Stelle auf einer beliebigen Straße einen Showtime-Rekord auf

Diskutiere Stelle auf einer beliebigen Straße einen Showtime-Rekord auf im Burnout Paradise Forum im Bereich B; Beschreibung: Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen der ursprünglichen Showtime-Rekorde gebrochen hast. Tipps: An einen beliebigen Showtime...
  • Stelle auf einer beliebigen Straße einen Showtime-Rekord auf Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
stelle-beliebigen-strasse-showtime-rekord.png

Beschreibung:
Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen der ursprünglichen Showtime-Rekorde gebrochen hast.

Tipps:
An einen beliebigen Showtime Punkt auf der Karte fahren und dort *l1* und *r1* zusammen gedrückt halten, um das Showtime-Event zu starten. Nun immer die *x* Taste drücken, um den Wagen "springen" zu lassen und dabei soviel fahrende Autos wie möglich crashen. Busse bringen viel mehr Punkte! Versuche nicht stehen zu bleiben, sondern immer in Bewegung bleiben.

Thema:

Stelle auf einer beliebigen Straße einen Showtime-Rekord auf

Stelle auf einer beliebigen Straße einen Showtime-Rekord auf - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Repariere dein Auto Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch eine Werkstatt gefahren bist. Stelle auf einer beliebigen Straße einen...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben