Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; hab vorhin meine 2 steelbooks mal abgeholt aber bin irgendwie entäuscht,bei dem ganzen hype denn das spiel gebracht hat isset doch irgndwie fail...
  • Battlefield 3 Beitrag #501
hab vorhin meine 2 steelbooks mal abgeholt aber bin irgendwie entäuscht,bei dem ganzen hype denn das spiel gebracht hat isset doch irgndwie fail in meinen augen aber is ja alles geschmackssache ;-)
behalten werd ichs dennoch ,meiner FL zu liebe

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #502
Animal27 schrieb:
hab vorhin meine 2 steelbooks mal abgeholt aber bin irgendwie entäuscht,bei dem ganzen hype denn das spiel gebracht hat isset doch irgndwie fail in meinen augen aber is ja alles geschmackssache ;-)
behalten werd ichs dennoch ,meiner FL zu liebe

Das habe ich in den ersten Spielen auch gedacht.
Doch nachdem ich mal ne Stunde oder so gespielt habe, finde ich es einfach klasse.

Nachdem man ein paar Aufsätze etc. freigeschaltet hat, läuft es mit der KD auch schon viel besser ;)

• Battlefield 3 Beitrag #503
Bla Bla bla niemand musste im MP so leiden wie ich! XD

Du JOINSt das erste mal rein BÄM RPG in die fresse... du kommst rein BÄM SNIPER ... du Kommst rein BÄM Granate unnd das ging so über stunden 3-4

Also wegen der Weitsicht hier mein Tipp:

Es ist nicht empfehlenswert RUSH oder Eroberung zu spielen, am besten man Spielt TeamDeathMatch ohne fahrzeuge und ein kleines Areal perfekt um sachen Freizuschalten, allerdings sind die Spawnpunke bei TDM sehr sehr scheiße ^^ :D

• Battlefield 3 Beitrag #504
Oha, mein Battlefield wurde doch schon heute versandt. Ich bin gespannt. Das erste Mal, dass ich statt CoD, BF präferiere.

• Battlefield 3 Beitrag #505
Irgendwie hab ich das Gefühl das jetzt jeder Battlefield zockt paar Leute aus meiner FL sind auch grad Online.Leider hab ich den moment verpasst als meine Videothek es hatte ist heute reingekommen.Normalerweise spiele ich keine Shooter aber nachdem ich gestern n Video zu Battlefield gesehen hab will ich das auch mal ausprobieren.

• Battlefield 3 Beitrag #506
also mein fazit ich finde das spiel gelungen und es macht echt fun. habe nur 2 sachen die mich nerven.

1 immer wenn ich mit freunden ein squad machen will sind wir bis zum spiel alle drin und hören uns und im spiel sind wir durcheinander gewürfelt und

2 es hören sich nicht immer alle? hat jemand ein tipp oder weiß wie das geht das man zumindest zusammen bleibt und nicht getrennt wird?

• Battlefield 3 Beitrag #507
So, nachdem ich gestern nun auch die ersten Stunden hinter mich gebracht habe, muss ich sagen, dass das Spiel genau meinen Vorstellungen entspricht. Der Single-Player ist "nett", aber auch nicht mehr, wie Andere seiner Art.

Der Multiplayer gefällt mir sehr gut. Die Karten sind sehr abwechselungsreich und der Rush-Modus mit den Fahrzeugen kann schon extrem viel Spaß machen, wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist. Was mir extrem aufgefallen ist, ist, dass viele Spieler anscheint noch nicht begriffen haben, dass man in einem Spielmodus wie "Rush" im Team spielen muss. Stattdessen rennen Sie alle vorweg, jeder für sich, und auf die MCOM Stat passt eh keiner auf. Das nervt zwar ein wenig, aber wird sich sicherlich legen wenn erstmal CoD draußen ist :)

Vegeta22: Wo ist denn das Problem? Dann sucht man sich einfach n anderes Squad aus, wenn möglich n leeres, und dann läuft das wieder. Geht ganz einfach in der Quad-Verwaltung wenn man auf Start drückt.

