Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Mhm also so eng wie du sehe ich es eigentlich nicht, ich finde es eigentlich recht gelungen. Und für mich ist es "Battlefield", ich habe wirklich...
  • Battlefield 3 Beitrag #381
waaagh schrieb:
Hm...
Hmmmmmm...

Also "Battlefield" ist es nicht, was aber auch an der Karte liegen mag. Bisher spielt es sich sehr nett. Werde die Bestellung wohl auch nicht stornieren... Wozu auch? Ich bekomme es von meinen Schwiegereltern geschenkt xD Aber mal ganz ab davon.

Das Spiel ist nicht "schöner" oder "viel hässlicher" als BFBC2. Es gibt sicher das ein oder andere nette Detail wie das aufblitzen der Zielrohre bei eintreffendem Licht oder das umherfliegende Geröll welches vermehrt da ist. Aber wo Licht da auch Schatten.

Bislang stören mich die ganz bösen Frameeinbrüche... Tut mir einen Gefallen: Spielt BFBC2 -> BF3 -> BFBC2. Ihr werdet mit einem feinen Auge den Unterschied schnell bemerken.

Dazu kommen Kleinigkeiten die mich einfach an der Optik stören. Das Spiel an sich wirkt sehr "Plump". Wenn ich in der U-Bahnstation starte sieht das Spiel echt nett aus, sobald ich aber raus renne attackiert mich eine echt hässliche Vegetation. Bah...Aber da kann ich drüber weg schauen.

Ebenfalls ärgerlich: Das Lobbysystem funktioniert absolut nicht. Ich kann inviten wen und was ich will. Wir kommen in das selbe Spiel, aber selbe Squad? Zumeist muss man durch Zufall hoffen in das richtige Squad zu kommen... Und war nicht mal die Rede von 6er-Squads? Diese Regelung von 4-Mann a Funkkontakt finde ich gerade in Zeiten von Teamshootern mehr als veraltet. Ich wünsche mir eine anständige Kommunikationsplattform wenn man mal mit 9 Leuten ein Spiel spielen will -.-

Nun sagen vielleicht viele "Boaaah! Das ne Beta! Die Grafik wird noch total toll und alles total flüssig". Mag sein und hoffe ich auch. Aber bitte denkt doch einmal real: Das Spiel erscheint in 28 Tagen...
Davon geht vlt jetzt eine Woche noch an Bugfixes durch, Serverwartungen und dann geht die Gold ab in die Presse und den Versand. Ich hoffe es wird am 27ten kein hässliches Erwachen geben mit dem Titel... Sonst werd ich doch auf MW3 hoffen müssen... Wobei ich auch da bezweifel das es da mal wieder Bergauf geht, was ja ab CoD4:MW nicht mehr der Fall ist...Ach Mensch :( Was hab ich mich auf einen echten Nachfolger für BF2 gefreut.

Mal sehen, morgen werde ich mir nach Feierabend noch mal ganz in Ruhe die BF3 Beta ansehen wenn der erste Sturm vorbei ist und sich die Lage etwas beruhigt hat. Aber trotzdem mit einem üblen Nachgeschmack. Die Sätze von Dice im Kopf und auch die wie sie schnell zurückrudern ala "BF3 wird leider nur 30 FPS haben und eine reduzierte 720er Auflösung", jop, sieht man leider :(

