Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?

Diskutiere Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Wenn du z.B. eine Lobby erstellst und raus gehst kann kein anderer weiter spielen, alle...
  • Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #21
AW: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'?

Wenn du z.B. eine Lobby erstellst und raus gehst kann kein anderer weiter spielen, alle werden vom Server getrennt.

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #22

wäre auch dabei!!!

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #23

Ok. Dann lasse ich das Häkchen mal weg beim Server. Dann habe ich die Chance auch mal ein Auto noch aufzumöbeln. :)
Die Frage zur Strecke... Ist noch ein Geheimnis da mich beim Testen keiner erwischt hat. :D
Da ich mit meiner Leistung sicher nicht gewinnen werde, weil meine Fahrzeuge nicht abgestimmt sind, sondern nur getestet... lasse ich mal die Strecken ein Geheimnis.

Soviel kann ich schon mal schreiben:
Es sind keine schweren Strecken, sind sehr breit und es ist nicht die Nordschleife.
Für den Lupo wird es eine kurze Strecke sein mit Rundenzeiten von 1:00 - 1:20. und 15 Runden.

Gibt es jemanden, der keinen Lupo hat?

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #24

Jonny_F schrieb:
Ja alle mit dem selben Auto. Ist meiner Meinung nach auch das beste.
Find ich ziemlich langweilig. Ausserdem schränkts halt die möglichen Teilnehmer schon arg ein, zumindest die, die nicht bereit sind, sich so ein Auto extra für ein Rennen zu kaufen.

Jonny_F schrieb:
Offline-Qualifing ist schon ziemlich umständlich. Ich hab nicht so viel zeit und daher starte ich dann lieber von ganz hinten.
Und wo liegt jetzt der zeitliche Unterschied, ob du 2-3 Runden online oder offline fährst? Ausser dass du beim Online-Fahren an einen fixen Zeitpunkt gebunden bist und beim Offline-Fahren dir mal 10min innerhalb von ein paar Tagen frei raussuchen könntest?

Jonny_F schrieb:
Online-Qualifing ist auch nur Begrenzt möglich da man die Start Aufstellung auch als Horst nicht bestimmen kann.
Wer im freien fahren am schnellste die Einstellung gemacht hat und am weitesten fährt startet als erster.
Erst ab dem 2. Rennen kann man einstellen schnellster oder langsamster zuerst.
Hmm, der Qualifingvorschlag von mir bezog sich eigentlich nicht darauf um damit die Startreihenfolge zu ermitteln (die ist mir herzlich egal, ich will nichtmal gern als Erster starten), sondern um die Leute in die Klassen einzuteilen, wenn man wie anfangs geplant mehrere Klassen in einem Rennen fahren will. Man bräuchte dann natürlich das Qualifing auch nur ein einziges mal machen, nicht für jedes Rennen, das hätte wenig Sinn.

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #25

Ok dann kann man einen lupo also komplett selber einstellen und muss nur auf die kW beschränkung achten?
Welche zeit machst du den server? Was wenn man ihn nicht findet? Kannst du nicht deine online id posten?
Das ich dich fragen kann falls ich es nicht finde. Man kann die server id verschicken.

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #26

Also noch einmal die Eckdaten.

Start: Montag den 14.2.2011 um 21:15[/B]

Der Name des Servers: "Lupo Teststrecke"
In den letzten zwei Tagen hatte ich unter diesen Namen deutlich mehr Ruhe als unter "M3 Racingpoint" Woran das wohl liegt liegt? *grins*

Fahrzeug: Alle Arten vom VW Lupo

Maximale Leistung: 117KW

Minimalgewicht: 830kg

Reifen: Rennen Hart

Schaden: Leicht

Strafen: Gering

Punktevergabe: Siehe Beginn des Posts.

Besonderheiten: Der Lupo GTI Cup Car (J)´03 bekommt aufgrund des höheren Gewichts 1 Punkt mehr in der Wertung.

So gut wie alle Hilfen bis auf ABS und Traktionskontrolle sind aus.

Mein Kommentar:
Hier geht es darum, Anfängern und Fortgeschrittenen ein Fahrzeug zu geben, womit man auf der Fahrbahn bleibt und es um fahrerisches Können und ein wenig Glück geht.
Damit soll der Spaß und die Herausforderung geweckt werden.
Dazu ist das Fahrzeug preiswert im Einkauf! Wer sich das Auto nicht leisten kann... sollte ein teures nicht genutztes Auto verkaufen. *grins*
Zudem sollen Fahrzeuge genutzt werden, die in den "normalen" Rennen eher nicht vorkommen.

Je nach dem wie das ausgeht, werden wir im Anschluß sehen, ob wir noch ein Rennen auf einer anderen Strecke fahren, und wenn ja, ob es dann wieder Lupos sind oder verschiedene Varianten der M3 Klassen, was ich ganz witzig fände.

Was die Startaufstellung betrifft: Diese soll nicht nach dem schnellsten Fahrer gehen. Von der Unfallgefahr wäre das sicher geringer, aber die guten Fahrer brauchen auch eine Herausforderung sauber aus dem Pulk zu kommen.
Daher wird es eine Zeitvorgabe geben, die zu erreichen ist. man muß geringfügig über dieser Zeit sein und der "langsamste" wird der erste sein.

Dazu gesagt... wegen extra kaufen... Ich habe extra für diese Planung ca. 600.000 Credits ausgegeben. Warum? Weil ich ein wenig Spaß haben möchte. Soviel kostet es nun mal 2 Lupos und einen M3 07´Coupé voll auszustatten. An Spoiler usw. habe ich dabei noch nicht einmal gedacht. Aber ich freue mich auf heute Abend.

Mit einem Wagen als Geschenk starten wir heute noch nicht. Erst mal wollen wir sehen, wie das ausgeht und ob eine Wiederholung gewünscht wird. Dann machen wir das auch mit den gewonnenen Fahrzeug.

Bei der Gelegenheit ist auch ein ganz nettes Fahrzeug aufgetaucht... ein VW Bootwagen. Sehr interessant... Kostet aber 600.000crd

Meine ID steht im Banner. Für die, die es nicht erkennen: Shake_OD

Ich freue mich auf eine große Beteiligung heute Abend.

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #27

Eckdaten?

Minimalgewicht 830kg
Oder gibt es keine Gewichts Beschränkung mehr?

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #28

Besten Dank für den Hinweis.

Wenn man nicht an der PS3 hängt... ;)

Klar mit Gewichtsbegrenzung

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #29

Hey, schonmal danke im Vorraus für die Organisation und Planung!! Coole Sache. Weiss leider noch nicht, ob ich mitmachen kann. Kann ich nur spontan sagen, hab dich glaub in der Freundeliste. Hat der Server dann ein PW?

Grüsse

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #30

Mann kann leider keine PW`s an GT5 Server einstellen.

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #31

Das habe ich auch schon gesehen. Sehr schade, aber ich denke, das schaffen wir auch so. Und wer sich nicht benimmt oder an die Regeln hält fair zu fahren... "Peng". :)

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #32

wo muss ich das denn mit dem servernamen eingeben?

kann 5 minuten später werden bei mir... frau schaut noch wer wird millionär :-(

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #33

Bei den Lobbies, oder du addest mich, dann müßtest du das schneller finden.So glaube ich.

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #34

danke.... bis gleich

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #35

So, wenn ich auf Community gehe, dann dein Profil (ShakeOD) anwähle und dort die Lobby auswähle, sollte ich ein Spiel sehen, falls du schon eins erstellt hast, oder?

Habs schon gefunden, du hast ein Spiel laufen, obwohl du in GT5 bei mir als offline angezeigt wirst :D

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #36

Sorry, meine Uhr ging verkehrt. Server ist jetzt gleich da

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #37

1472-6118-3744-3749-4722

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #38

ich würde ja gerne mitmachen... aber wo zum teufel finde ich die "lupo teststrecke" wo muss ich denn suchen ? bei gt life und offene lobby?

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #39

Also Leute es tut mir leid. Ich wollte auch kommen. Aber diese scheiss GT5 konnte nix finden.Welcher dummer Entwickler gibt seinen Spieler eine 20(!)Stellige Lobby Nummer mit! Auf jedenfall hat mich ShakeOD dann netterweise geadded. Also konnte ich im Gt5 Menu direkt seinen Namen anwählen. Ich sah alle Mitspieler wenn ich dann aber drücke kam wieder Lobby nicht gefunden. 2x war ich kurz verbunden jedesmal kam dann Verbindung unterbrochen. Ich weiss nicht ob es an mir liegt vielleicht irgendwas mit den Ports. Keine Ahnung. Wenn jemand mal Zeit hat würde ich das gerne probieren.Ohne ein rennen zu fahren.

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #40

hey leudde, hat spass gemacht. Auch wenn ich total abgekackt hab =) Bin immernoch auf Kriegsfuss mit dem Lenkrad und Hecktrieblern.. Nächstesmal mit Headset, denn schreiben und fahren geht nur im RL, bei weniger als 140km/h :p
Wär's möglich nächstesmal ev. etwas früher zu starten? So um die 20:00 Uhr?

@Driver, hab zuerst au in den Serverlisten gesucht, da hatte ich keine Chance. Aber über die Community-Shake_OD-Lounge(den orangen Button anklicken), bin ich dann ohne Probleme reingekommen. Welchen NAT-Typ hast du denn? Können es sonst gerne mal ausprobieren, bin z.Z. täglich on.

Thema:

Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?

Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben