Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Würde ich mir kaufen wenn ich dumen idiot nicht schon die kohle für MW3 Elite Premium ausgegeben hätte, warum, warum war ich so voreilig und hab...
  • Battlefield 3 Beitrag #881
Würde ich mir kaufen wenn ich dumen idiot nicht schon die kohle für MW3 Elite Premium ausgegeben hätte, warum, warum war ich so voreilig und hab nicht einfach noch ein bischen gewartet...

na ja, dann ärger ich mich halt weiterhin mit den verdamten Campern bei MW3. Zum glück lassen sich die Karten des DLC 1 von MW3 vergleichbar zu den Standatrkarten auch besser spielen, und es sid schon wieder zwei neue seit heute dabei. ^^

Also doch ein kleiner Vorteil zu BF3( wennauch nur mikroskopisch klein)

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #882
T-Virus98 schrieb:
Würde ich mir kaufen wenn ich dumen idiot nicht schon die kohle für MW3 Elite Premium ausgegeben hätte, warum, warum war ich so voreilig und hab nicht einfach noch ein bischen gewartet...

na ja, dann ärger ich mich halt weiterhin mit den verdamten Campern bei MW3. Zum glück lassen sich die Karten des DLC 1 von MW3 vergleichbar zu den Standatrkarten auch besser spielen, und es sid schon wieder zwei neue seit heute dabei. ^^

Also doch ein kleiner Vorteil zu BF3( wennauch nur mikroskopisch klein)

BF setzt halt auf größere Maps, dafür weniger. Ich denke auch, dass die BF3 Maps viel mehr Zeit beanspruchen für die Programmierung.

• Battlefield 3 Beitrag #883
Teil 1 von neuen Gamestar hilft Tutorial auf Damavand Gipfel.

• Battlefield 3 Beitrag #884
Tach! Heute ist ja der 19te, da müsste der Close Quarters DLC für alle PS3 Spieler erhältlich sein, aber im in-game Store kann ich nichts finden....hingegen im PS-Store kann ich es finden, aber wenn ich draufklicke steht da "Dieser Inhalt ist für dein Konto nicht verfügbar" Was da los????

• Battlefield 3 Beitrag #885
TigerenteMitReis schrieb:
Tach! Heute ist ja der 19te, da müsste der Close Quarters DLC für alle PS3 Spieler erhältlich sein, aber im in-game Store kann ich nichts finden....hingegen im PS-Store kann ich es finden, aber wenn ich draufklicke steht da "Dieser Inhalt ist für dein Konto nicht verfügbar" Was da los????

tach hab ich mich auch gefragt nur ich finde es nichtmal im ps-stor ,und heut is der 20 also was is da los weis jemand was ? mfg

• Battlefield 3 Beitrag #886
Teil 2 von Damavand Gipfel

• Battlefield 3 Beitrag #887
"Gamestar hilft" auf Wake Island

• Battlefield 3 Beitrag #888
Hey Cyrus, du hast wohl nen Werbevertrag mit "Gamesstar hilft" wie? ;D

• Battlefield 3 Beitrag #890
Daimon schrieb:
Hey Cyrus, du hast wohl nen Werbevertrag mit "Gamesstar hilft" wie? ;D

Jap, krieg nen 100er fürs jedes Posten.;)

Finde die Videos eigentlich gut gemacht und paar nützliche Tipps sind ja auch dabei.

• Battlefield 3 Beitrag #891
Kennt sich jemand mit dem Battlelog aus?

• Battlefield 3 Beitrag #892
wieso? weisste nich mehr wie man ne maustaste bedient? ;D

• Battlefield 3 Beitrag #893
Als ich BF3 Multiplayer zum erstem mal gespielt hatte, habe ich Black Ops und MW3 sofort zu Seite gestellt.
Der beste Multiplayer von alle Ego Shooter Spiele.

• Battlefield 3 Beitrag #894
Es geht nur darum:
Das ich meine richtige Email + PW eingebe, aber nicht ins battlelog komme -.- wasn das fürn Dreck.

• Battlefield 3 Beitrag #895
Entweder du hast dich damals beim erstmaligem (hattest schon vorher ein EA Acc?) einloggen vertippt, oder du hast dir das PW falsch notiert.

• Battlefield 3 Beitrag #896
BF3 ist bescht :))

• Battlefield 3 Beitrag #897
  • Battlefield 3 Beitrag #898
Ich hab eig nur assault gespielt, taste mich aber gaaaanz langsam ans snipen ran....dein vid ist echt nice wie heißte denn im Bblog?

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #899
hey,

so wie hier auch: Horst_Bowazky

horst

• Battlefield 3 Beitrag #900
Hab dich ma geaddet, vllt sieht man sich ja mal auf dem Battlefield^^

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben