Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Wie kann man das instalieren?
  • Battlefield 3 Beitrag #481
Samusus22 schrieb:
Hier sieht man den grafischen Unterschied der HD-Texturen, die man installieren kann! (sind 2GB groß, dafür sieht es aber viel besser aus!!), das sind Ps3-Bilder:

Anhang anzeigen 7810
Anhang anzeigen 7811

Wie kann man das instalieren?

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #482
Auf Ps3 wird es automatisch installiert (Zwangsinstallation), auf Xbox360 ist es optional, da dort einige keine Festplatte haben.

Ich krieg' das Spiel morgen, werd's aber erst am Freitag anspielen können :)

• Battlefield 3 Beitrag #483
Hallo

Mein Spieledealer rief heut an kann BF3 abholen. Kanns kaum erwarten (grins)

• Battlefield 3 Beitrag #484
Man wie kann man gleich den MP spielen obwohl man noch nicht mal den Story - Modus fertig hat -.- facepalm...

XD

• Battlefield 3 Beitrag #485
Habs jetzt auch bestellt. Wird aber erst am 29ten versandt.

• Battlefield 3 Beitrag #486
Ähm das ist eben battlefield! battelfield2 hatte gar kei geschichte. Das ist auch gut so.

• Battlefield 3 Beitrag #487
ehm ja...

und jetz denkst du nach warum man die Kampagne spielen sollte? ^^ :D ....
genau daswegen sollte man die Kampagne auch spielen weil es bei BF2 keins gab und son reiner Online - Shooter ist arschig aber sowas kommt dir ja nicht in den sinn, was willst du machen wenn das PSN wieder DOWN ist? und du für 60€ ein Reines Online Spiel gekauft hast? immerhin ist der Story - Modus eine Abwechslung und sehr geil!! oder warum haben sich alle die ganzen Trailer von Battlefield 3 angeguckt?

Außerdem ... Battlefield Modern Combat - hat geschichte
bad company hat geschichte ... sag was du willst Battlefield bleib Battlefield...^^ egal wie :D

• Battlefield 3 Beitrag #488
Mokuna schrieb:
Man wie kann man gleich den MP spielen obwohl man noch nicht mal den Story - Modus fertig hat -.- facepalm...

XD

Ich will nichts sagen, aber das ist bei jedem Spiel so o_O :D

• Battlefield 3 Beitrag #489
Mokuna schrieb:

XD

Solltest du mich meinen, muss ich dich leider enttäuschen.:p
Da ich es ja schon ein paar Tage habe bin ich schon durch mit Kampagne.

• Battlefield 3 Beitrag #490
Online geht es ja richtig ab ^-^ ich freu mich schon auf die P90 :D

• Battlefield 3 Beitrag #491
weiß jemand ob es jetzt auch schon bei media markt oder expert zum verkauf steht?

• Battlefield 3 Beitrag #492
Verdammt und bei mir rührt sich der Versand überhaupt nicht. Ich bestell bei den Inselaffen wohl nichts mehr vor:( und wenns noch so günstig ist.

• Battlefield 3 Beitrag #493
Wenn du noch stornieren kannst, mach das.
In Marktkauf Filialen bekommst es morgen für 49.99€

• Battlefield 3 Beitrag #494
SO DIE KAMPAGNE BEENDET :D
War ganz cool und auf Normal schon ne Herrausforderung. :)

Jetz nebenbei den Story mode auf Schwer spielen und sich voll auf MP Konzentrieren.

• Battlefield 3 Beitrag #495
Wie lang hat die Kampagne gedauert?

• Battlefield 3 Beitrag #496
BadCompany schrieb:
Verdammt und bei mir rührt sich der Versand überhaupt nicht. Ich bestell bei den Inselaffen wohl nichts mehr vor:( und wenns noch so günstig ist.

wo haste denn bestellt?

• Battlefield 3 Beitrag #497
Die Kampagne dauert je nach Schwierigkeitsgrad 6 bis 8 Stunden. Der Anfang ist wirklich genial...schön gemacht... it rocks. :)

• Battlefield 3 Beitrag #498
Hört sich ja gut an.
Die Kampagne wird bei mir immer zuerst gespielt. Trophäen und man lernt das Spiel etwas kennen, damit man Online dann nicht gleich untergeht o_O

• Battlefield 3 Beitrag #499
Das finde ich auch, Singleplayer erst mal - zumindest - anspielen, um ein Gefühl zu bekommen. Obwohl das zwei unterschiedliche Sachen sind...

Zum Multiplayer:
Zu Beginn hat man ganz schön mit der Weitsicht zu kämpfen und kann sehr schwer zielen bzw. bringen ein paar Treffer leider keinen Kill. Ich bin die ersten 30 Minuten leider reihenweise gestorben. Nach 2 Stunden sieht das schon ganz anders aus, wenn die ersten Freischaltungen der Waffen erfolgt sind. Dann wird es schnell besser mit dem K/D-Verhältnis. Das Aufleveln geht schnell und die Karten sind vielseitig. Viel langsamer finde ich das Gameplay im Vergleich zu BC2 aber nicht - es gibt jedoch viel mehr Camper, was durch die Hinlege-Möglichkeit forciert wird. Naja, es gehört zum Spiel.

Der Knife-Run ist zum Glück Geschichte - das Messern geht viel schwieriger als in BC2. Von hinten aber schnell gemacht...auch die Soldaten, welche auf dem Boden liegen sind schnell gemessert.

Die Jets sind schön zum Fliegen, die Grafik von oben schaut wirklich gut aus. Leider ist das Treffen auch hier eine Herausforderung.

Alles in allem ein gelungenes BF3, wenn man es nicht zu sehr mit BC2 vergleicht. Wirklich ganz unterschiedlich. Die Explosionen klingen gut und das ganze Spiel wirkt allgemein lauter...ständig eine Detonation...Granaten werden viel geworfen - bringen aber weniger.

In BC2 waren die Maps für meinen Geschmack etwas liebevoller gestaltet...bellende Hunde...Hühner gegacker...rascheln der Pflanzen...in BF3 hört man sowas leider selten....bei all der Action eher unmöglich.

Das Spawnen bei Teammitgliedern ist jetzt leider nicht mehr in jedem Modus möglich. Dafür sind die neuen Klassen schön entwickelt, gefällt mir persönlich besser. Das Anfordern von Munition ist aber nicht mehr möglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #500
Hört sich ja nach viel Action an mit den ganzen Detonationen :D
Da freu ich mich schon auf den 1. November...

Und mit dem Anfordern klappts auch, wenn du den mit Munition lang genug verfolgst und ihn nervst, so hab ich es immer gemacht in BC2 ;D Irgendwann wird er dir schon Munition geben :)

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben