Dark Souls

Diskutiere Dark Souls im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, hab mich nun mal fix angemeldet da man zu dem spiel irgendwie kaum deutsche findet mit denen man daddeln könnte :-s... Da ich aber gerne...
  • Dark Souls Beitrag #41
Moin, hab mich nun mal fix angemeldet da man zu dem spiel irgendwie kaum deutsche findet mit denen man daddeln könnte :-s...

Da ich aber gerne mal den ein oder andren Boss gemeinsam schnetzeln würde, wärs cool wenn sich der ein oder andere bei mir meldet! Keine Angst ich such niemanden der mich zieht, hab genug erfahrung aus Demon's Souls ums eher andersrum zu machen :).

Am besten ne PM an mich schreiben oder meldet euch bei mir bei der , entweder per Shoutbox oder sonstwie, bin dort immer erreichbar unter selbem nick ;)

• Dark Souls Beitrag #42
ich hätte dies bezüglich eine frage:

Ist der online modus immer noch so zäh wie bei DS? bei DS konnte man ja niemanden gezielt einladen ist es da anders und wie läuft es da ab?

mfg
Mokunaaaaaaaaaa

• Dark Souls Beitrag #43
Würd ich auch ma gern wissen. Hab selbst noch nie ein Zeichen gelegt, aber mal 2 andere Spieler in meine Welt
geholt. Die erschienen mir dann aber doch eher random.
Aber die Entwickler haben doch gemeint bzw sogar noch groß angepriesen, dass der Online-Modus verbessert
wurde.

• Dark Souls Beitrag #44
Man ich weiss nicht ob ich rage oder dark soul holen soll. Bei Dark soul stören mich 2 sachen, wird das denn nicht langweillig immer nur auf die gegner zu prügeln? 1.das ist ja einfach hack'n'slay? 2.habe ich gelesen das bei der Ps3 fassung oft die framerate in die knie geht was natürlich schade ist!

• Dark Souls Beitrag #45
Naja der Onlinemodus scheint sogar noch suboptimaler zu sein, angeblich wurde die invasions-levelgrenze entfernt, weshalb plötzlich mal nen lvl 500er vor einem stehn kann was natürlich absoluter crap is...

Ansonsten ist Dark souls aber ein hammer Spiel, wenn man mit dem noch IMHO weitaus übleren schwierigkeitsgrad als in Demons Souls klar kommt :).

Zum vergleich für Demons Souls Spieler: Dark Souls fühlt sich in etwa so an wie der abschnitt 4-2 bei Demons Souls, wo man die höhle runter muss und diesen ewig langen weg bis zum nächsten gegner hat der mich oft wirklich nerven gekostet hat. bei Dark Souls ist das eher normal ^^". wobei... es ist so schwer aber nicht so nervig. wer Demons Souls mochte und mit dem offenen Welt-design klar kommt was teilweise länger laufwege zwischen den gebieten erfordert, wird Dark Souls lieben. für mich das beste spiel auf der PS3!

• Dark Souls Beitrag #46
Gut zu wissen, aber wir wollten eigentlich wissen wie der Online - Modus ist :) dann hol ich mir das Game nähmlich auch und schnetzel mit Blacky usw. paar bosse nieder xD :D ~ aber auch nur wenn der Online modus gut ist bzw. man gezielt einladen. Weil ein Koop Aspekt hat dieses Spiel einfach verdient da es so mehr Spaß macht als alleine.

• Dark Souls Beitrag #47
7hyrael schrieb:
Naja der Onlinemodus scheint sogar noch suboptimaler zu sein, angeblich wurde die invasions-levelgrenze entfernt, weshalb plötzlich mal nen lvl 500er vor einem stehn kann was natürlich absoluter crap is...

Ansonsten ist Dark souls aber ein hammer Spiel, wenn man mit dem noch IMHO weitaus übleren schwierigkeitsgrad als in Demons Souls klar kommt :).

Zum vergleich für Demons Souls Spieler: Dark Souls fühlt sich in etwa so an wie der abschnitt 4-2 bei Demons Souls, wo man die höhle runter muss und diesen ewig langen weg bis zum nächsten gegner hat der mich oft wirklich nerven gekostet hat. bei Dark Souls ist das eher normal ^^". wobei... es ist so schwer aber nicht so nervig. wer Demons Souls mochte und mit dem offenen Welt-design klar kommt was teilweise länger laufwege zwischen den gebieten erfordert, wird Dark Souls lieben. für mich das beste spiel auf der PS3!

Weitaus übler? Fand ich bisher nich unbedingt... aber vll bin ich auch nur schon abgehärtet^^
Und soo viel länger sind die Laufwege garnich. Manchmal sind ein paar Leuchtfeuer einfach nur gut versteckt oder
schwer erreichbar (ich sag nur; am Drachen vorbei^^)

Mokuna schrieb:
Gut zu wissen, aber wir wollten eigentlich wissen wie der Online - Modus ist :) dann hol ich mir das Game nähmlich auch und schnetzel mit Blacky usw. paar bosse nieder xD :D ~ aber auch nur wenn der Online modus gut ist bzw. man gezielt einladen. Weil ein Koop Aspekt hat dieses Spiel einfach verdient da es so mehr Spaß macht als alleine.

Tja, bleibt wohl erst noch ein Rätsel^^

• Dark Souls Beitrag #48
naja das was es IMHO übler macht ist eher dass man bei ca. lvl30 irgendwie keine brauchbaren seelen-farm stellen hat? ich leide grade an schwerer seelenarmut :).

Bei Demon's souls bin ich da dann einfach 4-4 gegangen und hab n paar mal die flundern vom himmel geholt und die taschen so schön gefüllt :D

• Dark Souls Beitrag #50
Kenn ich schon ;) aber erstmal die 20.000 sammeln. hab ich gestern mit angefangen, bin derzeit bei knappen 7.000 souls und hab noch einige krieger-seelen inner tasche. naja, dann halt mal noch nen paar von den rittern und büschen platt machen ;).

Hab gestern noch nen video gesehn von ner 2. version dieser hydra bei den kristallgolems. Die is ja abartig übel :knockout:

• Dark Souls Beitrag #51
Sagt mal ruckelt das spiel oft? in videos sehe ich immer das das spiel bei normalen sachen, also z.b.in einer burg rumlaufen, das bild ruckelt?

• Dark Souls Beitrag #52
Manchmal später im Spiel, aber es geht eigentlich immer.

• Dark Souls Beitrag #53
also ich hab manchmal schon etwas heftigere hänger, das dauert dann so 2-5 sekunden wo mal kurz als standbild ist und dann ist das auch wieder vorbei, von daher nicht so schlimm. zudem ist mir aufgefallen dass es nur im onlinemodus dazu kommt bei mir.

• Dark Souls Beitrag #54
Kann man den jetz gezielt Freunde einladen? oder nicht? :D

• Dark Souls Beitrag #55
Muss euch wohl enttäuschen, da gibts schlechte nachrichten die ich selbst eben erst mitbekommen hab :(...
Mit der momentanen splittung der server kann man effektiv GARNICHT zusammen spielen, mit viel glück landet man auf dem selben server und sieht dann die leuchtschrift vom freund aber insgesamt stehts schlecht darum. im offiziellen forum gibts zwar schon ne petition das system aus Demons Souls wieder einzubauen aber wie gut die chancen dafür stehn ist nicht auszumachen :(

• Dark Souls Beitrag #56
7hyrael schrieb:
also ich hab manchmal schon etwas heftigere hänger, das dauert dann so 2-5 sekunden wo mal kurz als standbild ist und dann ist das auch wieder vorbei, von daher nicht so schlimm. zudem ist mir aufgefallen dass es nur im onlinemodus dazu kommt bei mir.

WAS? 2-5 sek Standbild? Das ist ja heftig! Das sprechen wir ja nicht mehr von Rucklern sondern von einer Dia-Show!

Und wenn du Offline spielts?

• Dark Souls Beitrag #57
Bis zu 5 Sekunden? Hm, wenns nur im Onlinemodus vorkommt, wirds wohl mit der Inetgeschwindigkeit zu tun haben. Vom jeweiligen Host halt.
Und wieso haben die das nich so gemacht, dass man sich aussuchen kann, in wessen Welt man kommt... dass man entweder Zufall wählen kann, oder eben jemanden aus der FL, der grad das Spiel spielt. Stattdessen machen die so nen Müll...

• Dark Souls Beitrag #58
WIe ist es denn bi dir Blacky? Du hast das Spiel doch auch? Ruckelt es bei dir auch so stark im normalen Offline Modus?

• Dark Souls Beitrag #59
bei amazon kostet die limited edition nur 58 euro....stimmt das?

ich kann das nicht glauben. ist die LE auch die edition mit dem artbool und allem?

• Dark Souls Beitrag #60
nein nein nein xD keine 2-5 sek standbild, ich bekomm da so kurze ruckler wo ich standbild sehe, immer wieder nen paar milisekunden. das ganze geht dan 2-5 sek lange danach is wieder alles TOP! ^^

Die LE enthählt nen artbook, ne making of dvd, den soundtrack und nen download-code für nen mini-guidebook. hatte sie auch bei gameware.at bestellt, allerdings kam bei denen keine lieferung mit der LE an, deshalb hab ich die standard für den halben preis als entschädigung bekommen :rockon: (knapp 27€)
das gesparte geld wird in das große guidebook investiert das übermorgen rauskommen soll (400 seiten !)

Thema:

Dark Souls

Dark Souls - Ähnliche Themen

Dark Souls 3 - Deutscher Launch Trailer: Bandai Namco hat eine deutsche Version des Launch Trailers zu Dark Souls 3 veröffentlicht. Das Spiel ist gestern in Japan erschienen. Der Rest der...
Dark Souls 3: Release schon Jan/Feb. 2016?: Eines der heißesten Eisen im Feuer für 2016 scheint nun doch schon früher zu kommen als viele dies vermutet haben. Wenn es sich als "Wahr"...
Dark Souls 3 Release und Editionen: Das Dark Souls 3 nächstes Jahr kommen soll, steht ja bereits fest. Mittlerweile is auch bekannt, dass das Fantasy Rollenspiel von Bandai Namco im...
Fallout 4 schlägt COD - Verkaufsrekord gebrochen: Was "Call of Duty" kann, kann "Fallout 4" schon lange. Ein neuer Verkaufsrekord mit 750 Millionen Dollar Umsatz bedarf keiner weiteren Worte, nur...
Dark Souls: Prepare to Die Edition ab 26. Oktober erhältlich: ‘DARK SOULS™: ARTORIAS OF THE ABYSS’ DLC AB SOFORT ERHÄLTLICH ‘DARK SOULS™: PREPARE TO DIE™ EDITION AB DEM 26. OKTOBER IM HANDEL ERHÄLTLICH...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben