Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; der Multiplayer wird genauso wie in der Beta sein,nur die Grafik wird bisschen besser,es laagt nicht mehr herum etc. Terroristen und Soldaten...
  • Battlefield 3 Beitrag #401
der Multiplayer wird genauso wie in der Beta sein,nur die Grafik wird bisschen besser,es laagt nicht mehr herum etc.

Terroristen und Soldaten wird es im Multiplayer geben,finde ich persönlich auch nicht so gut aber naja.

Und es wird so etwa in BC2 laufen,nur dass man langsamer eine Stufe höher steigt.

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #402
Battlefield3 schrieb:
Wird es wie in der Bf3 Demo Terroristen und Soldaten geben?
Weil wen ja fänd ich das scheiße..
Was wäre dir denn lieber? Kommunisten gegen Demokraten oder Christen gegen Moslems?

• Battlefield 3 Beitrag #403
Dark_Fibre schrieb:
Was wäre dir denn lieber? Kommunisten gegen Demokraten oder Christen gegen Moslems?

Wie wärs denn mit Grün gegen Schwarz:p

• Battlefield 3 Beitrag #404
Dark_Fibre schrieb:

er meint das glaube ich wegen den Waffen her,was ich auch meine.

• Battlefield 3 Beitrag #405
Blackstorm schrieb:
der Multiplayer wird genauso wie in der Beta sein,nur die Grafik wird bisschen besser,es laagt nicht mehr herum etc.

Terroristen und Soldaten wird es im Multiplayer geben,finde ich persönlich auch nicht so gut aber naja.

Und es wird so etwa in BC2 laufen,nur dass man langsamer eine Stufe höher steigt.

und die hübschen fahrzeuge kommen auch noch dazu!:D

• Battlefield 3 Beitrag #406
Bei gibts es das Problem, dass, wenn ich meinen Name und so eingebe und auf absenden klicke zur anfrage eines keys zum downloaden, kommt immer die Meldung:

• [h=3]Es darf nur einen Eintrag pro Person geben.[/h]
Was genau soll das heißen? Jedenfalls habe ich davor noch nie eine Anfrage an EA wegen eines Keys zur Beta geschickt freu mich auf Antworten.

• Battlefield 3 Beitrag #409
Driver schrieb:
Die Xbox360 version erhält eine extra Disc für die High Res Texturen. Weiss nicht ob das die PS3 auch bekommt? Habe zwar gelesen bei der PS3 soll alles auf einer BluRay sein.

also Driver,ich habe gelesen,dass wir eine Zwangsinstallation bekommen,die Xbox bekommt nur die Extra DVD,weil nicht alle Xboxer eine Festplatte haben (oder die brennt immer durch^^)

• Battlefield 3 Beitrag #410
Puh :) Und ich dachte schon wir müssen auf die High-Res Texturen verzichten :)

• Battlefield 3 Beitrag #411
Mal ne Frage...

Wie wird das eigentlich sein...

Bisher kann man in der Beta ja nur zwischen den 4 Klassen auswählen...

Wenn die Fahrzeuge bald noch dazu kommen, kann man dann auch noch zwischen Soldat, Fahrer & Pilot entscheiden oder wie wird das sein?

• Battlefield 3 Beitrag #412
genauso wie in BC2.

Wenn du in einem Fahrzeug steigt kannst du mit X deine Position wechseln,z.B wenn du im Jeep bist,ob du fahren willst oder als Beifahrer mitfahren willst oder ans Geschütz gehst.

• Battlefield 3 Beitrag #413
Positiv:
Viel Motivation
Mehr Taktik
Mehr Teamplay
Bessere Feuergefechte
Viele Waffen <3

Negativ:

Viele Camper
Viele Noobtuber

Darfst dich freuen :D

Das geile ist man kann schöne Messerkills machen ^^ hab mal in der Beta 25 Kills nur mit dem Messer geschafft, fand ich voll krass :O

• Battlefield 3 Beitrag #414
Mokuna schrieb:
Positiv:
Viel Motivation
Mehr Taktik
Mehr Teamplay
Bessere Feuergefechte
Viele Waffen <3

Negativ:

Viele Camper
Viele Noobtuber

Darfst dich freuen :D

Das geile ist man kann schöne Messerkills machen ^^ hab mal in der Beta 25 Kills nur mit dem Messer geschafft, fand ich voll krass :O

Viele Noobtuber?
Ich bin Level 18 in der Beta und wurde nie vom Granatenwerfer gekillt bzw. nur 3x vom Raketenwerfer.
Camper sind auch nicht so viele, man soll halt nicht unüberlegt los rennen.

• Battlefield 3 Beitrag #415
Hm, ich denke mal viele denken "der hockt da an der Bombe und deckt den Eingang. Ein CAMPER!".
Die denken dann aber nicht: "Der muss da verteidigen, klar sitzt der da"

:D

• Battlefield 3 Beitrag #416
Spaß mit der Drohne :D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=szppZkO9PhE[/YOUTUBE]

Hach, das wird geil und endlich mal ne effektive Waffe gegen diese kreisenden Heli-Noobs.

Muss aber auch sagen, dass die bisherige 1-Level-Rush-Demo weit hinter meinen Erwartungen blieb...
Ich will endlich Conquest und Fahrzeuge.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #417
Samusus22 schrieb:
Viele Noobtuber?
Ich bin Level 18 in der Beta und wurde nie vom Granatenwerfer gekillt bzw. nur 3x vom Raketenwerfer.
Camper sind auch nicht so viele, man soll halt nicht unüberlegt los rennen.

Dann hast du einfach nur glück, ich hab freunde die sind schon rang 30 in der beta un die beschweren sich tag ein tag aus über die Camper, man kann garnicht los rennen wenn an allen seiten bzw. büschen camper sin :D

• Battlefield 3 Beitrag #418
Camper gibt es aber in jedem Shooter, das als Bewertungshintergrund zu nehmen, ist da schon irgendwie unpassend. Wenn man drauf steht, sich irgendwo zu verschanzen und einfach zu warten, dann findet man immer Möglichkeiten. Die Leute die das stört, sollten dann eher Spiele, abseits des Mainstreams spielen. Dort werden diese Camper dann vielleicht eher in der Unterzahl sein.

Ich finds ja schon gut, dass man durch die Reflexionen des Zielfernrohrs den einen oder anderen Camper entdecken kann, sofern man die Scharfschützen denn so nennen will. Denn als Scharfschütze renne ich im Normalfall eben nicht wie ein Bekloppter über die Karte.

• Battlefield 3 Beitrag #419
Ich weiß zwar nicht, ob das hier im Thread schon Thema war, aber ich wollte euch nur wissen lassen, dass wahrscheinlich auch zivile Opfer wie Polizisten im Spiel vorkommen werden. Erst hat man Zivilisten als Opfer ausgeschlossen, doch dann prüfte die ERSB in Amerika das Spiel und in deren Bericht steht, dass es in einem Level unbedingt notwendig sei Polizisten zu töten um das Level abschließen zu können. Ob das wirklich wahr ist fragten die Kollegen von Eurogamer und bekamen folgende Antwort:
Ich glaube ihr versteht nicht den Ernst der Lage. Um Gottes Willen, da ist eine Atombombe in Paris! Millionen Menschenleben stehen auf dem Spiel.

Tja, ich denke, dass es die Zivilisten treffen wird. Wer ist noch der Meinung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #420
bei so einer antwort ist es doch klar.
ich bin nur traurig , dass ich jetzt weiß dass es
eine gott verdammte atombombe in paris gibt und ich so gespoilert wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm

Neueste Beiträge

Oben