Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hey Leute überlge mir auch BF3 zu holen aber es gibt da ja 3 verschiedene versionen. Normal, premium und die limitierte. Aber was sind die...
  • Battlefield 3 Beitrag #901
Hey Leute
überlge mir auch BF3 zu holen aber es gibt da ja 3 verschiedene versionen. Normal, premium und die limitierte. Aber was sind die unterschiede und welches lohnt sich?

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #902
Also ich hab die limited da haste das 1 mappack umsonst dabei.zu den anderen kann ich nix sagen

• Battlefield 3 Beitrag #903
Je nachdem, wie lange du BF3 spielst. Wenn du jetzt schon videos gesehen hast oder selber mal gezockt hast, und weisst, dass es dir spaß macht, direkt premium kaufen.
Wenn du keine langzeitmotivation hast (bei BF3 eigentlich ausgeschlossen :D), oder etwas weniger geld ausgeben möchtest, kannst du dir die normale version kaufen.
Limited Edition ist crap, da ist nur ein mappack enthalten, welches du auch über premium bekommst. Außerdem ist das limited edition mappack Back 2 karkand das mMn 2. schlechteste mappack nach armored kill :/

• Battlefield 3 Beitrag #904
Okay also verstehe ich das jetzt richtig das in der Premium Version alle erweiterungen enthaltensind ? und warum ist dann die limitierte version teurer?:-|
dANKElol

• Battlefield 3 Beitrag #905
Das erschließt sich wohl keinem :D

• Battlefield 3 Beitrag #906
Sinnlos :D

• Battlefield 3 Beitrag #907
grad paar runden endgame gezockt. finde die idee zwar gut, aber die maps sind mal wieder fast reine fahrzeug maps, als infanterie hat man da wenig zu tun :( (ewig weite flächen ohne deckung). Diese crossbikes haben auch ein beschissenes fahrverhalten. außerdem lassen sich gegner relativ einfach spawntrappen, da sie gezwungen werden, an ihrer base zu spawnen, wenn sie dies nicht bei nem squadmitglied tun. mMn das wohl schlechteste add-on der serie. traurig, dass es auch das letzte ist :(

was sind eure ersten eindrücke?

• Battlefield 3 Beitrag #908
Finds auch nicht sooo toll.
Die Dirtbike Verfolgungen find ich aber cool :D Auch wenn es bei CTF nur so von Dirtbikes wimmelt.
Das einzig gute an dem Add-On ist eben der CTF_Modus. Und außer die Eisenbahn-Map gefällt mir auch keine. Die sind viel zu groß, da stimm ich dir zu.

Schade, dass in keinem Add-On Maps in der Größenordnung von Metro & Basar dabei waren. Entweder super kleine CoD_Maps (CQ) oder Riesen-Maps.

Das beste Add-On war Aftermath. Da fand ich eigentlich alle Maps in Ordnung. Und der Talah-Markt gefällt mir sogar sehr gut :)

• Battlefield 3 Beitrag #909
glaube, dass die maps auch mal wieder eher auf die PC server zugeschnitten sind -_-
naja, ps3 die maps studieren und dann beim PC release die fetten punkte abstauben - hehe

• Battlefield 3 Beitrag #910
ich finds total bescheiden.
viel zu grosse maps für die paar spieler, spawn kill a la BF2...

das schlimmste ist nur ich habe keinen einzigen server weltweit gefunden auf dem etwas anderes gespielt wird ausser endgame :(

• Battlefield 3 Beitrag #911
Ich finde das DLC ziemlich cool ;) nur was ein bissi aufregt ist das jeder mit der Javelin rumgammelt und die Dirtbikes campt -.-

• Battlefield 3 Beitrag #912
Genau aus dem Grund & noch ein paar anderen, ist das DLC ja so schlecht.
Ich wette, dass EA & DICE bald einen Patch bringen, der verhindert, dass die Javelin die Dirtbikes erfassen können. Es werden sich genügend Leute beschweren.

