Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Sieht natürlich schon sehr gut aus aber der absolute Oberhammer isses nicht grafisch. Also Crysis 2 würds bei weitem nicht toppen.
  • Battlefield 3 Beitrag #61
Sieht natürlich schon sehr gut aus aber der absolute Oberhammer isses nicht grafisch. Also Crysis 2 würds bei weitem nicht toppen.

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #62
? Ich habe noch keine Crysis 2 Video gesehen das besser aussehen soll als BF3 ? Bei denen Video die ich gesehen habe,sieht BF3 viel besser in der Beleuchtung aus. Crysis2 sieht so plastisch im gegensatz zu BF3 aus.Bei Crysis 2 sind vielleicht die Lichteffekte besser. Aber die haben wir in BF3 nicht gesehen.

• Battlefield 3 Beitrag #63
Crysis 2 ist um Längen besser grafisch. Die CryEngine 3 übertrifft Frostbite 2 in jeder Hinsicht, sowie eigentlich auch sonst jede andere Engine auch.

Dann solltest du dir mal Videos dazu ansehen, zumal es auch auf den Konsolen super aussehen wird.

• Battlefield 3 Beitrag #64
Das ist doch auch erst mal nen teaser. Bis da mal ein Gameplayvideos rauskommen haben die noch min 3-5 Monate um an dem Spiel zu arbeiten. Da wird sicher noch was gehen mit der Grafik.

• Battlefield 3 Beitrag #65
Ok dann sieh dir doch mal die 2 Videos an. Und du wirst merken das "um längen besser" ein bisschen übertrieben ist. Sie sehen identisch aus.

(Schaltet euren Ton aus,die Musik ist eine Katastrophe!! :) )

Ich kann es nur nochmal sagen der Detailgrad und die Beleuchtung sieht in BF3 besser aus.

• Battlefield 3 Beitrag #66
Also mit Crysis kann ich mich nicht wirklich anfreunden, hab' es noch nie gespielt und es weckt auch nicht mein Interesse.....BF3 hingegen wär' für mich das Spiel des Jahres, genau wie BC2 schon....Die Grafik ist von beiden Spielen der Hammer, nur ist mir der Spielspass wichtiger als die Grafik :)

Halo find' ich auch doof :D Hab's sogar gespielt

• Battlefield 3 Beitrag #67
Also ich find BF3 sieht von der Grafik her deutlich besser aus als Crysis 2, welches meiner Meinung nach etwas "unreal" wirkt. Auf jedenfall siehts aus als würde BF3 wieder ein geiler Taktikshooter werden, ähnlich wie BF2^^
Der Sound als am Ende der RPG auf ihn schießt war fast zu gut um wahr zu sein ;)
Mfg

• Battlefield 3 Beitrag #68
TheHollowman schrieb:
Der Sound als am Ende der RPG auf ihn schießt war fast zu gut um wahr zu sein ;)
Mfg
Eben darum frage ich mich ob der Sound wirklich Echtzeit ist. Oder einfach "reingespielt" wurde. Der Sound allgemein hört sich zu geil an.

• Battlefield 3 Beitrag #69
Sieht mal affengeil aus. Will es haben...JETZT:)

Wird sicher genauso gut BC2...naja hoffe ich

• Battlefield 3 Beitrag #70
Driver schrieb:
Eben darum frage ich mich ob der Sound wirklich Echtzeit ist. Oder einfach "reingespielt" wurde. Der Sound allgemein hört sich zu geil an.

Warum nicht? Battlefield ist ja generell für die tolle Audio Kulisse bekannt.
Ich freu mich jedenfalls riesig auf BF3, einzig die Authenzität ist nicht ganz ausgereift (Absehen des ACOG, Durchladen per Cocking Handle, sollte eigtl. per Bolt Catch bei arretiertem Verschluss erfolgen), aber das sind Kleinigkeiten, die wohl nicht viele stören bzw. überhaupt vielen auffallen.

• Battlefield 3 Beitrag #71
AsLightsFade schrieb:
einzig die Authenzität ist nicht ganz ausgereift (Absehen des ACOG, Durchladen per Cocking Handle, sollte eigtl. per Bolt Catch bei arretiertem Verschluss erfolgen), aber das sind Kleinigkeiten, die wohl nicht viele stören bzw. überhaupt vielen auffallen.

Ist ja noch ein bisschen zeit bis Herbst '11 :D

• Battlefield 3 Beitrag #72
Hoffe nur das es nicht ewig verschoben wird.

Und wegen ein paar Kleinigkeiten die nicht ganz dem echten Vorblid entsprechen... ist doch eigentlich Scheißegal. Hauptsache es rumst gescheit wenn ich mit nem Panzer nen Haus einreiße in dem der Feind sitzt, muahhahaha...

