Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Also so schwer wie das teilweise ist, jemanden zu treffen, glaube ich nicht, dass es da derartige Hilfen gibt. Dass muss man dann schon alles...
  • Battlefield 3 Beitrag #521
Also so schwer wie das teilweise ist, jemanden zu treffen, glaube ich nicht, dass es da derartige Hilfen gibt. Dass muss man dann schon alles selbst machen, also manuell.

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #522
Nicht ganz leider musste ich erschrocken feststelle das bf3 eine zielhilfe hat! warum auch immer. Brauchte es frührr auch nicht. Und ist eh nur übungssache :)

• Battlefield 3 Beitrag #523
Im ernst? Ich dachte, die bezieht sich nur auf den Single Player und nicht auf den Multiplayer? Dann muss ich da heute Abend doch noch mal genauer nachschauen.

• Battlefield 3 Beitrag #524
Nein ist auch im online modus. Ist mir schon oft aufgefallen das mein visir dem gegener nachläuft oder mein ziel ein wenig korrigiert. Hoffe beim pc ist das nicht so.

• Battlefield 3 Beitrag #525
Hat schon mal jemand von euch auf die globale Bestenliste geschaut?
Ich dachte ich seh nicht richtig, der erste hat doch tatsächlich schon Rang 44!!

• Battlefield 3 Beitrag #526
Kein Leben *-*

• Battlefield 3 Beitrag #527
  • Battlefield 3 Beitrag #528
Driver schrieb:
Nicht ganz leider musste ich erschrocken feststelle das bf3 eine zielhilfe hat! warum auch immer. Brauchte es frührr auch nicht. Und ist eh nur übungssache :)

Um es Casual zu halten und mehr Leuten zugänglich zu machen ist doch überall so.Traurig wenn man dann von so nem Player 93 abgeballert wird das erfordert echt keinen Skill.Gibt es dort keinen Hardcoremodus wo nur Leute ohne Aim Bots rumlaufen.Keinen Bock mich mit so Kiddies zu bekriegen die da mit ihren Stützrädern unterwegs sind.

• Battlefield 3 Beitrag #529
Klar gibts den Hardmodus. Hier ist die Zielhilfe für alle bindend deaktiviert(meines Wissens nach).

@driver: ja die server solltest per Browser auswählen. Der Filter ist in paar Sekunden konfiguriert. Hier hatte ich die Lags nicht (EAofficial Server und -DICE- Server). Habe keine Ports freigegeben (könnte aber nötig werden, da der CoOP nicht reibungslos funktioniert).

Seit BF1942 dabei:D
Ich hätte für BF3 gern ein 42er DLC wie Vietnam Addon für BC2 ABER bitte kein wischiwaschi PazifikOnly Szenario wie bei 1943 (auch wenn ichs nach wie vor parallel zu BC2 gezockt habe).
WILL ICH HABEN:
-Stg./MP 44
-Berlin, Kursk, Tobruk, Market Garden, D-Day
-Kpfw.VI Ausf.E Sd.Kfz.181 Tiger

Zum Jet: Yep, anfangs nur Vulcan. Wenn man aber was von Luftkampftaktik versteht ist es einfach einen Gegner auszumanövrieren und sich hinter ihn zu setzen (erkläre ich dir Ingame)
Die Flares bekommst du sehr schnell (ich glaube es waren 2 Kills, paar Disables und paar FzgZerstörungshilfen)

@Rikki: Heute abend habe ich leider keine Zeit - morgen Vormittag und Abend bin ich aber ON
Ohne Headset wirds aber echt schwer dir paar Kniffe und Taktiken näher zu erläutern.
Zum Einstieg würde ich dir erstmal die Kampagne empfehlen um sich generell an die Steuerung zu gewöhnen (ersten 2-3 Missionen sollten genügen)

• Battlefield 3 Beitrag #530
Son Scheiss..

hab auch einen gesehen er war RANg 40 haben zusammen gespielt und er hat gemeint er Spielt garnicht so oft er ist nur verdammt gut, ehrlich in BF3 hat man die Möglichkeit verdammt viele punkte sammeln... er hat immer so um die eh nach Mode 10000 - 23478 P gemacht war schon krass ich wette man kann noch viel mehr schaffen ^-^

• Battlefield 3 Beitrag #531
So, ich habs heute auch bekommen und spielen können.

Mir gefällts sehr. Grafik und Sound sind bombastisch. Der PC soll zwar noch ne ordentliche Spur besser sein aber ich finde die Optik auf der Konsole schon sehr schick. Der Singleplayer ist spielerisch dementsprechend gut, auch wenn die Inszenierung nicht an ein CoD heran kommt und einige Elemente doch recht offensichtlich übernommen wurden. Im Multiplayer steig ich noch nicht ganz durch. Da dauerts vermutlich noch etwas, bis ich die ganzen Personalisierungsmöglichkeiten und so blicke. Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß.

• Battlefield 3 Beitrag #532
Seit gestern zähl ich mich auch zu den stolzen Besitzern;)

Und habe das Spiel(nur Singleplayer) gestern ausführlich spielen können.

Ich nur sagen GEIL. Der Sound ist, Dolby Surround vorrausgesetz, bomb(en)bastisch:p

Die Grafik ist mehr als gelungen, diesmal hat der Hersteller gehalten was er versprochen hatte.

Und das Spielgefühl reißt einen doch sehr mit. Ich fand die Missionen in Teheran mit dem Erdbeben und die mit dem Panzer in der Wüste bisher am besten.

Heute Abend wird dann der MP dran glauben müssen;)

• Battlefield 3 Beitrag #533
Mein erstes Battlefield

also ich habe den MP schon gezockt und muss sagen, der erinnert mich ziemlich an CoD und Blacklight
Karten sind auch nicht mehr so gut. Und ab undzumal rapperts richtig da läuft man ins haus und steht plötzlich wieder davor.

macht trotzdem super spaß

Cool finde ich das man nicht nur selbst leveln kann sondern auch seine klassen und waffen.

PS: falls einer zocken will einfach adden

• Battlefield 3 Beitrag #534
Ja, die Maps lassen mich - verglichen mit BfBc2 - auch einiges vermissen im Multiplayer. Keine Schneelandschaften mehr dabei. :´(

Warum ist bloß das gesamte Spiel so dunkel gehalten und warum mussten die grellen Farben sein? Ob im Bedienmenü, den Titeln, der Soldatennamen /-zeichen...alles poppig bunt und mit Lichtblitzen.

Der Sonnen-Lichteinfall auf den Maps ärgert mich teilweise auch, wenn man aus den dunklen Gebäuden geht...okay, es soll realistisch sein. Auch das Geblende mit den Aufsätzen und der Lichtblitz am Rundenende...ich hätte lieber darauf verzichtet. Dunkler Bildschirm - helle Schriften...Aua für die Augen. ;-) LOL - nur meine persönlichen ersten Eindrücke!

Das Menü ist generell kompliziert gestaltet, man muss sich erst mal daran gewöhnen, wo was zu finden ist. Wie funktioniert eigentlich die Einstellung des Clan-Tags? Ganz wichtig! Das habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Auch war es gestern Abend für uns als Squad schwierig ein Team zu bilden und der Ton via Headset war echt schlecht. Hier warte ich gespannt auf den ersten Patch.

Mir gefällt das Spiel dennoch, es gibt viele Möglichkeiten und man kann sich austoben, trotzdem bin ich aber nicht wirklich motiviert mich hochzuleveln. Hier möchte ich auch nicht wirklich zum Camper werden, wie bei vielen zu beobachten. Was ich aber klasse finde ist der Aufsatz mit der Thermalsicht...ab dann gehts im Spiel bergauf. Mal sehen, wie lange ich es spiele.

Ich weiß BC2 ist ein komplett anderes Spiel als Battlefield 3 - dennoch unerreicht! Weniger ist manchmal eben mehr. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #535
den dog tag kannst du unter Mein Soldat anpassen.

grelle farben ja das nervt . komm um die ecke und voll tacklight ins face nichts gesehen. is zwar realistisch aber unnütz und auch der laserpointer mit dem kann man auch blenden.

die maps sind auch nciht mehr so groß wie in BFBC2.

also im ernst das hat DICE aber ne großes vögelchen abgeschossen. dann mal gucken wie cod wird. ich hofe das wird jetzt kein flopp jahr wo alle nur an release dachten und nicht an grafik,gameplay....

• Battlefield 3 Beitrag #536
Das Squad-System mit Chat ist noch ziemlich unausgereift.....entweder man hört bis auf einen Alle, oder einer landet in einem anderen Squad.
Des weiteren habe ich gestern einen Freund aus der FL gehört, der nicht mit auf'n Server war.

Sollten sie schleunigst ausbessern.

• Battlefield 3 Beitrag #537
hallo. vielleicht hat es ja schon jemand geschrieben dann sry. ich habe seid gestern ab und an das problem das ich einfach aus dem spiel fliege. wollte gestern co-op zocken mit einem kollegen und zack bin ich geflogen und es stand da es konnte keine verbindung zu ey online hergestellt werden und ab und an auch ea online zeitüberschreitung prüfen sie ihr netzwerkkabel und iwas mit latenz und usw weiß ich gar nicht mehr genau. es lief die ganze zeit dann seid co.op immer wieder diese abbrüche und dann komme ich auch gar nicht mehr rein. eben auch schon wieder hatte massig pkte im MP und kurz vor ende fliege ich raus. hat das von euch auch jemand und liegt es vielleicht an der überlastung der server oder brauche ich mehr dsl geschwindigkeit habe z.zt 3500 er leitung ca.

• Battlefield 3 Beitrag #538
Danke, den Dog-Tag habe ich schon unter mein Soldat angepasst. Ich meine das Clan-Zeichen vor dem Spielernamen, wird das auch dort gesetzt? Habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Vielleicht ja dann im Battlelog, damit muss ich mich am Wochenende auch erst mal näher befassen. Müssen dort manuell alle Freunde hinzugefügt werden?

• Battlefield 3 Beitrag #539
Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #540
da ihr jetzt ja alle schon länger gezockt habt denke ich wollte ich mal anhand von pkten von euch wissen was ihr bf3 geben würdet. 1 ist mies und 10 super.

ich gebe dem spiel insgesamt eine

9

müsst auch nicht begründen würde nur gern wissen was ihr so denkt

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben