@driver:
Spiel nur auf EA und DICE servern. Hier hab ich keine Probleme, auf privaten hingegen schon einige Male diese Ruckler/teleports gehabt.
Basar geht doch gut ab im Zentrum. Supporter, Mun neben sich knallen, hinlegen...und der Spaß beginnt
Nein ehrlich, habe auch den Eindruck dass viele NEUE BF Zocker unterwegs sind. Bloß seinen eignen Spielstil beibehalten und umsichtig vorgehen.
Die Jets sind Hammer. Zum Glück habe ich schnell paar Kills gemacht, so dass ich Flares und Sidewinder und Stealth an Bord habe.
Die Dogfights sind so kein Problem...allerdings hat mich beim aussteigen schon drei mal das eigene Leitwerk erschlagen..wtf
Hier wirds umso mehr imba für angehende Piloten, je später sie sich in die Lüfte erheben, denn ohne die Flares ist man ein gefundenes Fressen.
Auch die Littlebirds sind cool. An die Steuerung hatte ich mich schnell gewöhnt. Jetzt gehe ich immer schön auf Fzg.- und Infantriefußvolk-Jagd
Die Kampfhubschrauber bin ich noch fast garnicht geflogen. Hier ist ein guter Gunner unerläßlich.
Das disablen fand ich anfangs nicht so super aber wenn man selbst mal paar kills in letzter sek. anbringen konnte, bevor das eigne Gefährt einem um die Ohren fliegt, hat man sich relativ schnell damit abgefunden.