Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Nuketown 24/7 Modi! (Eure Meinungen)
Diskutiere Neuer Nuketown 24/7 Modi! (Eure Meinungen) im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Neuer Nuketown 24/7 Modi!! (Eure Meinungen)
tube ist ja total schwach in dem teil. lieber mal ak74 mit rapid fire fixen -.-
Ich finde den nuketownmodus an sich nicht schlecht,aber es sollte nicht dann kommen,wenn es ein doppeltes-ep wochenende ist....
Mittlerweile ist jeder trottel prestige15 durch die double-XP weekends.
Entweder soll es kein doppeltes-ep-wochenende geben oder es sollte mehr prestige(so 20-25) geben.
Damit das letzte Prestige sein auch wieder was besonderes ist!
Dann müssen die es mal schneller rausnehmen. Wenn nach nem Doppel EXP Wochenende unten steht, dass es am Freitag los geht, dann geh ich doch wohl von nem zweiten aus.
ich fand nuketown-modus nicht so top... da es einfach sinnlos ist... wenn ich das mal gespielt habe waren nur tuber und granaten death dabei... die wenigsten haben mich weggebasht... und NEIN ich habe nicht gecampt... außerdem ist die karte einfach zu klein für fast alle spielmodi...
ich fand nuketown-modus nicht so top... da es einfach sinnlos ist... wenn ich das mal gespielt habe waren nur tuber und granaten death dabei... die wenigsten haben mich weggebasht... und NEIN ich habe nicht gecampt... außerdem ist die karte einfach zu klein für fast alle spielmodi...
Wer in 80% der Fälle ein 1v.1.-Duell hat,ist selber Schuld.
Gerade sowelche situationen sollte man meiden!
Also man glaubt es ja fast kaum,aber man kann auch auf Nuketown außen entlang gehen und die Gegner zwischen bus und Feuerwehrauto wegholen.Auf der einen Seite ist ein Auto und zusätlich geben die Zäune eine wundervolle Deckung und auf der anderen Seite gibt es ein Bereich der etwas breiter ist,wo es sogar noch eine Prima deckung gibt. Es gibt noch vielmehr so welche beispiele....
Die meisten Leute rennen mit einem Tunnelblick über die Map und wohlen nur zur anderen Seite gelangen.
Einzig die Random-grenade-death gehen hin und wieder auf den sack,aber deswegen nimmt man ja Kugelsichere-Weste mit.
In nuketown gibt es verdammt viele camper...nur sind die wirklich leicht wegzuholen,wenn sie am Zaun,in einer Ecke oder oben am Fenster hocken.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler: Hey,
wie ich gehört habe, fängt heute abend Nuketown 24/7 an. Daher suche ich ein 4-5 Mitspieler :D
Aber bitte gute Spieler, denn man will ja...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Meine Meinung zu BF3 nach etwa 24 Std. Spielzeit: (So auch bei Amazon veröffentlicht)
Damit es nicht nur negativ wirkt, habe ich positves mal fett hervorgehoben.
Ich hab mich tierisch auf das...
Homefront - Community-Review: Hallo Leute,
Das kann ich aktuell so unterschreiben.
Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...