Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Nuketown 24/7 Modi! (Eure Meinungen)
Diskutiere Neuer Nuketown 24/7 Modi! (Eure Meinungen) im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Neuer Nuketown 24/7 Modi!! (Eure Meinungen)
@ err0r habs danach selber gemerkt, ich weiß aber nicht wo man eiträge bearbeitet =D
Trotzdem...
Die Map ist viel zu klein... Und soviel Granaten und Raketen wie dir da um die Ohren fliegen + ein Haufen Gamer mit Leichtgewicht / AKu / Ball.Knife begegnen dir auf keiner anderen Map.. Ich finde sowas echt eklig.. (Oder ich hab nur jedes mal Pech in solche Lobby´s zu kommen)
Man gut, dass ich das nicht mitbekommen habe, ich glaube das wäre so ein Spielmodi den ich echt hassen würde *fg* Nuketown ist für Zwischendurch sicherlich mal ganz geil, wie Shipment damals, aber um das auf Dauer zu spielen sicherlich nicht. Ich kann mir nicht mal vorstellen, wie Sabotage oder Sprengkommando da funktionieren soll *g*
Nö, war Gott sei Dank nur für den Zeitraum 04.02.-06.02.. Ich denke mal kommt nächsten Monat zum 03.03. wieder wenn das Kartenpaket erscheint und einem das mit Double-Exp versüßt wird..
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler: Hey,
wie ich gehört habe, fängt heute abend Nuketown 24/7 an. Daher suche ich ein 4-5 Mitspieler :D
Aber bitte gute Spieler, denn man will ja...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Meine Meinung zu BF3 nach etwa 24 Std. Spielzeit: (So auch bei Amazon veröffentlicht)
Damit es nicht nur negativ wirkt, habe ich positves mal fett hervorgehoben.
Ich hab mich tierisch auf das...
Homefront - Community-Review: Hallo Leute,
Das kann ich aktuell so unterschreiben.
Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...