Mokuna: Warum joinst du denn dann auch mitten im Schlachtfeld? Es gibt immer Respawn-Punkte außerhalb des Schlachtfeldes, wo man sich dann sogar meistens noch n Fahrzeug krallen kann. Das man direkt wieder drauf geht, passiert meist ja eher dann, wenn man direkt nem Squad joined und das sollte man eh nur machen, wenn man mit mindestens einem im Squad auch via Headset Kontakt hat.

• Battlefield 3 Beitrag #508
So auch ich konnte gestern mal drei stunden beim bruder zocken . Ich finde das Spiel gelungen. Die Grafik ist doch ziemlich gut und die Maps gross abwechslingsreich und gut aufgebaut. Helis und Jet sind am anfang schwer zu fliegen. Von einem richtigen flugkampf bin noch meilenweit entfernt:) Aber finde ich gut das es schwer ist so kann nicht jeder sofort mit den fahrzeugen abräumen.
Es gibt für mich einen negativen Punkt. Das Gameplay ist mir viel zu schnell geworden! Wenn ein paar häuser beiandner sind die beim Basar oder die strasse von theran wird es extrem hektisch. Man rennt nur rum und ballert. Kommt mir zum teil vor wie in CoD. Alles kann sich zu schnell bewegen, die soldaten laufen zu schnell, die panzer sind auch zu schnell/wendig zum teil kommen sie um einen ecken wie ein pfeil geschossen. Das war in bfbc2 besser. Aber ansonsten macht das game fun. Ach ja und zun teil hat es zuviele zeichen auf dem bildschirm.

• Battlefield 3 Beitrag #509
Driver schrieb:
Alles kann sich zu schnell bewegen, die soldaten laufen zu schnell, die panzer sind auch zu schnell/wendig zum teil kommen sie um einen ecken wie ein pfeil geschossen. Das war in bfbc2 besser. Aber ansonsten macht das game fun. Ach ja und zun teil hat es zuviele zeichen auf dem bildschirm.

Ich hab es zwar (leider) noch nicht spielen können, aber ich finde es ganz gut wenn die Panzer schneller sind. Ich fand sie in BC2 immer viel zu träge. Wenn ich nur dran denke wenn ein kleine Böschung kam blieb der Panzer fast stehen. Wollte man an einer Böschung anfahren kommt erst gar nicht hoch.

• Battlefield 3 Beitrag #510
Da kann ich BadCompany nur beipflichten. Hast du mal nen Panzer im gefecht gesehen? Wenn der Gummi gibt, dann hat der aber richtig Speed drauf. Aber das mit dem hektischen Treiben auf einigen Karten ist mir auch schon aufgefallen. Gerade auf dem Basar ist immer ne Menge los im Zentrum, da ist schon Obacht angesagt. Aber das liegt auch etwas daran, dass die Leute recht kopflos alle unterwegs sind. Zumindest kommt mir das so vor. Wenn man gezielt losgeht, wird da ne ganze Menge Geschwindigkeit rausgenommen. Vor allem aber gibt es ja auch Karten, auf denen das wesentlich langsamer alles läuft.

• Battlefield 3 Beitrag #511
achso meinste dann sozusagen squad verlassen und neues squad suchen? aber wie bekomme ich denn dann meine kollegen da rein? habe das auch schon gemacht war dann aber nur in einem anderen squad das wars ohne meine kollegen.

• Battlefield 3 Beitrag #512
Genau da. Da kann man sich dann ja ein Squad aussuchen, dass noch leer ist. Dann macht man unter den Kollegen eben einfach ab, welches man da nimmt und dann können da alle rein. So haben wir das gestern auch gemacht. Hört sich jetzt vielleicht etwas seltsam an, aber ich weiß gerade nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Sitz hier noch bei der Arbeit und habe es deswegen auch nicht vor mir.

Wobei das trotzdem Probleme mit dem Sprachchat gibt, das funzt teilweise mal gar nicht. Bleibt zu hoffen, dass die das noch fixen, denn ohne Sprahchat sind Spiele wie Battlefield 3 nonsense.

• Battlefield 3 Beitrag #513
achso ja ok. aber trotzdem vorher schon alle einladen und zusammen ins spiel gehen? muss ich dann bevor das spiel anfängt und man sich entscheiden muss ja ich will in einen squad nehmen oder ich will in keinen? sry wenn ich so dumm frage aber solche probleme hatte ich bisher net

• Battlefield 3 Beitrag #514
Du, ich kann da auch nur mit meinem Halbwissen glänzen. Eigentlich müssen alle die Option wählen, dass man in ein Squad will. Das hat bei uns auch gestern einmal funktioniert. Aber eben nur einmal. Vorher sollte man natürlich schon alle zusammen holen.

das ist jetzt auch nur ne bastellösung. Ich denke mal, dass das später irgendwann dann sicher auch wie gewünscht funktionieren wird.

• Battlefield 3 Beitrag #515
ok ich danke dir schon mal für die tipps. werden es dann mal versuchen

• Battlefield 3 Beitrag #516
Ja eben im zentrum vom basar ist es genau auch so . Rennt eifach rum und schiesst auf alles. Ja hoffen wir das dies noch ein bisschen besser wird.
Hat jemand von euch auch das problem das wenn ihr rennt manchmal die figur um 2-3m zurückgezogen wird?

• Battlefield 3 Beitrag #517
@driver:
Spiel nur auf EA und DICE servern. Hier hab ich keine Probleme, auf privaten hingegen schon einige Male diese Ruckler/teleports gehabt.

Basar geht doch gut ab im Zentrum. Supporter, Mun neben sich knallen, hinlegen...und der Spaß beginnt
Nein ehrlich, habe auch den Eindruck dass viele NEUE BF Zocker unterwegs sind. Bloß seinen eignen Spielstil beibehalten und umsichtig vorgehen.

Die Jets sind Hammer. Zum Glück habe ich schnell paar Kills gemacht, so dass ich Flares und Sidewinder und Stealth an Bord habe.
Die Dogfights sind so kein Problem...allerdings hat mich beim aussteigen schon drei mal das eigene Leitwerk erschlagen..wtf
Hier wirds umso mehr imba für angehende Piloten, je später sie sich in die Lüfte erheben, denn ohne die Flares ist man ein gefundenes Fressen.

Auch die Littlebirds sind cool. An die Steuerung hatte ich mich schnell gewöhnt. Jetzt gehe ich immer schön auf Fzg.- und Infantriefußvolk-Jagd:D

Die Kampfhubschrauber bin ich noch fast garnicht geflogen. Hier ist ein guter Gunner unerläßlich.

Das disablen fand ich anfangs nicht so super aber wenn man selbst mal paar kills in letzter sek. anbringen konnte, bevor das eigne Gefährt einem um die Ohren fliegt, hat man sich relativ schnell damit abgefunden.

• Battlefield 3 Beitrag #518
Das hatte ich gestern einmal. Ich tippe mal, dass das an irgendwelchen Lags liegt. Man darf ja auch nicht vergessen, dass das Spiel heute erst rausgekommen ist, und so lange es nicht so läuft wie bei der Xbox in Amerika, dass die Server gleich mal zusammenbrechen, und gar nichts mehr geht, ist alles noch im Rahmen.

Auch wenn Dice den Mund ziemlich voll genommen hat und nicht so viel besser gemacht hat als Activision, ist es dennoch n gutes Spiel und für mich die gesuchte Alernative zu anderen Shootern.

• Battlefield 3 Beitrag #519
@rskv
hehe dein post gefällt mir. So en richtiger battlefield zocker. Ich bin auch gerne mit fahrzeuge u.terwegs. Aber der jet hat am anfang nur maschinengewehr? und kann ich den schub auch bremsen? Ich nehme einfach immer schnelles spiel? oder soll ich den server von hand aussuchen dami ich sicher auf einen ea server bin? Puh und ich dachte schon ich musd ports freischalten:)

• Battlefield 3 Beitrag #520
Oh Driver und RSKV zocken auch Battlefield 3 :)müssen mal zusammen spielen wenn ihr Lust habt.
Ich hoffe ich bekomme es gegen Abend mal dann schau ich auch mal rein,wird bestimmt hart hab noch nie n Online Shooter gespielt.
Ich hab aber mal ne Frage zu der Steuerung ist die Online festgelegt,wie ihr ja sicher schon mal gesehen habt spiele ich viel Fifa allerdings komplett Manuell also ohne Computer Hilfen.
Gibt es das bei Battlefield 3 auch oder spielt da jeder gegen jeden egal ob mit Aim Bot oder ohne?

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben