Dark Souls

Diskutiere Dark Souls im Games Forum im Bereich Playstation Games; Aha so hast du das gemeint. Naja dann geht es ja wirklich. Man ich bin es mir immer noch am überlegen :-)
  • Dark Souls Beitrag #61
Aha so hast du das gemeint. Naja dann geht es ja wirklich. Man ich bin es mir immer noch am überlegen :)

• Dark Souls Beitrag #62
Also ich kann das Spiel jedem Rollenspiel Fan ans Herz legen.
Ist halt nichts für Warmduscher das sollte jeden klar sein. ;-)
p.s hab noch ne neu verpackte Limited Edition abzugeben.
Preis:53 inkl.
Bei intresse einfach PN
mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Dark Souls Beitrag #63
junge junge junge

so wenig geld für ne LE........

ARTBOOK ICH KOMME!!!!

dann muss ich mir demon souls wohl nach dark souls kaufen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Dark Souls Beitrag #64
Also Demons Souls lohnt sich auf jeden fall auch noch danach. das spiel ist super, vor allem der Faktor mit den World Tendencys usw... bringt dort noch etwas rein was man bei Dark Souls leider nicht mehr hat.

• Dark Souls Beitrag #65
Naja, das mit den Tendencies hat aber schon genervt, da es nen Bug gab, wenn man online
gespielt hat (es wurde immer wieder ausgeglichen). Oder war es Absicht so? Jedenfalls war
es blöd so.
Ich will bei Dark Souls einfach nur nen gezielten Multiplayer und nich so nen random Firlefanz
und das Spiel bekäme Note 1.

• Dark Souls Beitrag #66
Also so wie es aussieht wird es einen patch geben (ist mehr gerücht aber scheint relativ bestätigt zu sein, werds hier reinschreiben wenn ich mehr weiß) der die Kritiken bzgl des Multiplayermodus beheben soll.

Übrigens was ich echt cool finde: PVP wird diesmal effektiv gefördert. Durch Eide bei bestimmten Leuten, schließt man sich diversen gruppen an in denen man im Rang ansteigen kann und dabei Items bekommt oder andere Belohnungen.

Bei den Darkwraith (einige wirklich böse gruppierung die ich vermutlich auch wählen werde :twisted:) bekommt man bspw nach genügen PlayerKills das Dark Moon Sword und einen kampfhandschuh!

• Dark Souls Beitrag #67
kann mir jemand helfen und sagen wie ich aus dem bild-level raus komme?!!!!!! wäre echt dankbar

• Dark Souls Beitrag #68
zafog schrieb:
kann mir jemand helfen und sagen wie ich aus dem bild-level raus komme?!!!!!! wäre echt dankbar

Moin, ist eigentlich relativ einfach:
Wenn du durch den ersten nebel gegangen bist, kannst du ja diese phalanx-typen sehen. Links davon musst du die treppe hoch und dann in sone kanalisation runter. VORSICHT! Da unten wimmelt es von rad-skeletten die dich teilweise in einer sekunde jiedermachen wenn du unbedarft ins dunkel rennst. Vom der leiter aus musst du geradeaus in den raum richtung der seele die dort pinks liegt. Dort musst du dann an einem pfosten rechts davon ein rad betaetigen, dann kannst du durch das tor das zuvor noch verschlossen war in dem turm. Denk aber dran bevor du gehst alles einzusammeln, du findest in dem bild ne glut und einige zauber! Wenn du durch das tor gehst musste einige huellen platt machen und nen schwarzen großen ritter, danach kommt priscilla, die aber friedlich bleibt solange du sie nicht angreifst und dich bittet einfach zu gehen indem du die bruecke hinter jhr einfach runterspringst. Wenn du sie angreifst wird sie sofort voellig unsichtbar und du siehst nur noch ihre fußabdruecke im schnee. Dann kannst du glaube ich auch nimmer direkt an ihr vorbei und raus aussem bild. Von daher ueberleg dir gut ob du sie direkt angreifen willst ;)

• Dark Souls Beitrag #69
Hi erstma bin neu hier^^ hab das game jetz seit 2 wochen und muss echt sagen extrem gelungen gefällt mir sehr gut^^ auch das man vorher bescheid weiß das der frustfaktor hoch is macht's garnich mehr so schlimm.Mein problem ist folgendes:man soll ja schwarze Augäpfel kriegen 2 stück einen von anastacia und einen von der Prinzessin.Ich hab leider keine der beiden gekriegt...dh ich kann die Seele auch nicht zurück holen was nun? :(

• Dark Souls Beitrag #70
Jemand da, der ein wenig Hilfe anbieten kann? :) wäre cool wenn sich mal wer im Forum meldet, oder mich im PSN Anfragt...PSN Name: Kloppi92 :)

• Dark Souls Beitrag #71
Also bei fragen könnt ihr euch immer bei mir melden, ich zocke immer mit nem Kollegen zusammen also beide auf einer Konsole.

Da ich in Demon's Souls eigentlich immer nur auf Stärke gesetzt habe, wollte ich nun mal etwas völlig anderes ausprobieren - also entschied ich mich ebenfalls für einen Pyromanten und es ist ein total anderes Spielgefühl ich weiß auch nicht wieso, aber so eine Klasse macht echt viel aus.

Ich spiele derzeit:
- Klasse: Pyromant
- Name: Kainrax
- Extra: Alter Hexenring

Mittlerweile befinde wir uns im NG++ und bin kurz vor der Platin, unseren Pyromanten haben wir zum Magier geskillt - nun bin sind wir quasi beides, mit fast 70 Intelligenz und dessen A-Scaling auf meinem Mondlicht-Großschwert+5. Komme sehr gut mit dieser Skillung zurecht und sie gefällt mir durch und durch! Sobald ich mit diesem Charakter die Platin erreicht habe, werde ich wohl einen neuen, auf Beweglichkeit & Kondition basierten Charakter erstellen probieren geht halt über studieren.

• Dark Souls Beitrag #72
Hallo Leute

Dieser Thread ist ja auch schon ein wenig älter :)
Ich habe nun wieder Zeit für Games und will mir jetzt definitv Dark Soul holen :) Aber jetzt schwanke ich zwischen PC oder PS3. Für den PC gibt es einen User Patch welcher die Grafik und Framerate verbessert. Aber auf der Couch ist es natülich gemütlicher um zu spielen. Hat jemand von euch die PC Version angezockt? Oder würdet ihr es für die PS3 holen?

• Dark Souls Beitrag #73
Hole es dir auf der PS3, am PC ist das so grauenhaft ... xD
Habs auf beiden gespielt und ich muss sagen auf der PS3 empfand ich es viel besser.
Vorallem in DKS PvP - Community ist sehr groß :D gibt Turniere usw... :)

Edit:

Und natürlich ist die geile Herausforderung da, dies hier zu bekommen, nicht zu sehr, nicht zu leicht, perfekt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Dark Souls Beitrag #74
Hast du denn auf dem PC den Fix runtergeladen und auch mit dem Pad gespielt? Die Grafik soll auf dem PC ja besser sein mit dem Fix? Oder ist der Unterschied nicht so gross zur PS3

Thema:

Dark Souls

Dark Souls - Ähnliche Themen

Dark Souls 3 - Deutscher Launch Trailer: Bandai Namco hat eine deutsche Version des Launch Trailers zu Dark Souls 3 veröffentlicht. Das Spiel ist gestern in Japan erschienen. Der Rest der...
Dark Souls 3: Release schon Jan/Feb. 2016?: Eines der heißesten Eisen im Feuer für 2016 scheint nun doch schon früher zu kommen als viele dies vermutet haben. Wenn es sich als "Wahr"...
Dark Souls 3 Release und Editionen: Das Dark Souls 3 nächstes Jahr kommen soll, steht ja bereits fest. Mittlerweile is auch bekannt, dass das Fantasy Rollenspiel von Bandai Namco im...
Fallout 4 schlägt COD - Verkaufsrekord gebrochen: Was "Call of Duty" kann, kann "Fallout 4" schon lange. Ein neuer Verkaufsrekord mit 750 Millionen Dollar Umsatz bedarf keiner weiteren Worte, nur...
Dark Souls: Prepare to Die Edition ab 26. Oktober erhältlich: ‘DARK SOULS™: ARTORIAS OF THE ABYSS’ DLC AB SOFORT ERHÄLTLICH ‘DARK SOULS™: PREPARE TO DIE™ EDITION AB DEM 26. OKTOBER IM HANDEL ERHÄLTLICH...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben