Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Naja also wenn eine DirektX 11 Unterstützung per Patch nachgeliefert wird,hört sich für mich schwer nach einem "Bastel" an :-) Denn BF3 hat es für...
  • Battlefield 3 Beitrag #81
Naja also wenn eine DirektX 11 Unterstützung per Patch nachgeliefert wird,hört sich für mich schwer nach einem "Bastel" an :)
Denn BF3 hat es für DX 11 ausgelegt. Hört sich für mich besser an.

Und nein Techdemos interessieren mich nicht,den da können die Entwickler genau das zeigen was ihre Engine besonders gut kann. Mich als Gamer aber interessiert das gesamte Bild.

Darum bleibe ich dabei das frü mich BF3 eine bessere Grafik hat :)

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #82
cryengine > umgebungsgrafik detaillierter

frostbite > realistische animationen,moderner und realistischer look.

die beiden engines zu vergleichen,is an sich schon totaler humbug...das die frostbite engine allerdings wesentlich bessere beleuchtung aufweist und generell REALISTISCHER aussieht,muss wohl selbst error zugeben. imo frostbite > cryengine! letztendlich wird mans eh nur beurteilen können,wenn man beide titel auf seinem sytem gezockt hat.

• Battlefield 3 Beitrag #83
Mr.Floppy schrieb:
,muss wohl selbst error zugeben.

Ich muss gar nichts. Erst recht nichts, was aus deinem Munde kommt. Meine Meinung zu dem Thema habe ich ja schon dargelegt.

• Battlefield 3 Beitrag #84
err0r schrieb:
Ich muss gar nichts. Erst recht nichts, was aus deinem Munde kommt. Meine Meinung zu dem Thema habe ich ja schon dargelegt.

jo und deine meinung is der absolute bullshit junge :) aber gut,DAS is ja eh nichts neues. du meinst immer du hättest sowas von die ahnung...dabei hast du GARNIX. warscheinlich nicht mal freunde wa? sonst würdest du doch nich von morgens bis abends in diesem forum hängen,nur um dir post rauszupicken zu denen du deinen polemischen dreck schreiben kannst. da du bestimmt nich weißt,was polemisch bedeutet >

verwarnung hin oder her,dass wars mir wert.

• Battlefield 3 Beitrag #85
man kanns auch übertreiben floppy! von jemandem die meinung als bullsh*t zu bezeichnen geht doch etwas zu weit.

frostbite sieht für mich auch realistischer aus und die lichteffekte sahen ziemlich gut aus im TRAILER, aber der detailgrad der cryengine gefällt mir doch besser.
doch ich will mir erstmal selbst ein bild der games machen und dann werden wir sehen.

• Battlefield 3 Beitrag #86
Sorry, aber es ist ziemlich armselig sich so über Grafik zu streiten.....

Was jetzt besser ist und was nicht liegt im Auge des Betrachters

• Battlefield 3 Beitrag #87
Hey wieder ein neues Video. Aber abgefilmt. Aber am schluss sieht man noch so Grafik Sachen. Der Rauch über der Stadt sieht Hammer aus.
Aber ich äussere mich nicht mehr zur Grafik ;-)

• Battlefield 3 Beitrag #88
Wow wie krass!
Das hohl ich mir auf jeden fall wenns raus kommt!
Echt krass.

• Battlefield 3 Beitrag #89
Also wenn das nicht der Shooter des Jahres wird dann weiss ich auch nicht.....Hab' zwar noch nichts über MW3 gelesen oder gesehen aber Call of Duty kann eh einpacken wenn das rauskommt :D

• Battlefield 3 Beitrag #90
Mr.Floppy schrieb:
jo und deine meinung is der absolute bullshit junge :) aber gut,DAS is ja eh nichts neues. du meinst immer du hättest sowas von die ahnung...dabei hast du GARNIX. warscheinlich nicht mal freunde wa? sonst würdest du doch nich von morgens bis abends in diesem forum hängen,nur um dir post rauszupicken zu denen du deinen polemischen dreck schreiben kannst. da du bestimmt nich weißt,was polemisch bedeutet >

verwarnung hin oder her,dass wars mir wert.

Meine Fresse... wie du dir sofort das Maul in solchem Maße zerreißen musst, weil du einfach nicht einsehen kannst, dass es Menschen gibt, die nicht deine nebenbei recht behinderten Auffassungen vertreten. Ich meine ich bezeichne auch gern mal ne andere Meinung als Schwachsinn aber ich greif hier niemanden persönlich an. Mit dir werd ich wohl in Zukunft Ausnahmen machen müssen. Ich weiß noch wie du rumgejammert hast, als du von irgendjemandem beleidigt wurdest und was machst du? Du bist peinlich und lächerlich und eins der größten Weicheier in diesem Forum. Leer deine Tränensäcke in Zukunft woanders oder besorg dir ne Katze, geh zum Nachmittagstalk zu Olli oder oder oder. Aus deinen Posts schließ ich lediglich deine Unfähigkeiten sich qualifiziert über gewisse Themen zu unterhalten. Mich interessiert jedenfalls nicht was du Vollidiot denkst.

• Battlefield 3 Beitrag #91
Und jetzt kommt mal alle wieder runter und unterhaltet euch schön über Battlefield 3 weiter. Wenn ihr was über eure Meinungsverschiedenheiten klären wollt, tut das bitte per PN.

• Battlefield 3 Beitrag #92
Wieder Pepp hier im Forum jetzt wo Err0r hier ist :D

• Battlefield 3 Beitrag #93
Ja, ich wander auf einem schmalen Grat und was viele sagen ist mir eigentlich auch egal :D

• Battlefield 3 Beitrag #94

WOHO :D

• Battlefield 3 Beitrag #95
Das Spiel sieht echt richtig geil aus. In jeder Hinsicht (zumindest im Video)

Hoffentlich wirds dem Hype und vor allem der PS3 gerecht :D

• Battlefield 3 Beitrag #96
Richtig geil, für mich das meist erwarteste Spiel 2011 :D
Bis dahin weiss ich aber nich was ich mir noch holen soll, Black Ops wird sooo langsam ein wenig langweilig.....Homefront sieh scheisse aus, obwohl es auch so aussieht als ob es Spass machen kann, hab' es noch nicht gespielt, Crysis 2, die Grafik ist geil aber das Gameplay, ich weiss nicht.....auf ein Halo hab' ich nicht wirklich Lust.....kommt noch irgendwas in den nächsten Monaten?

• Battlefield 3 Beitrag #97
Brink kommt noch vorher. Ist für mich zumindest nen Blick wert :D

• Battlefield 3 Beitrag #98
Ghost Recon: Future Soldier(oder so ähnlich) kommt VIELLEICHT noch vorher aber nicht viel.

Zum Video: wenn das wirklich nicht nachgerenderte Spielszenen waren, dann wird das echt der Shooter des Jahres. Freu mich schon auf das 12 Minuten Video am 17. April.

Ich denke nicht das... naja hoffe zumindest, dass Battlefield 3 nicht so ein ÜberHypeReinfallSpiel wird wie GT5 oder Homefront.
Wobei die ich die Story von Homefront immer noch ziemlich fett finde. Und gespannt auf den zweiten Teil bin. Der ist auch schon in Arbeit.

• Battlefield 3 Beitrag #99
Ich glaube DICE lässt uns nicht im Stich :D

• Battlefield 3 Beitrag #100
Man ich dachte man sieht mal fahrzeug gameplays. Panzer und vorrallem den kampfjet

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben