Dark Souls

Diskutiere Dark Souls im Games Forum im Bereich Playstation Games; Verdammt, demotiviere uns doch nicht jetzt schon! Wobei das mit Sicherheit zutreffen wird... ;) Doch wir werden uns immer wieder eisern aus dem...
  • Dark Souls Beitrag #21
Verdammt, demotiviere uns doch nicht jetzt schon!
Wobei das mit Sicherheit zutreffen wird... ;)
Doch wir werden uns immer wieder eisern aus dem Staube erheben und glorreich sowie triumphal zurückschlagen!
Wie wahre Helden!

Gott, ich freu mich so auf das Spiel! :D

• Dark Souls Beitrag #22
Ja vorallem weil man in Dark Souls eine ganz bzw. eine zusammenhängende welt hat und man kann überall hin... theoretisch...^^

Also ich bevorzuge in solchen spielen das Starke und wunderschöne Langschwert... und als nebenwaffe den Bogen... :D

• Dark Souls Beitrag #23
Auf die Welt freue ich mich auch schon ziemlich! :)

Ich kann mir gut vorstellen wie ich mir dann denk: "Komm, schau doch da mal nach, was da sein könnte!"
Und BAM, tot... Trial & Error würde ich mal sagen! ;)

Ich hab immer gern ein Schild und ein Schwert... Ohne Schild fühl ich mich so nackig!
Und natürlich auch den Bogen. :)

• Dark Souls Beitrag #24
Siehst du und schon haben wir eine Taktik...

Du erregst die Aufmerksamkeit der Gegner auf dich... und lenkst sie ab... bis ja geschützt durch dein Schild und ich komme mit meinem Langschwert und greife hinterhältig von hinten an.. obwohl das eigentlich untypisch für einen Krieger ist :D

Ich hoffe ja auch auf sehr sehr sehr viele verschiedene Rüstungen, Helme,Stiefel,Armschienen ach einfach alles was dazu gehört... ^-^

P.S.

DU müsstest mich im PSN noch annehmen .__.

• Dark Souls Beitrag #25
Ich hoff mal, ich kriegs bis zum Erscheinen noch hin, meine Playsi zu reparieren^^
Hatte bisher iwie gar nich mehr wirklich das Bedürfnis... und besser wäre es eh,
gleich ne ganz neue zu holen. Aber ich würd gern noch die Daten von der alten
mitnehmen... na mal sehen, wie ich das mach.

Freu mich jedenfalls auch schon sehr auf das Spiel. Der riesige Wolf mit dem Schwert
im Maul sieht so geil aus!
[pic]http://www.de.namcobandaigames.eu/medium/ansehen/4479_21163/7e22c2119f27b1012fa4cc050fa4f86c33b20ea312992280523f4352028a49f552334f2f00fb95160a[/pic]
(Auch wenn ers da noch nich im Maul hat..)

Ich hoff mal, ich kriegs bis zum Erscheinen noch hin, meine Playsi zu reparieren^^
Hatte bisher iwie gar nich mehr wirklich das Bedürfnis... und besser wäre es eh,
gleich ne ganz neue zu holen. Aber ich würd gern noch die Daten von der alten
mitnehmen... na mal sehen, wie ich das mach.

Freu mich jedenfalls auch schon sehr auf das Spiel. Der riesige Wolf mit dem Schwert
im Maul sieht so geil aus!

EDIT
Oh man, was is bei mir für ein dummer Fehler? Ich kann meine Beiträge nich mehr gescheit
bearbeiten, weil sich die Buttons (Bearbeiten, Abbrechen.. usw) nich mehr anklicken lassen.
Und die Farb- und BB-Codes erscheinen bei mir erst gar nich, ich müsste die selbst schreiben...

EDIT
Oh man, was is bei mir für ein dummer Fehler? Ich kann meine Beiträge nich mehr gescheit
bearbeiten, weil sich die Buttons (Bearbeiten, Abbrechen.. usw) nich mehr anklicken lassen.
Und die Farb- und BB-Codes erscheinen bei mir erst gar nich, ich müsste die selbst schreiben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Dark Souls Beitrag #26
Ich würde ja jetzt lachen, aber ich glaube das wäre ein bisschen unfair... ;)
Dein Beitrag hat mich jedenfalls amüsiert. :D

Ich hoffe auch für Dich, dass es noch zum Release klappt,
ich würde mich dumm und dämlich ärgern, könnte ich Dark Souls nicht gleich in meinen
gierigen Griffeln halten!

• Dark Souls Beitrag #27
  • Dark Souls Beitrag #28
Wenn Entwickler ein riesen gepanzertes Wildschwein als Gegner erfinden macht das ja irgendwo noch Sinn, aber die Art wie man es platt machen soll ist doch einfach nur abartig! :D

Wenn ich sowas sehe, will ich das Spiel umso mehr... :clap:

• Dark Souls Beitrag #29
  • Dark Souls Beitrag #30
Mokuna schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von der LE?

Da das Spiel für 60€ raus kommt und die LE für 63€ werde ich wahrscheinlich noch die 3€ draufzahlen :D ich hoffe nur ich wurde nicht verarscht xD (GamesStop)

63€? Bei Amazon gibts die für 60,95...
Und ich habe heut Vormittag die schöne Mail bekommen, dass der Artikel versandt wurde!
Das heißt, dass ich es morgen schon haben könnte! Ich bin jetz schon aufgeregt wie ein kleiner Junge :D
Blöd nur, dass ich morgen wegen 4 Stunden abends auf Arbeit muss, aber dann hab ich ein langes Wochenende,
an dem das Spiel dann auch rauf und runter gezockt wird^^

• Dark Souls Beitrag #31
Ich wünsche dir schon mal viel spaß beim versagen :D ... möge die Göttin mit dir sein!

Könntest du dann "Für uns" denn online modus antesten, ob der online mode jetz besser is als DS oder schlechter ob man jetz gezielt freunde einladen kann usw...

• Dark Souls Beitrag #32
Also es soll möglich sein, gezielt nach Online-Partnern zu suchen. Ich weiß halt nich, ob man
schon nen Tag vor eigentlichem Release den Online-Modus nutzen kann.
Bei Saboteur damals konnte man den Code zB erst einlösen, als das Releasedatum erreicht wurde.
Ich hatte das Spiel ja schon knapp ne Woche früher, weils einfach so schon beim Müller im Regal stand^^

• Dark Souls Beitrag #34
Konnte bisher nich viel spielen. Nach diesem Wochenende werd ich mehr sagen können.

Es wird bestimmt auch wieder geil sein, aber ich hab schon gemerkt, dass es nich mehr so ganz
dieses beklemmende Feeling aufbauen konnte. Man kennt es halt schon. Schade.
Aber gut isses trotzdem!

• Dark Souls Beitrag #35
Freundin die DKS gespielt hat: ...WTF!... (o_O)
Ich: Was WTF? .__.
Freundin: Kauf dir DarkSouls dann weißt du warum WTF :D!

Also scheint sehr gut zu sein, ich werds mir wahrscheinlich nur holen wenn das Online - System erheblich verbessert wurde.

• Dark Souls Beitrag #36
Mir will dieses offene Welt System noch nich so ganz gefallen.
Ich weiß, es is kein "Demons Souls 2". Aber ich mochte das Welten-System dort besser.
Vll muss man sich damit erst anfreunden.
Hab ja noch nich viel gespielt bisher.

• Dark Souls Beitrag #37
Hey ich bin mir am Überlegen das Game zu holen. Aber ich wollte mal eure Meinung dazuhören. Speziell auf die Schwierigkeit. Denn halt die Kiddies die erst knapp seit der PS2 dabei sind beschweren sich alle über den Schwierigkeitsgrad. Das sind all jene die nicht wussten das sich das Leben in frühreren Videogames nicht einfach von selbst wieder "aufüllte". Oder das es nun mal früher nicht alle 2meter einen checkpoint gab, sonder wenn man starb konnte man zuerst die letzten 10min nochmals spielen etc. Ihr wisst was ich meine ;-)

Wie schwer ist das Game nun wirklich? Ist es machbar oder hat es wirklch unfaire Passagen wie viele behaupten? Wenn es unfaire Passagen hat, warum sind diese unfair?

• Dark Souls Beitrag #38
Driver schrieb:
Wie schwer ist das Game nun wirklich? Ist es machbar oder hat es wirklch unfaire Passagen wie viele behaupten? Wenn es unfaire Passagen hat, warum sind diese unfair?

Das Spiel is schon recht schwierig, aber machbar auf jeden Fall!
Ich hab vorhin ein bisschen weitergezockt (also ich habe lange gebraucht, bin aber nur ein "bisschen"
weitergekommen^^) und kann sagen, dass es keine unfairen Stellen gibt. Allerdings gibt es hinterlistige
Stellen^^ Diese wären dann zB runterrollende Steine/brennende Fässer, aus dem Hinterhalt auftauchende
Feinde und plötzliche Einmischung eines feuerspeienden Drachen.
Spielst du online - also schon solo, aber mit eingeloggtem PSN - wirst du auch hier und da von anderen Spielern
durch auf dem Boden stehende Nachrichten gewarnt. So kann man sich schon auf eine Falle/einen Hinterhalt
vorbereiten. Sowieso sollte man immer mit gehobenem Schild rumlaufen, besonders wenn man um Ecken läuft.
Man denkt sich aber schon öfter mal "ey wie unfair is das denn?? Das kann man doch gar nicht schaffen!!".
Bei mir zB war dann eine Stelle, wo ein sehr starker Skelettkrieger auf den nächsten folgte, die wiederum gefolgt
von einem "Mini-Tower Knight", der natürlich auch sehr sehr stark war. Besiegt hab ich keinen davon^^
Habs dann auch nich noch mal versucht, das heb ich mir fürs nächste mal auf.
Nich unfair, aber sehr saddistisch find ich die Verteilung von Leuchtfeuern bzw die Gegnerzahl zwischen diesen.
Die Wege an sich sind nich sehr lang (von einem Feuer zum nächsten), allerdings sind auf diesen relativ kurzen
Wegen viele Gegner und manchmal tödliche Überraschungen verteilt. Irgendwann nervt es schon, wenn man
immer wieder den gleichen Weg laufen muss und immer wieder die selben ~12 Feinde zu schnetzeln hat.
Die Zahl is jetzt einfach nur in den Raum geschmissen.
Also wer die Herausforderung sucht - er sollte sie in diesem Spiel auf jeden Fall gefunden haben^^

Edit:
Aber so uuuuunfassbar schwierig - wie viele sagen - ist es eigentlich nicht.
Man darf nur nie(!) überhastet Aktionen ausführen, das kann sehr schnell tödlich enden.

• Dark Souls Beitrag #39
Mhm hört sich gut an :) vorrallem das was du am schluss sagst das man nicht einfach überhastete aktionen durchführt. Aber wie ist das mit der geschichte? ist das wie oblivion oder läuft man irgendwelchen schlauchlevels entlang?

• Dark Souls Beitrag #40
Die Geschichte hat wenig mit Schlauchlevels zu tun^^
Die Story is einfach gehalten, wie schon bei Demons Souls. Muss man nich näher erläutern :)
Die Welt is an sich schon offen - man kann überall rumlaufen, aber man kommt nich ohne weiteres
schon überall hin. Zum einen, weil die Feinde hier und da noch (viel!) zu stark sind, zum anderen ist
das Leveldesign nich so, dass es 1000 Wege gibt. Es gibt immer einen Hauptweg und wenn man mal
weiterkommt, kann man irgendwo eine Abkürzung freischalten. Es is Open-World in dem Sinne, dass
alle Levels zusammenhängend sind.

Oder ums ganz kurz zu machen: Es is an sich offen, aber du kannst nich schon von Anfang an dort hin,
wo der letzte Endgegner ist (zumal in bestimmten Bereichen ja noch andere Bosskämpfe sind, die man
nich umgehend kann und bestimmt nich beim ersten Versuch schafft)

Scheinen ja nich viele von hier das Spiel zu haben/spielen^^

Irgendwie is die LE komisch... im Artbook sind ja sowohl Soundtrack als auch Behind-the-scenes DVD
dabei... wieso gibts dann nochmal ne Karte, mit der man o.g. und nen Mini-Guide runterladen kann?
Die hätten den Mini-Guide (der nur einen Teil des Spiels bespricht!!!) doch so noch mit reinpacken können,
anstatt als blöden Download anzubieten. Bei Musik und Videos versteh ichs ja noch, aber nen Guide will
ich in der Hand halten können und nich von nem Bildschirm ablesen müssen.

Naja, am 12. Oktober soll der offizielle Guide rauskommen mit ca. 400 Seiten, wobei das auch wieder
unsicher zu sein scheint.
Seltsam, seltsam...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dark Souls

Dark Souls - Ähnliche Themen

Dark Souls 3 - Deutscher Launch Trailer: Bandai Namco hat eine deutsche Version des Launch Trailers zu Dark Souls 3 veröffentlicht. Das Spiel ist gestern in Japan erschienen. Der Rest der...
Dark Souls 3: Release schon Jan/Feb. 2016?: Eines der heißesten Eisen im Feuer für 2016 scheint nun doch schon früher zu kommen als viele dies vermutet haben. Wenn es sich als "Wahr"...
Dark Souls 3 Release und Editionen: Das Dark Souls 3 nächstes Jahr kommen soll, steht ja bereits fest. Mittlerweile is auch bekannt, dass das Fantasy Rollenspiel von Bandai Namco im...
Fallout 4 schlägt COD - Verkaufsrekord gebrochen: Was "Call of Duty" kann, kann "Fallout 4" schon lange. Ein neuer Verkaufsrekord mit 750 Millionen Dollar Umsatz bedarf keiner weiteren Worte, nur...
Dark Souls: Prepare to Die Edition ab 26. Oktober erhältlich: ‘DARK SOULS™: ARTORIAS OF THE ABYSS’ DLC AB SOFORT ERHÄLTLICH ‘DARK SOULS™: PREPARE TO DIE™ EDITION AB DEM 26. OKTOBER IM HANDEL ERHÄLTLICH...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben