Klar gibts den Hardmodus. Hier ist die Zielhilfe für alle bindend deaktiviert(meines Wissens nach).
@driver: ja die server solltest per Browser auswählen. Der Filter ist in paar Sekunden konfiguriert. Hier hatte ich die Lags nicht (EAofficial Server und -DICE- Server). Habe keine Ports freigegeben (könnte aber nötig werden, da der CoOP nicht reibungslos funktioniert).
Seit BF1942 dabei

Ich hätte für BF3 gern ein 42er DLC wie Vietnam Addon für BC2 ABER bitte kein wischiwaschi PazifikOnly Szenario wie bei 1943 (auch wenn ichs nach wie vor parallel zu BC2 gezockt habe).
WILL ICH HABEN:
-Stg./MP 44
-Berlin, Kursk, Tobruk, Market Garden, D-Day
-Kpfw.VI Ausf.E Sd.Kfz.181 Tiger
Zum Jet: Yep, anfangs nur Vulcan. Wenn man aber was von Luftkampftaktik versteht ist es einfach einen Gegner auszumanövrieren und sich hinter ihn zu setzen (erkläre ich dir Ingame)
Die Flares bekommst du sehr schnell (ich glaube es waren 2 Kills, paar Disables und paar FzgZerstörungshilfen)
@Rikki: Heute abend habe ich leider keine Zeit - morgen Vormittag und Abend bin ich aber ON
Ohne Headset wirds aber echt schwer dir paar Kniffe und Taktiken näher zu erläutern.
Zum Einstieg würde ich dir erstmal die Kampagne empfehlen um sich generell an die Steuerung zu gewöhnen (ersten 2-3 Missionen sollten genügen)