Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BlackOps Zombie-Mod Partner suche [UK VERSION]
Diskutiere BlackOps Zombie-Mod Partner suche [UK VERSION] im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Solo komm ich mittlerweile locker über Level 30, mit der richtigen Taktik :D.
Anilcan welche Version hast du !?
Suche immer noch mehr gute...
Solo komm ich mittlerweile locker über Level 30, mit der richtigen Taktik .
Anilcan welche Version hast du !?
Suche immer noch mehr gute Zombie-Mod Spieler! Solang ihr nicht die Deutsche Version habt aufnehmen > xKiN6
Headset wenn ihr habt, wäre sehr sehr gut! Aber kein Muss.
Suche auch noch Leute zum zocken^^ meine ID ist: EPICFAILUREKiNG
Rekord: Lvl 41 Kino der Toten eig. zu 4 aber 2 sind abgehauen aber jetzt steht 19( Ka wieso)
und bei Five *hust* 19 dort bin ich schlecht und begreiff die Map irgendwie nicht
Sorry @Error aber ich hab das noch nicht richtig kapiert mit dem " Beitrag Löschen" und möchte auch nicht Nachfragen wie das Geht " Den das Ist Peinlich". Nochmals sorry
Hab grad mit Epicfailureking bis Runde 25 gespielt. Lief eigentlich perfekt; beide pack a punch Strahlenkanone und massig Geld. Naja mich hats dann ausm PSN gehauen...Komm bis jetzt nicht mehr rein. Keine Ahnung warum.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Aberration Tribe sucht Spieler: >>Member Gesucht<<
Hey Leute, Saviors sucht noch Member. :)
Wir spielen auf einen Aberration PVPVE Cluster Server mit leicht erhöhten Stats.
Wir...
Destiny 2 Mitspieler gesucht: Nabend Freunde der gepflegten Unterhaltung,
Wir sind eine Gruppe mit 3 Spielern die fast täglich Abends zusammen Destiny 2 spielen.
Wir suchen...
WildRabbit-eSports.de sucht dich für Fortnite!: WildRabbit eSports ist endlich da!
Hallo Welt des eSports! Nach über einem halben Jahr der Vorbereitung ist es endlich soweit! Gestärkt durch...