Ich geh jetzt BC2 spielen vielleicht trifft man sich ja:)

• Battlefield 3 Beitrag #73
Ja es muss ordentlich knallen dann passts :D

denk eher nicht das man sich trifft -.-' das spiel gammelt bei nem Kumpel rum, ich muss es mir mal wieder holen :p

• Battlefield 3 Beitrag #74
BadCompany schrieb:
Und wegen ein paar Kleinigkeiten die nicht ganz dem echten Vorblid entsprechen... ist doch eigentlich Scheißegal. Hauptsache es rumst gescheit wenn ich mit nem Panzer nen Haus einreiße in dem der Feind sitzt, muahhahaha...

Naja, für mich ist's einfach unverständlich, warum man's dann nicht richtig macht, der animationstechnische Aufwand ist der gleiche. Ich fass das eher so auf, dass sich die Entwickler mit den verwendeten Waffensystemen einfach nicht auseinander gesetzt haben. Aber generell steht natürlich das Gameplay im Vordergrund, ganz klar. :)

• Battlefield 3 Beitrag #75
Oh man :D

Die Cry Engine 3 ist besser als Frostbite 2. Die Umwelt genießt bei Crysis 2 nen viel höheren Detailgrad. Die Cry Engine hat Priorität in der Darstellung von fotorealistischen Umgebungen, während Frostbite mehr Gewichtung auf Zerstörung setzt.

• Battlefield 3 Beitrag #76
Geil wäre ne Fusion der Engines :D

Cryfrost- Engine oder so :D

• Battlefield 3 Beitrag #77
err0r schrieb:
Oh man :D

Die Cry Engine 3 ist besser als Frostbite 2. Die Umwelt genießt bei Crysis 2 nen viel höheren Detailgrad. Die Cry Engine hat Priorität in der Darstellung von fotorealistischen Umgebungen, während Frostbite mehr Gewichtung auf Zerstörung setzt.

Ehy arbeitest du bei dennen? Wie kannst du einfach sagen es IST besser? "Die Cry Engine hat Priorität in der Darstellung von fotorealistischen Umgebungen"? Schau dir das Video an von Crysis2 doch an. Das soll fotorealistischen sein? Es sieht gut aus aber bei weitem nicht überragend. BF3 ist erstlauffähig ab DirectX10! Das heisst es wurde auf das ausgelegt. Crysis 2 unterstützt sogar noch DirectX9. Daher ist es schlicht unmöglich das es besser aussieht.

Das ist genau der Hype. Weil Crysis gut aussah nimmt man einfach mal wieder an das Crysis2 auch eine Grafikreferenz wird. Da kann kommen was will alle finden es super!
Bei diesem BF3 Video war es doch diesmal genau umgekehrt! Und das ist mal ein gutes Zeichen(ausser sie haben das Video gerenderet)
Niemand wusste wie die Grafik genau aussehen wird in BF3. Daher auch kein Hype,keine Erwartungen. Und dann kommt dieses Video,mit dieser Grafik,mit dem hat ja wohl wirklich niemand gerechnet!

Zitat zu Crysis 2:
Wie jetzt aber die schwedische Website sweclockers.com übereinstimmend mit PC Games Hardware berichtet, wird die PC-Version zum Start nur DirectX 9 unterstützen. DirectX 11 soll erst "später" via Patch nachgeliefert werden. Das soll Nvidia auf der Enthüllung der neuesten GeForce 500-Modelle bekannt gegeben haben. Die am gestrigen Tag erschienene PC-Demo unterstützt ebenfalls nur DirectX 9. Eine Stellungnahme von Electronic Arts oder Crytek steht noch aus.

• Battlefield 3 Beitrag #79
Ja eben das meine ich ja. Bei GT5 war es echt auch so. Obwohl ich langsam sagen muss,das mich die Grafik gar nicht mehr so stört. Denn wenn ich beschäftigit bin mit z.Bsp Online fahren dann schaue ich gar nicht mehr so genau auf die Umgebung.

Eben darum hoffe ich das DICE und hier wirklich Gameplay Material gezeigt hat!

• Battlefield 3 Beitrag #80
Driver schrieb:
Zitat zu Crysis 2:
Wie jetzt aber die schwedische Website sweclockers.com übereinstimmend mit PC Games Hardware berichtet, wird die PC-Version zum Start nur DirectX 9 unterstützen. DirectX 11 soll erst "später" via Patch nachgeliefert werden. Das soll Nvidia auf der Enthüllung der neuesten GeForce 500-Modelle bekannt gegeben haben. Die am gestrigen Tag erschienene PC-Demo unterstützt ebenfalls nur DirectX 9. Eine Stellungnahme von Electronic Arts oder Crytek steht noch aus.

Und den Blödsinn glaubst du? Cry Engine 2 mit DirectX 10 und Cry Engine 3 nicht mehr :D Schwachsinn. Und wenigstens WIRD es eine DirectX11 Unterstützung geben.

Und ich bleibe dabei. Cry Engine 3 > Frostbite, allein schon, weil die Cry Engine viel mehr Details beachtet und dadurch einfach ne viel komplexere Umwelt aufbaut.

Das Video da oben ist einfach nurn Gameplay und sieht um Welten besser aus als BF3. Schau dir mal die Techdemos an.

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben