Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Nuketown 24/7 Modi! (Eure Meinungen)
Diskutiere Neuer Nuketown 24/7 Modi! (Eure Meinungen) im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hab heut beim zocken den neuen spielmodi nuketown 27/4 entdeckt.
Finde es eigentlich ganz cool das treyarch das gemacht hat, weil nuketown davor...
Hab heut beim zocken den neuen spielmodi nuketown 27/4 entdeckt.
Finde es eigentlich ganz cool das treyarch das gemacht hat, weil nuketown davor leider viel zu selten zur auswahl stand...
Was ist eure Meinung dazu?
unnützt?
oder einfach nur neuer geiler modi?
NEIN.^^
in diesem spielmodi sind alle anderen spielmodis mit drinnen, wie z.B. tdm, sprengkommando, hauptquartier usw., nur halt alle auf nuketown, verstehste?
Hab's jetzt 4 Stunden nur gezockt - ich glaube aber mal, dass für mich JETZT schon Nuketown nichts besonderes mehr ist.. und ich brauche jetzt erstmal ne' Pause, da ich sonst gar kein Bock mehr darauf habe^^
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler: Hey,
wie ich gehört habe, fängt heute abend Nuketown 24/7 an. Daher suche ich ein 4-5 Mitspieler :D
Aber bitte gute Spieler, denn man will ja...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Meine Meinung zu BF3 nach etwa 24 Std. Spielzeit: (So auch bei Amazon veröffentlicht)
Damit es nicht nur negativ wirkt, habe ich positves mal fett hervorgehoben.
Ich hab mich tierisch auf das...
Homefront - Community-Review: Hallo Leute,
Das kann ich aktuell so unterschreiben.
Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...