Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Uii....das wusstest du nicht? Ich Spoiler hier dann mal meine Antwort und deine, damit nicht noch mehr Leute das lesen.;)
  • Battlefield 3 Beitrag #421
Uii....das wusstest du nicht? Ich Spoiler hier dann mal meine Antwort und deine, damit nicht noch mehr Leute das lesen.;)

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #422
ich habe mir keinen einzigen trailer angeguckt oder irgendwas über bf3 gelesen^^

naja das ist zu verkraften

• Battlefield 3 Beitrag #423
Yep das wusste glaub niemand. Ich denke auch das dies eine grosse Sache in der Gschichte von BF3 ist. Aber zum Glück spiele ich eh nur Online

• Battlefield 3 Beitrag #424
Nur Online spielen?

Das hab ich bei den Call Of Duty - teilen gemacht...

Aber ich denke, bei Battlefield 3 werde ich nicht drum rum kommen o_O

• Battlefield 3 Beitrag #425
Doch doch - die meisten kaufen sich BF3 wegen dem Online - Modus, obwohl ich jeden guten Singelplayer dem Multiplayer vorziehen würde. Online ist für mich Nebensächlich mich interessiert mehr die Story, CoD Dagegen hat verdammt geile Schau-orte ^^ ein Großer + Punkt für CoD werd wahrscheinlich beides im Regal stehen haben. ^-^

• Battlefield 3 Beitrag #426
Also Battlefield 2 hatte auch keinen Story Modus und das störte mich nicht. :) Bei BFBC2 habe ich gerade mal 10min den Storymodus gespielt und hatte dann keine Lust merh.

• Battlefield 3 Beitrag #427
Schande über dich^^

Der Storymodus war aber verdammt gut fürn SHooter? Bad Company 1/2 haben es geschafft dieses Ernsthaftige Gefühl und diese Lockerheit in einem Spiel zu verreinen... und sowas schaffen nur wenige Shooter... und vorallem die Epischen sprüche waren der überhammer^^

Bad Company 1
"Nennen SIE MICH NICHT SIR!! entweder Redford oder Sarge!" ... "JA !!SIR!!" ...."-.-...."

Hab ich da gelacht ey ^^

Bad Company 2

"OH! hab ich ihn erschossen?" "ehh... Ja??" "Naja dann müssen wir kein Trinkgeld bezahlen o.o ist doch gut gelaufen oder?... Oder?"

Also die Story war genial!!! wer was dagegen sagt ist in meinem Augen einfach nurn Banause :D

• Battlefield 3 Beitrag #428
Bebiekatze schrieb:
Ich weiß zwar nicht, ob das hier im Thread schon Thema war, aber ich wollte euch nur wissen lassen, dass wahrscheinlich auch zivile Opfer wie Polizisten im Spiel vorkommen werden.(...)

Und? Seit "No Russian" sollte jedem klar sein, dass die zwangsläufig darauf folgende und durch die Medien breitgetretene Kontroverse einzig und allein dem Marketing dient.
Mir persönlich ist es egal auf was ich schieße, es ist und bleibt ein Spiel und niemand wird verletzt. Wer die Grenze nicht ziehen kann hat andere Probleme...
Außerdem, wen interessiert der Singleplayer? Der wird eh nur ein Mal durchgezockt, danach wird nur noch Online gedaddelt :3

Just my 0,02€.

• Battlefield 3 Beitrag #429
Mokuna schrieb:
Also die Story war genial!!! wer was dagegen sagt ist in meinem Augen einfach nurn Banause :D

Ich fand die Story in den BC Teilen auch sehr gut gemacht. ABER die taugen nur zum einmal durchspielen. Was einem geübten Spieler auch nach 5-8 Stunden(je nach Schwierigkeitsgrad) gelingt.

Battlefield ist und bleibt halt ein MP Spiel. Und das ist gut so;)

• Battlefield 3 Beitrag #430
BadCompany schrieb:
Ich fand die Story in den BC Teilen auch sehr gut gemacht. ABER die taugen nur zum einmal durchspielen. Was einem geübten Spieler auch nach 5-8 Stunden(je nach Schwierigkeitsgrad) gelingt.

Battlefield ist und bleibt halt ein MP Spiel. Und das ist gut so;)

Bestreite ich ja nicht :), aber ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, da es ja ein MP Spiel ist, ist der Storymodus ganz schön gut macht und auch mit sehr viel witz und charm aufgebaut. Soll heißen auch nur MP Spiele können gut Singelplayer haben ;) :D

• Battlefield 3 Beitrag #431
bis auf den humor, ist die story in bfbc und bfbc2 ziemlich langweilig und schlecht.
ich kam mir vor wie in einem riesen tutorial der einen einfach nur auf den mp vorbereiten möchte.

• Battlefield 3 Beitrag #433
Die Maps sehen sehr interessant aus.

• Battlefield 3 Beitrag #434
Nun wissen wir wo die Konsole Version grafisch steht:

Seit Ewigkeiten wird nun diskutiert, welche Qualität Battlefield 3 auf den Konsolen gegenüber dem PC haben wird. Dass die Konsolen mit dem PC nicht mithalten können, ist eigentlich kein Geheimnis.
Nun hat DICE erstmals einen offiziellen Vergleich genannt, an dem sich die Konsolen mit dem PC messen können. Demnach befinden sich diese auf dem Level der ‘Low’ PC Einstellungen. Laut DICE ist die PC Version die ‘definitive’ Version von Battlefield 3.
Wenn man einen guten PC hat, sollte man sich Battelfield 3 dafür kaufen, heißt es.
Quelle:

• Battlefield 3 Beitrag #435
Doppelposts sind unangebracht...^^

Kack doch auf Grafik, Grafik allein bringt ja noch kein Spiel-Spaß bestes beispiel ist: RAGE, also bleibt ma locker ^^ und freut euch auf den MP

• Battlefield 3 Beitrag #436
Und selbst jetzt wissen wir genau...nix :D
Denn "similar effects" kann alles mögliche sein. Von einem spiegeln auf einem Stein bis hin zu einem "funkeln der Fliese gleich rechts an der Lampe" und auch bis hin zu "extremes stauben eines Panzers" kann es sich um viel oder um wenig handeln... Abwarten, Tee trinken^^

• Battlefield 3 Beitrag #437
Ich finde auch, es bleibt einfach abzuwarten wie die Finale Version aussieht. Und wenn die Grafik nur genauso "gut" bzw. "schlecht oder veraltet" ist wie in BC2, dann tut es dem Spielspaß keinen Abbruch(finde ich zumindest).

Solange so nervige Dinge wie Basecampen unterdrückt wird, ist doch alles OK.

• Battlefield 3 Beitrag #438
Neuer Multiplayer-Trailer:

[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/multiplayer-gameplay-battlefield-3/722567[/GAMETRAILERS]

• Battlefield 3 Beitrag #439
Soooooooo geil... ich will endlich spielen:rockon:

• Battlefield 3 Beitrag #440
Kack doch auf Grafik, Grafik allein bringt ja noch kein Spiel-Spaß

So siehts aus. Ich würde mich auch dann noch freuen, wenn die Gafik kein Stück besser wäre wie BC2.

Für ordentlichen Spielspass sind,

ordentliche Hitboxen, Sprünge nur an Hindernissen, natürliche Verletzungsreaktionen, kein unnötiges Unlockgespamme, realistische Waffenwirkung (Stichwort Tot ist Tot, egal ob Unlock oder nicht),

viel wichtiger als die Grafik, denn spätestens nach einem Jahr ist die Grafik so oder so veraltet und BF3 läuft hoffentich länger....

Was ich mir noch wünschen würde, wäre freie Server-/Mapwahl, Option die Rotation zu vermeiden, bessere Squadsteuerung...also zum Beispiel Camperidioten aus dem Squad zu kicken usw. (praktisch wie am PC)

Am besten wäre es natürlich, wenn EA gleich Mietserver anbieten würde, so dass ich mir die ganzen Schulschwänzer und dergleichen vom Hals halten kann (ganz nach dem guten alten Motto "We Pay We Play")

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm

Neueste Beiträge

Oben