Mhm also so eng wie du sehe ich es eigentlich nicht, ich finde es eigentlich recht gelungen. Und für mich ist es "Battlefield", ich habe wirklich das typische Battlefield-Feeling. Für mich war lange BFBC2 kein Battlefield. Ich hatte immer das Gefühl das man auf der Konsole einfach einen kleinen Abklatsch vom richtigen BF2 hatte. Es machte natürlich schon Spass, aber ich hatte immer das Gefühl es fehlte was. Das mag wahrscheinlich daran liegen das BFBC2 eben für die Konsolen zugeschnitten wurde.
BF3 wurde ja für den PC gemacht was sich jetzt nunmal stark an der Grafik zeigt. Also ich habe auf meiner PS3 sehr selten Probleme mit den Frames eher starkes Tearing. Ich würde jetzt nicht sagen das es schlechter als BFBC2 läuft, zumal BFBC2 auch ab und zu in die Knie gegangen ist. Aber die Grafik ist schon besser. Alles sieht irgendwie echter aus. Dagegen wirkt BFBC2 jetzt eher wie ein Comic. Und das Spiel wurde nun mal für den PC gemacht. Da macht unsere "alte" Playstation das nun mal nicht mehr so richtig mit. Darum nur 30fps und reduzierte 720.
Ok das das Lobbysystem nicht richtig funktioiert liegt sicher daran das es ne Beta ist. ABer beim anderem geb ich dir recht, Grafik oder Frames werden sich sicher nicht mehr ändern bis zum Erscheinungstermin.

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #382
Nicht falsch verstehen, ich mag es trotzdem xD Ist halt nur was mir aufgefallen ist :)
Ich hab mich gestern Abend noch einmal mit dem Spiel befasst und ein paar Runden mehr gezoggt. Dazu dann mal ein wenig mit der "Umgebung" gespielt soweit möglich. Es macht schon Spaß und das ist doch wichtig :)

Ich freu mich drauf und das die Grafik jetzt nicht soooo rund wirkt, stört mich kaum. Schade das DICE damals so getrommelt hat bei Videos "So wird die PS3 Version". Vermutlich haben sie nur die Geschwindigkeit im Trailer gepitched :D Aber nun gut, ich mag es spielen und hoffe wirklich und inständig das in der Vollversion die Fahrzeugkarten der Hit sind :)

Ach ja :D Das Spiel "spielt" sich irgendwie schneller als BFBC2, kann nicht beschreiben wieso. Aber es scheint als würde man BFBC2 auf Speed spielen xD Trotz der ab und an "brechenden" Bildern. Vermutlich ist es auch das Tearing was mich anspringt. Oder man muss sich einfach an die 30 FPS gewöhnen :)

• Battlefield 3 Beitrag #383
Yo Battlefield 3 wird geil =DD
Könnt ihr vllt. mal meine Vorschau zu Battlefield 3 angucken ? =DD
Ich weiss es sind ein paar Fehler drin, z.B. das mit der Beta aber egal ;)
Würde mcih über Feedback freuen ;D

• Battlefield 3 Beitrag #384
jeder muss halt selber wissen,ob er sich das holt oder nicht.

In BF3 gibt es halt vieles neues,die Grafik ist besser aber es läuft nicht so rund.

MW3 ist nichts viel neues läuft aber runder (60 FPS und 1080p)

Also ich bin noch bisschen unsicher.

Die Beta von BF3 ist schon Bombe,aber wenn es jetzt noch nicht so rund läuft,wie soll das erst mit Fahrzeugen und Jets werden?

ich lass mich überraschen aber ehrlich gesagt hätte die in MW3 bisschen mehr neues machen können.

Dann hole ich mir noch lieber Black Ops,soll wohl nicht so gut sein aber der Zombie-Mod soll gut sein und ist mal was anderes.

was meint ihr dazu? habe ich Recht oder Unrecht bzw. stimmt ihr mir zu oder nicht?

• Battlefield 3 Beitrag #385
MW3 läuft doch nicht auf 1080p. Fast kein Spiel läuft auf 1080p. Soweit ich weiß läuft MW3 auf 720p.
(korrigiert mich, falls ich falsch liege)

Und nein, ich stimme dir nicht zu. Es ist eine Beta...die ersten Bugs wurden behoben (in der Vollversion) und es soll einen Day-One-Patch geben. Außerdem erklärte DICE, dass man die Framerate stabilisiert hat im ersten Update der Vollversion. (Die Beta wird nicht gepatcht)
Sie haben viel Feedback bekommen durch die Beta und werden BF3 bestimmt lange unterstützen.

Bisher hat mich DICE nie enttäuscht...auch wenn die Beta wirklich viel falsch macht, aber ich vertraue DICE. Ich meine sie machen das nicht zum ersten Mal...gibt ja schon zig BF Spiele, also die werden BF3 so patchen und verbessern, dass es perfekt läuft.

• Battlefield 3 Beitrag #386
Habe es jetzt auch ein paar Stunden gespielt und bin irgendwie total unglücklich.

Es kann an mir liegen oder einfach an den Unterschieden zu den anderen Spielern, welche Teilweise schon mit Rang 32 rumgelaufen sind.

Meine Internetverbindung (32mbit) läuft wunderbar aber trotzdem sehe ich auf dem Bildschirm schon immer angezeigt, dass ich gekillt wurde, bevor ich überhaupt erschossen wurde. Es kommt mir immer so vor als wenn die Gegner eine Milisekunde schneller als ich spielen würden.

Desweiteren nervt es mich extrem, das man einfach fast nie irgendwie den Gegner sieht im Tunnel, aber der Gegner mich irgendwie immer.

Wie ist es bei euch so?

• Battlefield 3 Beitrag #387
Deftknot schrieb:
Wie ist es bei euch so?

Mit dem Lag: Ja, bei der Vollversion soll es auf den Konsolen aber einen Server-Browser geben, also kannst du dir immer einen guten Server aussuchen ---> es wird nicht laggen.

Mit dem Sehen: Nein, spielst du auf einem HDTV? Ich sehe jeden problemlos.

BTW, hier ein schönes Gameplay:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=EbkjLeFHXsQ&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Zu finden auf

• Battlefield 3 Beitrag #388
Samusus22 schrieb:
Mit dem Lag: Ja, bei der Vollversion soll es auf den Konsolen aber einen Server-Browser geben, also kannst du dir immer einen guten Server aussuchen ---> es wird nicht laggen.

Mit dem Sehen: Nein, spielst du auf einem HDTV? Ich sehe jeden problemlos.

BTW, hier ein schönes Gameplay:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=EbkjLeFHXsQ&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Zu finden auf

sieht super aus,ist aber die PC Version (kann man sehen,als er den Raketenwerfer nachladet).

Zu Mw3 und 1080p.Erstens wird hier schon aufgelistet,dass MW3 1080p ausgestrahlt wird

und zweitest wurde MW2 auch in Full HD ausgestrahlt und ich könnt sagen was ihr wollt,den Unterschied zwischen 720p und 1080p merkt man.

• Battlefield 3 Beitrag #389
Das heisst nicht das dies echte 1080p sind! Das wird einfach hochskaliert von der PS3 wenn man es einstellt. Das hat nichts mit echtem 1080p zu tun. Es gibt Spiele da kann man es hochskalieren.Es ist schon erbämlich das CoD immer noch die gleich alt Engine verwendet wie seit Jahren! Aber wenn es nun mal genug Leute gibt die gerne aufgewärmte Spiele mit einer anderen Geschichte kaufen so machen sie das einfach immer weiter.Und nun wollen sie ernsthaft mit BF3 konkurrenzieren? Black Ops sah schon sehr scheisse aus, wie James Bond auf dem N64, als wird das "neue" MW3 nicht viel besser aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #390
Das Spiel wird, bestimmt richtig gut, nur leider muss ich meine PS3 abgeben, da verpasse ich einiges noch

• Battlefield 3 Beitrag #391
Driver schrieb:
Das heisst nicht das dies echte 1080p sind! Das wird einfach hochskaliert von der PS3 wenn man es einstellt. Das hat nichts mit echtem 1080p zu tun. Es gibt Spiele da kann man es hochskalieren.Es ist schon erbämlich das CoD immer noch die gleich alt Engine verwendet wie seit Jahren! Aber wenn es nun mal genug Leute gibt die gerne aufgewärmte Spiele mit einer anderen Geschichte kaufen so machen sie das einfach immer weiter.Und nun wollen sie ernsthaft mit BF3 konkurrenzieren? Black Ops sah schon sehr scheisse aus, wie James Bond auf dem N64, als wird das "neue" MW3 nicht viel besser aussehen.

erstens sage ich mal so,dass wir das mit FullHD so hingestellt lassen,es kann hochskaliert werden oder nicht,dass werden wir alles am 11.10.11 sehen.

2tes kann man nicht sagen das Cod erbärmlich ist,warum spielen das bis jetzt noch immer über Millionen von Menschen?

Zu Black Ops kann ich leider nichts sagen,finde aber den Zombie Modus sehr interessant.

3tes ist noch zu sagen,dass Modern Wafare 3 von den Teams von Infinity Ward und Sledgehammer Games hergestellt wird und Black Ops von Treyarch.Darum kann man MW3 eher mit MW2 vergleichen.Beide Spiele haben aber den Publisher Activision zusammen.

Ich selber bin kein Cod Fanboy,habe mir sogar selber die Vorbestellerbox für BF3 geholt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #392
Naja warum es Millionen von Menschen spielen weiss ich auch nicht, das frage ich mich des öfteren auch. Ich denke das erste Modern Warfare war wirklich gut, danach erledigte der Hype den Rest.
Ja die CoD Reihe ist sicher gut, wenn es einem gefällt. Aber es ist nunmal so das MW3 die gleiche Engine hat wie alle MW. Da regt es mich nunmal auf wenn dann Leute behaupten es sieht besser aus als BF3 :)

• Battlefield 3 Beitrag #393
BF3 wird eine bessere Grafik haben,da bin ich selber von überzeugt,aber du muss auch selber zugeben,dass es sich mit 60 FPS besser spielen lässt als mit 30 FPS,wohl das Auge nur bis 23 FPS wahrnehmen kann.

Ich schaue mal,was ich mir hole.Wenn der Multiplayer von BF3 so ist wie in der Beta (wird nicht so sein),dann verkaufe ich meine Vorbestellerbox und hole mir MW3..

• Battlefield 3 Beitrag #394
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wmoYVppM6K0&feature=channel_video_title [/YOUTUBE]

Schaut mal der Typ labert echt gute sachen zu Bf3 schaut mal rein und schreibt mal eure meinungen dazu :D

• Battlefield 3 Beitrag #395
sag doch das dus bist :)
also ich mag dein channel ^^

• Battlefield 3 Beitrag #396
Blackstorm schrieb:
BF3 wird eine bessere Grafik haben,da bin ich selber von überzeugt,aber du muss auch selber zugeben,dass es sich mit 60 FPS besser spielen lässt als mit 30 FPS,wohl das Auge nur bis 23 FPS wahrnehmen kann.
Ja das stimmt sicherlich. Also ich zähle mich ganz klar zu der Fraktion Pixelzähler, aber ich habe echt keine gross Slowdowns in BF3 bemerkt, das einzige was oft vorkommt ist das Tearing

Mokuna schrieb:
Schaut mal der Typ labert echt gute sachen zu Bf3 schaut mal rein und schreibt mal eure meinungen dazu :D

Ich dachte auch sofort, das bist du sicher selber, obwohl ich dich nicht kenn. Ist nicht schlecht, nur zeichne dein Spiel doch auf und kommentier es im nachhinein. Nicht gleichtzeitig, Männer können nunmal nicht 2 Sachen gleichzeitig ;-)

• Battlefield 3 Beitrag #399
Ja sieht nicht schlecht aus. Aber das war ganz sicher die PC Version, und es war nicht Gameplay Material. Wir erinnern uns alle wie Killzone2 frisriert wurde, der Video zeigte eine ganz andere Grafik wie das Spiel selber. Es sieht ok aus, aber man sieht der Grafik einfach das Alter an. Es sieht irgendwie" einfach aus". Ich mein vergleiche doch mal BFBC2 mit BF3, nur schon auf der PS3 sieht doch die Grafik komplett anders aus?

• Battlefield 3 Beitrag #400
Eine frage;

Wird es wie in der Bf3 Demo Terroristen und Soldaten geben?
Weil wen ja fänd ich das scheiße..

kann mir das jemand beantworten?
und noch ne frage=?

Wird es wie in Bfbc2 sein das man die waffen nach und nach freischalten kann?

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben