Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?

Diskutiere Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hey cool ShakeOD das du heute deine PS3 online hattest. So konnte ich ein paar mal rein und...
  • Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #61
AW: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'?

Hey cool ShakeOD das du heute deine PS3 online hattest. So konnte ich ein paar mal rein und raus. Ich habe Buuuh noch getroffen :)
Auf jedenfall saukomisch,heute konnte ich sofort connecten. Aber trotzdem von etwa 6 mal verbinden,wurde ich 2mal während dem Spiel wieder rausgeworfen mit der Meldung "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen" Habe mir jetzt doch die Zeit genommen und habe versucht alle Ports richtig einzustellen. Das heisst, ich hoffe ich bin nächsten Montag zwischen 21.00 und 21.15 am Start :)

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #62

Driver schrieb:
Aber trotzdem von etwa 6 mal verbinden,wurde ich 2mal während dem Spiel wieder rausgeworfen mit der Meldung "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen"
Was hast du denn für eine Inetanbindung? Du hast aber nicht gerade vom PC aus fette Downloads oder gar Filesharing laufen, oder noch Telefon über VOIP?
Kannst du denn "stabil" mitm PC Online spielen? Läuft bspw. Webradio länger unterbrechungsfrei? Könnte mir vorstellen, dass du dich einfach am Limit deiner Inet-Anbindung bewegst, wenn die recht schmalbandig ist, ist gerade bei nebenbei laufenden Sachen der Upstream sehr schnell dicht. Dann kriegst du gerade bei Onlinespielen schnell mal nen Timeout.

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #63

Nein das kann alles augeschlossen werden. Ich habe wirklich nirgends Probleme. Ich spiele oft Online Games mit der PS3. Habe mit keinem Spiel Probleme. Habe sogar einen neuen Router und bin nun NAT Typ2. Eben GT 5 läuft online ohne Probleme.Eben ausser das von gestern. Darum wundert es mich so.

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #64

Driver schrieb:
Eben GT 5 läuft online ohne Probleme.Eben ausser das von gestern. Darum wundert es mich so.
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es zum nächsten Rennen klappt :)

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #65

Moin!

Das war je wohl ein sehr geiles Rennen wenn man(n) das Video schaut.

Ich muss jetzt mal ganz blöde Fragen fragen:

Habe meine PS3 mit GT5 erst im November gekauft und habe also so gar keine Ahnung von Onlinespielen.
Muss ich die Autos selber im Besitz haben?
Muss ich die Lobby suchen oder wie könnte ich am Rennen teil nehmen?

Danke schon mal für eure Hilfe.

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #66

Guten Morgen

Es gibt zwei möglichkeiten online Autos zu fahren. Entweder die, den Richtlinien entsprechenden "Empfohlenen", die musst du nicht selbst besitzen. Oder die aus deinen Favoriten. Die "Empfohlenen" sind aber nix getunt oder eingestellt. Würde dir also eher schaun, dass du die Autos selbst hast. Dann kannst du die nach deinen Vorlieben einstellen und ans vorgegebene Limit tunen.
Bitte um Korrektur, falls ich da was falsch erklärte.
Ahja vom Lupo kann man glaub vier verschiedene Versionen gewinnen. Glaub sonst gibts den nur beim Gebrauchtwagenhändler. Könnte dir auch einen geben, wenn du noch keinen hast.

Grüsse

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #67

IcemanHRO schrieb:
Muss ich die Autos selber im Besitz haben?
Yoshi2030 schrieb:
Es gibt zwei möglichkeiten online Autos zu fahren. Entweder die, den Richtlinien entsprechenden "Empfohlenen", die musst du nicht selbst besitzen.
Also bei den Empfohlenen ist auch mein M3 aufgetaucht. Nicht ein M3 sondern genau meiner. Man kann nochmal unabhängig vom echten Wagen die Farbe wählen, aber der M3 hatte genau die Daten wie mein eigener.
Bin mir da also nicht so sicher, dass man die auswählen kann, wenn man sie nicht besitzt. Einer hatte ja auch keinen M3...

IcemanHRO schrieb:
Muss ich die Lobby suchen oder wie könnte ich am Rennen teil nehmen?
Am einfachsten ist es, wenn du mindestens einen Rennteilnehmer (am besten halt der Host) in deiner Freundliste hast. Dann siehst du in GT5 unter Community ob dieser Online ist und wenn du ihn auswählst hast du rechts daneben unten das Lobbysymbol. Falls ein gerade ein Spiel läuft hast du da noch so ein oranges Symbol dran, über das du direkt teilnehmen kannst.

Keine Angst, das Rennen war auch mein erstes mal Online mit GT5 ;)

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #68

Die zweite Frage hatte ich glatt vergessen =P
Ich bin mir sicher, dass man auch Autos, die man nicht in Besitz hat auswählen kann. Bei war in den Empfehlungen das M3 coupe 07 und ich hab nur die ChromeLine Edition. Is zwar das gleiche Modell?! :S okee, aber ich hab mal online gespielt, wo ich grad erst mit dem Game angefangen hatte und konnte schon Nascar Autos usw. auswählen.. Hast du denn deinen M3 getunt? Sonst is ja klar das er die gleichen Werte hat.
Grüsse

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #69

Yoshi2030 schrieb:
Ich bin mir sicher, dass man auch Autos, die man nicht in Besitz hat auswählen kann. Bei war in den Empfehlungen das M3 coupe 07 und ich hab nur die ChromeLine Edition. Is zwar das gleiche Modell?! :S okee, aber ich hab mal online gespielt, wo ich grad erst mit dem Game angefangen hatte und konnte schon Nascar Autos usw. auswählen.. Hast du denn deinen M3 getunt? Sonst is ja klar das er die gleichen Werte hat.
Ich hab nur den M3 Coupe '07. Glaub der ist auch getuned. Er hatte jedenfalls die 421kW die mein eigener auch hatte.
Damit ich die Favoriten für Onlinespiel auswählen kann, muss ich die erstmal in meiner Garage zu den Favoriten hinzufügen, oder? Bescheuerter gehts glaub ich nicht mehr...
Beim Rennen hatte ich den Lupo schon ausgewählt, bevor ich der Lobby beigetreten bin, und bin dann einfach gefahren.

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #70

Ja, der online M3 hatte bei mir au 421kW..
Das mit den Favoriten ist so.. Mühsam, dass man nich einfach die ganze eigene Garage sieht..
Mit dem Lupo hab ich's au so gemacht.. Da der vorher auf ca. 157kW getunt war.

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #71

Danke für eure Hilfe.

Bin leider erst am Samstag wieder zu hause und muss mal sehen welche Autos ich so habe.
Ich glaube aber, dass da n Lupo und n BMW bei sind. Aber welche kann ich jetzt gar nicht sagen.

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #72

Hey, wann ist denn das BMW-Rennen? :)

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #73

Immer Montag`s soweit ich weiß.
Ich werde aber wieder nicht mitmachen können, da meine PS3 wegen einem Laufwerk`s schaden am Freitag abgeholt wird.

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #74

Falls sich jemand vorbereiten möchte... Lupo wird auf jeden Fall vorkommen.
Da der Wunsch nach zwei Rennen mit Lupos kam wird es eine kurze Strecke sein mit 15 Minuten Rennzeit und eine lange Strecke mit 15 Minuten. Die KW Leistung wird sich wunschgemäß erhöhen. Um wie viel werde ich noch austesten.
Mit dem M3 muß ich noch mal sehen... ev. finde ich noch einen Wagen der individuell selbst gestaltet werden kann incl. Nummer. Im Nachbaruniversum hatte ich da etwas gesehen.

Zusatzlich können wir auch einen geschlossenen Server machen. Dafür muß man mich adden. Dann kann man über die Community per Kaffeetasse auf den Server. Und schon sind wir unter uns. :-D

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #75

War doch der Empfohlene BMW. Bin gerade dabei meinen abzustimmen und der schleudert auch bei weitem nicht so extrem rum, eher im Gegenteil, der Untersteuert momentan noch eher.

Wie hoch wird denn jetzt die kW Grenze für das M3 Rennen gesetzt? Bleibts bei den 441kW?

Woa, wie habt ihr beim M3 Coupe '07 überhaupt 441kW geschafft? Ich hab den jetzt voll getuned und hab nur 419kW?! Hab ich was übersehen?
Ok, nen Ölwechsel hat ihn jetzt auf 440kW gebracht :rolleyes: Der Wagen hat grad 500km drauf.

Edit: Kann es sein, dass die "Empfohlenen Wagen" die Wagen aus dem Arcade-Modus, mit entsprechenden Einstellungen sind? Das würde erklären, warum sich der M3 so sch.... fahren ließ :D

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #76

Tach zusammen,
hab ne kurze Frage: Hab ein paar von euch ja schon in meiner Freundesliste, wenn dort bei dem jenigen ein grüner Punkt erscheint, weiß ich ja er zockt gerade online! Wie finde ich die Lobby in der derjenige sich gerade befindet? Private Lobby geht ja über die Kaffeetasse, wie ist das bei öffentlichen Lobbies?
Schöne Grüße
Chibi

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #77

Chibisasuchi... Gute Frage... nächste Frage?

Daher werden wir am Montag über die Kaffeetasse realisieren. Es ist wichtig, das mich jeder addet, wer mitfahren möchte.
Bin mal gespannt, ob die 2 Mbit Upstream reichen.

BTW. Inzwischen habe ich gelesen, welche Autos sich per Farbe und Nummern designen lassen. Um die Kosten in Grenzen zu halten schaue ich mal, was sich so lohnt.

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #78

ShakeOD schrieb:
BTW. Inzwischen habe ich gelesen, welche Autos sich per Farbe und Nummern designen lassen. Um die Kosten in Grenzen zu halten schaue ich mal, was sich so lohnt.

Ähm, lass mal gut sein. Ich werd mir ein Auto sicher nicht danach aussuchen, ob ich ne Nummer drauf machen kann. Entweder das geht bei allen, oder Polyphony kann mich mal am....
Boah, wenn ich sowas schon wieder lese, dass das nur bei bestimmten Autos geht, wächst in mir schon wieder das verlangen ein paar hübsch verpackte Plutoniumstäbchen per Post an PD zu schicken. Was haben die 6 Jahre lang gemacht? Sich das Hirn raus gefi....?

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #79

Ah okay, dann adde ich dich mal Shake_OD! Hoffentlich habe ich am Montag mal Zeit! ;)

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #80

Hehe deine antworten sind immer der hammer buuuh :) zeigt mir immer das ich nicht der einzige bin der es so sieht wie es ist!! Nimmt mich echt auch wunder was die 6 jahre lang gemacht haben.
Oh nein nun auch noch private server. Mal schauen ob ich dann kann dazustossen. Ja shake kannst du die genau eckdaten für die autos vor dem wochememde bekannt geben. So habe ich/wir zeit das auto einzustellen.

Thema:

Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?

Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben