUBA:

RED BULL X1 -> 0:30:955
XANAVI NISMO GT-R ´08 -> 0:51:720
IMPREZA Sedan WRX STI spec C (RaceMod.) -> 0:53:417
AMEMIYA AsparaDrink RX7 ´06 -> 0:53:479
LANCER EVO IX GSR (RM) ´05 -> 0:54:485
RX7 Spirit R Type A (FD) ´02 -> 0:54:961
AMEMIYA FD35 RX7 -> 0:55:253

DRIFT : (immer ganze strecke)

TSUKUBA -> M5 (17861 p.)

update kommt bald :D werd alles in DIESEN BEITRAG posten

• Bestzeiten ? Beitrag #18
  • Bestzeiten ? Beitrag #19
Die ultimative Herrausforderung!

Nordschleife:
Fiat 500 F '65 (leicht getuned, 18kW/499kg)
13:42,436

Wer knackts? ;)

• Bestzeiten ? Beitrag #20
Autumn Ring/Mini
1:08:948
Gefahren mit Citroèn 2CV TYPE A `54 (Nicht getuned 10 kW/495kg)

Nordschleife
17:14:928
Gefahren mit KÜBELWAGEN TYP82`44 (Nicht getuned 16kW/725kg)

Thema:

Bestzeiten ?

Bestzeiten ? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben