Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestzeiten ?
Diskutiere Bestzeiten ? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; X-Challenge von S.Vettel:
Nürburgring: 2:18.238
Monza: 2:11.266
Suzuka: 2:22.985
ich fahre mit pad, habe kein lenkrad :-(. und so wie es aussieht ist es nur mit lenkrad auf gold schaffbar.
Bestzeiten ? Beitrag #25
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
hab auch kein lenkrad , bin zu faul dazu xD. bin schon froh des die zeiten angepasst wurden , mir wars wichtig die veranstaltung überhaupt geschafft zu haben ^^.
Bestzeiten ? Beitrag #26
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
So hab Jetzt mit dem Zonda eine 6.07.062
Dank der neuen Empfindlichkeits Einstellungen,bin ich auf einmal doch n ganz gtes Stuck schneller.
Wens interressiert,ich fahr komplett ohne Fahrhilfen,auser das abs auf 1.Und mit Controller eben
EDIT
Und jetzt mit der Corvette Zr1 RM eine 6.06.50
Bestzeiten ? Beitrag #27
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Gute Idee, ich werde mich wohl auch mal dransetzen und versuchen eure Zeiten zu knacken
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...