Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Griffige Argumentation im Video. Finde dennoch den Grund für ein gutes/schlechtes Gaming auf den Input-lag zu schieben nicht sinnvoll, spreche...
  • Battlefield 3 Beitrag #861
Griffige Argumentation im Video. Finde dennoch den Grund für ein gutes/schlechtes Gaming auf den Input-lag zu schieben nicht sinnvoll, spreche damit jetzt aber nicht dich persönlich an. Und man sollte bei Bf3 in bezug zum Input-lag berücksichtigen, dass dice mit dem neuen Patch und der beinhalteten Möglichkeit das anti-aliasing auszustellen, wenigstens versucht hat diesen zu minimieren, jedoch auf Kosten der Grafik.

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #862
nabrues schrieb:
Griffige Argumentation im Video. Finde dennoch den Grund für ein gutes/schlechtes Gaming auf den Input-lag zu schieben nicht sinnvoll

Ich habe ja auch geschrieben ,dass mir das Spiel Spaß macht.... Der imputlag sollte dennoch von Dice gefixt werden sofern dies möglich ist. Diese verzögerung nervt einfach nur. Das Anti-aliasing kann es nur minimal verbessern. Mich interrisiert mich nicht, ob die Spiele-Entwickler etwas versuchen gescheit zu patchen,sondern für mich zählen nur die Ergebnisse.

Generell gehört es für mich dazu die Flüssigkeit eines Spiels zu beurteilen ,wenn ich mir eine Beurteilung von einem Spiel machen will.... und da ist BF3 ganz klar durchgefallen. Battlefield 3 hat aber viele gute Aspekte, die mir erlauben trotzdem noch Spaß am Spiel zu haben. Allein wegen den Imputlag ein Spiel direkt schlecht zu machen, würde ich ja auch nicht machen. Das gesamtpacket muss einfach stimmen und es stimmt bei Bf3.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #863
Also hab mal die ersten Runden gespielt :D Ziemlich chaotisch noch alles..Kenn die Maps ned, die Waffen sind neu und vom Handling ja total anders als in CoD...Was ich ned kapier is des mit dem eigenen Soldat...Man kann da ja zwischen US und RU wechsln..Aber wenn ich bei US ne Waffe wähl, dann is die bei RU auch...Und manchmal kann ich ne AK nehmen und manchmal ned. Und im Spiel hab ich dann manchmal was ganz anderes...Wie funktioniert dass denn? :D

• Battlefield 3 Beitrag #864
BadCompany schrieb:
Das Inputlag liegt doch wohl eher am TV!?

Jupp recht haste bekommst glei nen Daumen hoch!!!! Warte....

Erledigt!!!!

Der Input-Lag ist abhängig vom Fernsehgerät....
Wobei wenn ich es recht überlege: mir ist das bisher nur bei dem Shooter Battlefield aufgefallen und MW3 hab ich noch nicht probiert!!! Alle anderen spiele funktionieren ohne Probleme!!!

nabrues schrieb:
Griffige Argumentation im Video. Finde dennoch den Grund für ein gutes/schlechtes Gaming auf den Input-lag zu schieben nicht sinnvoll, spreche damit jetzt aber nicht dich persönlich an. Und man sollte bei Bf3 in bezug zum Input-lag berücksichtigen, dass dice mit dem neuen Patch und der beinhalteten Möglichkeit das anti-aliasing auszustellen, wenigstens versucht hat diesen zu minimieren, jedoch auf Kosten der Grafik.

Also ich daddel an einem alten Philips Ambilight Gerät. Bei diesem Gerät kann ich rumfummeln wie ich lustig bin sobald ich die Auflösung auf 1080 oder was auch immer erhöhe ist die Steuerung merklich verzögert! Deshalb spiele ich überwiegend auf 5 hundert keine Ahnung was. Ist natürlich nicht so schön aber immerhin komme auch ich zu ein paar Kills! Vielleicht ist es aber auch garnicht so, schließlich zocke ich schon seit 6 Jahren PS3 ohne FullHD!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #865
Bei MW1 und 2 hat man es auch hin und wieder gemerkt. Aber BC2 war zum Teil schlimm und BF3 geht mal gar nicht.

Hab aber nen 5 oder 6 Jahre alten Samsung Plasma:) Da kann(muss) man das Inputlag schon entschuldigen können.

Wenns an der Inet Verbindung liegt kanns auch mal nen schlechter ping sein.

• Battlefield 3 Beitrag #866
Ich hab das mit dem Input Lag mal getestet..Ich merke nichts...Bewegt sich alles recht flott, mit und ohne AA...Mein TV hab ich vor 3-4 Jahren gekauft..Wie alt der von der Technik is, weiß ich ned. Aber bisher war der immer gut. Istn Samsung

• Battlefield 3 Beitrag #867
Ich wollte nur sagen ,dass der ImputLag bei BF3 nicht durch den fernseher zu Stande kommt :p

• Battlefield 3 Beitrag #868
Also ich daddel an einem alten Philips Ambilight Gerät. Bei diesem Gerät kann ich rumfummeln wie ich lustig bin sobald ich die Auflösung auf 1080 oder was auch immer erhöhe ist die Steuerung merklich verzögert!

das ist aber kein inputlag,das hat was mit deinem alten gerät zu tun.

den inputlag nimmt man so gar nicht wahr bzw sieht man ihn nicht,es wird dann bemerkbar wenn du zb bei mw mit der waffe raufhälts und du ihn trotzdem nicht gekillt hast..
das bild wird bei dir einfach nur sekundenteil später angezeigt als es in "wirklichkeit" grade ist!

aber verzögerte steuerung hat nichts damit zu tun^^

• Battlefield 3 Beitrag #869
bvb19099 schrieb:
Ich wollte nur sagen ,dass der ImputLag bei BF3 nicht durch den fernseher zu Stande kommt :p

1. Input Delay sehr wohl vom TV Modell abhängig
An mehreren TV's mit versch. Setups getestet.
Kein input delay bei Röhre (im keller entdeckt) und meinem älteren LCD (40er; steht eh am Zockplatz).
Bei zwei neueren LCD's (32 und 26 Zoll) kaum bis stark je nach Einstellung.

2. Bei der Portierung des Codes von BF von PC zu PS3/XBox hat man diesen nicht neu aufgebaut wie es eigentlich üblich ist.

Du hast zum Teil Recht, aber ursächlich ist die miese Portierung der Software mit welcher die Skalierungsfunktion der TV's nicht zurecht kommt.

gzuz schrieb:
das ist aber kein inputlag,das hat was mit deinem alten gerät zu tun.

den inputlag nimmt man so gar nicht wahr bzw sieht man ihn nicht,es wird dann bemerkbar wenn du zb bei mw mit der waffe raufhälts und du ihn trotzdem nicht gekillt hast..
das bild wird bei dir einfach nur sekundenteil später angezeigt als es in "wirklichkeit" grade ist!

aber verzögerte steuerung hat nichts damit zu tun^^

Das ist Package Loss und hat mit deiner Anbindung zu tun

Das ist ein hoher Ping

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #870
Ein Neuer Trailer zum Close Quarters DLC.

• Battlefield 3 Beitrag #871
kennt das schon jemand?

ich hab mir nur die ersten paar minuten angesehen, hat nicht unbedingt sooo toll ausgesehen.

• Battlefield 3 Beitrag #872
Mal ein Kommentiertes Vorschau Video zum Close Quarters DLC. Ich freu mich drauf;)

• Battlefield 3 Beitrag #873
Lieg ich mit der Annahme falsch, dass die Maperstellung für den neuen DLC keinen sooo großen Aufwand von Dice gefordert hat. Die haben doch, zumindest auf den bisher gezeigten Karten, größtenteils die vorhandenen Orte aus der Kampagne übernommen.

Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Spielmodus conquest domination?
Ich persönlich erhoffe mir davon, dass damit das leidige Baseraping/Spawncamping endlich ein Ende hat=)

• Battlefield 3 Beitrag #874
was genau is soll denn das sein fürn modus?

• Battlefield 3 Beitrag #875
Daimon schrieb:
was genau is soll denn das sein fürn modus?
Schau dir mal das video in cyrus beitrag an, da wird es gut erklärt.

• Battlefield 3 Beitrag #876
Das Schlusswort hat mir gefallen.

• Battlefield 3 Beitrag #877
also ich werds mir auf jeden fall holen. allein schon wegen der waffen. :D
aber ich bezweifle, dass die neuen maps mit den jetzigen "mithalten" können.

• Battlefield 3 Beitrag #878
was meinste denn damit kuchen, dass die neuen waffen nich mithalten können?
und ich glaube die meisten werden sich CQ holen. Ich werd mir das zumin auch holen :)

• Battlefield 3 Beitrag #879
Daimon schrieb:
was meinste denn damit kuchen, dass die neuen waffen nich mithalten können?
und ich glaube die meisten werden sich CQ holen. Ich werd mir das zumin auch holen :)

Er meinte, dass die neuen maps vermutlich nicht mit den alten mithalten können und nicht die waffen.

• Battlefield 3 Beitrag #880
wer lesen kann is klar im vorteil....hab voll die maps überlesen gehabt....^^'

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081

Neueste Beiträge

Oben