Borderlands: Herunterladbare Inhalte nicht mehr vorhanden?

Diskutiere Borderlands: Herunterladbare Inhalte nicht mehr vorhanden? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich habe mir vor gut einem Monat die Borderlands Game of the Year Edition gekauft. Ich hatte noch keine Zeit mir die herunterladbaren Inhalte...
  • Borderlands: Herunterladbare Inhalte nicht mehr vorhanden? Beitrag #1
D

Der Ex

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe mir vor gut einem Monat die Borderlands Game of the Year Edition gekauft.
Ich hatte noch keine Zeit mir die herunterladbaren Inhalte ( 4 Addons) runterzuladen und wollte es heute tun. Doch weder auf normalem Weg im Store noch auf dem Menüpunkt "Herunterladbare Inhalte" im Spiel selbst, findet meine Konsole die Addons.
Kann es vielleicht sein das der Hersteller die Addons aus dem Store gelöscht hat?
Oder ist das ein allgemeines problem zu dem es auch schon eine Lösung gibt?

Bin dankbar für jede Hilfe.
mfg Ex

Thema:

Borderlands: Herunterladbare Inhalte nicht mehr vorhanden?

Borderlands: Herunterladbare Inhalte nicht mehr vorhanden? - Ähnliche Themen

PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
FRAGE: Dragon Age Origins und Ultimate Edition / Expansion: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage zu Dragon Age Origins, dem ersten Teil. Habe mir das Spiel letzten Monat gekauft, ziemlich spät...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben