Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Nuketown 24/7 Modi! (Eure Meinungen)
Diskutiere Neuer Nuketown 24/7 Modi! (Eure Meinungen) im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Neuer Nuketown 24/7 Modi!! (Eure Meinungen)
Ich glaube nicht das ein Nuketown24/7 spielbar ist an dem Wochenende an dem die neuen Karten...
Ich glaube nicht das ein Nuketown24/7 spielbar ist an dem Wochenende an dem die neuen Karten kommen. Auf der Xbox gabs den auch nicht bei meinen Freunden. Und woher hast du die Information, dass es wieder ein Double XP-Weekend geben wird?
Ist nur Spekulation.. War doch immer so das zum Release eines Mappack´s ein Double XP Weekend kam.. Da zum Release des X-Box Pack Double XP war, hab ich mich einfach mal aus dem Fenster gelehnt..
Aber das hatte wohl mehr mit Double Exp zu tun als mit Nuketown wa.. Weil *viel* mehr Kill´s als auf anderen Map´s mache ich persönlich da auch nicht..
Aber das hatte wohl mehr mit Double Exp zu tun als mit Nuketown wa.. Weil *viel* mehr Kill´s als auf anderen Map´s mache ich persönlich da auch nicht..
Naja hier hat die mehrheit wohl nix auf COD homepage gelesen der "SPIELMODUS" war eigentlich nur für das Double Ep Weekend Event gedacht weil man da halt ganz schnell lvlt auf ner kleinen map schade war eigentlich schon cool das man nicht für maps sondern für Modis gestimmt hat... Bei mir hats was gebracht in 3 runden 2 lvl ups bei euch?
Naja hier hat die mehrheit wohl nix auf COD homepage gelesen der "SPIELMODUS" war eigentlich nur für das Double Ep Weekend Event gedacht weil man da halt ganz schnell lvlt auf ner kleinen map schade war eigentlich schon cool das man nicht für maps sondern für Modis gestimmt hat... Bei mir hats was gebracht in 3 runden 2 lvl ups bei euch?
joa - ist schon schade, dass der Modus wieder weg ist :/ .. besonders deswegen, weil viele non-prestiger den Modus gesucht und das hat immer mit unserem ganzen CoCa-Clan in einem Team sehr viel Spaß gemacht^^ .. Besonders, wenn man mit Lv.1 gleich Angriffshelikopter auf Sprengkommando bekommt und am Ende der Runde gleich wieder Lv.10 ist, um den wieder freizukaufen^^
Und herausforderungen hat man da auch wie sonst wer gemacht^^
*dirdenhalsumdreh* diese kackwaffe sollte endlich aus dem Game genommen werden
nix für ungut, aber der launcher macht mich echt rasend, wenn so einer unterwegs is.
*dirdenhalsumdreh* diese kackwaffe sollte endlich aus dem Game genommen werden
nix für ungut, aber der launcher macht mich echt rasend, wenn so einer unterwegs is.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler: Hey,
wie ich gehört habe, fängt heute abend Nuketown 24/7 an. Daher suche ich ein 4-5 Mitspieler :D
Aber bitte gute Spieler, denn man will ja...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Meine Meinung zu BF3 nach etwa 24 Std. Spielzeit: (So auch bei Amazon veröffentlicht)
Damit es nicht nur negativ wirkt, habe ich positves mal fett hervorgehoben.
Ich hab mich tierisch auf das...
Homefront - Community-Review: Hallo Leute,
Das kann ich aktuell so unterschreiben.
Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...