Aber die Gameplay-Teaser haben die Jungs & Mädels mal wieder toll hinbekommen was?
Mega Actiongeladene Bilder, Verfolgungsjagden & was weiß ich. Die Wahrheit sieht aber ganz anders aus.
Ich brauch nur auf ein Dirtbike zu steigen, schon bin ich tot.

Der AA Humvee ist auch viel zu stark. Zumindest seine ungelenkten Raketen. Mit 3 von denen ist ein Panzer futsch. Und ein platzierte Schuss auf einen Infanteristen killt auch.

Ich bleib dabei, End Game ist für mich ein 08/15 DLC.

Keine neuen Waffen, keine gescheiten Maps. Nur mal wieder Waffentarnungen :sick:
Und vom Luftüberlegenheits-Modus will ich gar nicht anfangen. :evil:
Server-Beschreibung: "Absolutely NO Jet-Ramming"...
Ja ne, ist klar. Bei 20 Jets in der Luft ist das auch so einfach.
Höchst lächerlicher Modus.

Ich wär dann jetzt fertig mit Meckern ;D

• Battlefield 3 Beitrag #913
Joa... jetzt nach einigen Runden End Game kann ich mich PiiNK_eMo_GiiRL auf jeden fall anschließen -.-

• Battlefield 3 Beitrag #914
Ach ja, was ich noch loswerden wollte.

Vorhin wurde unser Squad auf Operation Flussufer zig Mal vom selben Camper mit der Javelin gekillt. Er hat sichs richtig gemütlich gemacht auf einem kleinen Hügel. Hat sein Zelt aufgeschlagen, sich Munition geben lassen & fröhlich mit seinem BF, namens Javelin gecamped. Haben nur noch Grillfleisch & ein Feuer gefehlt.

Als wir dann endlich zu viert zu ihm durchdringen konnten, wurde er erstmal zu Tode repariert & dann 4-fach ge-T-Bagged xD Das war so gut! Hätte gern sein Gesicht gesehen.

Wollte euch das nicht vorenthalten :)

• Battlefield 3 Beitrag #915
also luftüberlegenheit find ich cool. das erste mal, dass ich in einer runde mehr als 10 kills mim jet hatte :D, trotzdem wird der modus nach einiger zeit grotten langweilig.
Und diese Hummves und vodniks sind auch total OP für so kleine kisten -_- heli fliegen ist auf dem server noch unmöglicher geworden, als es ohnehin schon war.
Heute auf nem server gewesen: If u kick admin with stinger, igla, shotgun, C4 or javelin -> INSTANT BANN - lol diese privaten server sind echt ne krankheit :(((( wieso, EA, WIESO???

• Battlefield 3 Beitrag #916
Habe eine frage die hier nicht so direkt passt die ich aber dringend beantwortet haben möchte.
Ich bin bereits bf3 Offizier und habe mir jetzt das bf3 Spiel jetzt als Premium Spiel gekauft (war genau so teuer wie der Premium Status allein) und würde meinen bestehenden Account gern erweitern und meinen Status nicht verlieren. Geht das? Es gibt beim neuen Spiel nur einen Code. Das Spiel also die cd soll mein Bruder erhalten und per Pass spielen können (aber eben nicht Premium, das brauche ich ja! Hoffe ihr könnt was mit meinem Chaos anfangen, hab keine Lust wieder von vorne zu beginnen.:knockout:

• Battlefield 3 Beitrag #917
Die selbe Frage gleich zweimal zu stellen wird dir auch nicht viel helfen, fürchte ich.

• Battlefield 3 Beitrag #918
Ich sitze mit einem Premium Spiel vor der PlayStation und will endlich Bike fahren, dass frustet und führt zu solchen verzweiflungstaten:pray:

• Battlefield 3 Beitrag #919
  • Battlefield 3 Beitrag #920
Woran kann man den die DLCs erkennen?

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben