Bestzeiten ?

Diskutiere Bestzeiten ? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; X-Challenge von S.Vettel: Nürburgring: 2:18.238 Monza: 2:11.266 Suzuka: 2:22.985
  • Bestzeiten ? Beitrag #21
X-Challenge von S.Vettel:

Nürburgring: 2:18.238
Monza: 2:11.266
Suzuka: 2:22.985

• Bestzeiten ?

Anzeige

• Bestzeiten ? Beitrag #22
X-Challange von S.Vettel:

Nürburgring: 2:13,438
Monza: 2:08,517
Suzuka: 2:16,151

• Bestzeiten ? Beitrag #23
@ Xanthin

fährst mit pad oder lenkrad/pedale ?

• Bestzeiten ? Beitrag #24
ich fahre mit pad, habe kein lenkrad :-(. und so wie es aussieht ist es nur mit lenkrad auf gold schaffbar.

• Bestzeiten ? Beitrag #25
hab auch kein lenkrad , bin zu faul dazu xD. bin schon froh des die zeiten angepasst wurden , mir wars wichtig die veranstaltung überhaupt geschafft zu haben ^^.

• Bestzeiten ? Beitrag #26
So hab Jetzt mit dem Zonda eine 6.07.062
Dank der neuen Empfindlichkeits Einstellungen,bin ich auf einmal doch n ganz gtes Stuck schneller.
Wens interressiert,ich fahr komplett ohne Fahrhilfen,auser das abs auf 1.Und mit Controller eben :rolleyes:

EDIT
Und jetzt mit der Corvette Zr1 RM eine 6.06.50

• Bestzeiten ? Beitrag #27
Gute Idee, ich werde mich wohl auch mal dransetzen und versuchen eure Zeiten zu knacken :)

Thema:

Bestzeiten ?

Bestzeiten ? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben