BlackOps Zombie-Mod Partner suche [UK VERSION]

Diskutiere BlackOps Zombie-Mod Partner suche [UK VERSION] im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Auf ne Wiederholung wär ich noch glücklich.
  • BlackOps Zombie-Mod Partner suche [UK VERSION] Beitrag #41
Auf ne Wiederholung wär ich noch glücklich.

• BlackOps Zombie-Mod Partner suche [UK VERSION] Beitrag #42
EPICFAILUREKiNG schrieb:
Auf ne Wiederholung wär ich noch glücklich.

Können wir gerne machen. Morgen Abend oder so :D Heute hab ich da kein Bock mehr drauf.

• BlackOps Zombie-Mod Partner suche [UK VERSION] Beitrag #43
err0r kannst du auch nicht Online zocken !?
Ich komm seit 'ner Stunde nicht mehr rein ..

• BlackOps Zombie-Mod Partner suche [UK VERSION] Beitrag #44
NiN0 schrieb:
err0r kannst du auch nicht Online zocken !?
Ich komm seit 'ner Stunde nicht mehr rein ..

Nö, so wie einige andere noch hier Forum. Wahrscheinlich mal wieder Wartungsarbeiten/Update im PSN.

• BlackOps Zombie-Mod Partner suche [UK VERSION] Beitrag #45
Andere können aber spielen, da ich ich ständig Einladungen bekomme ..

• BlackOps Zombie-Mod Partner suche [UK VERSION] Beitrag #46
Ja betrifft auch nicht immer alle bzw. nicht alle haben dann Probleme.

• BlackOps Zombie-Mod Partner suche [UK VERSION] Beitrag #47
Ich weiss auch nicht aber ich werde im Zombie-Modus einfach nicht besser, ich renne immer total hysterisch durch die Gegend komplett ohne Sinn und Verstand :D

Prof. Knete, was hast du für ein System? ^^ (Bin übringens Brainblower)

• BlackOps Zombie-Mod Partner suche [UK VERSION] Beitrag #48
TigerenteMitReis schrieb:
Ich weiss auch nicht aber ich werde im Zombie-Modus einfach nicht besser, ich renne immer total hysterisch durch die Gegend komplett ohne Sinn und Verstand :D

Prof. Knete, was hast du für ein System? ^^ (Bin übringens Brainblower)

Ab Runde Acht Jugger-Nog besorgen und ne gute Waffe aus der Zufallskiste. Dann immer durch die Gänge rennen, damit die Zombies dich alle verfolgen. Wenn du dann irgendwann alle hinter dir hast, dann kannst du sie ganz gefahrlos alle abknallen. Aber Jugger-Nog ist Pflicht, sonst kommst du mit keiner Taktik weit.

• BlackOps Zombie-Mod Partner suche [UK VERSION] Beitrag #49
Hm, klingt simpel :D Ich werde warscheinlich gleich nochmal üben....

Ganz am Anfang fand' ich den Zombie-Modus total uninteressant und überflüssig, aber mittlerweile macht's total Spass :D

Was hat es eigentlich mit diesen anderen Sachen auf sich? Quick-Revive, Speed-Cola (Nehme an dann ist man schneller?), und was es sonst noch so alles gibt...

• BlackOps Zombie-Mod Partner suche [UK VERSION] Beitrag #50
TigerenteMitReis schrieb:
Hm, klingt simpel :D Ich werde warscheinlich gleich nochmal üben....

Ganz am Anfang fand' ich den Zombie-Modus total uninteressant und überflüssig, aber mittlerweile macht's total Spass :D

Was hat es eigentlich mit diesen anderen Sachen auf sich? Quick-Revive, Speed-Cola (Nehme an dann ist man schneller?), und was es sonst noch so alles gibt...

Mit Quick Revive heilst du deine Kameraden schneller (hab ich auch heute erst gecheckt) und Speed Cola ist sowas wie Flinkheit, man lädt halt schneller nach. Dann gibts noch irgendwas mit "Doppel...", keine Ahnung was das ist, habs noch nie benutzt.

• BlackOps Zombie-Mod Partner suche [UK VERSION] Beitrag #51
okay, hab' gerade mal gegoogelt.

Double Tap Beer: Beschleunigt die Feuerrate aller vollautomatischen Schusswaffen

• BlackOps Zombie-Mod Partner suche [UK VERSION] Beitrag #52
Gerade Level 35 Zombie Modus Verbindung abgebrochen .. ärgerlich ;D.

• BlackOps Zombie-Mod Partner suche [UK VERSION] Beitrag #53
ohhh Brainblower mit dir und Err0r habe ich doch gestern gespielt? Warum bist du so früh gegangen? Müssen wir heute wiederholen Du und err0r. Am Abend :D

• BlackOps Zombie-Mod Partner suche [UK VERSION] Beitrag #54
Ja können wir gerne machen :) Ich bin gestorben und hatte danach keine Waffe und kein Geld und dann war's doof ^^

• BlackOps Zombie-Mod Partner suche [UK VERSION] Beitrag #55
@ err0r und epicfailureking
ich adde euch dann später dann können wir mal zu 3. vielleicht zocken... hab die uk version
leider kein headset

mfg

• BlackOps Zombie-Mod Partner suche [UK VERSION] Beitrag #56
Ich hab auch kein Headset :D

• BlackOps Zombie-Mod Partner suche [UK VERSION] Beitrag #57
ok :D adde mich dann ich komm aber erst später on so ca. 17 Uhr oder so...
psn id: anilcan_10
mfg

• BlackOps Zombie-Mod Partner suche [UK VERSION] Beitrag #58
ich suche immernoch welche mit denen ich zockn kann :)

• BlackOps Zombie-Mod Partner suche [UK VERSION] Beitrag #59
Jo ich aber geht ja nicht :(

• BlackOps Zombie-Mod Partner suche [UK VERSION] Beitrag #60
Ja ist doof

Thema:

BlackOps Zombie-Mod Partner suche [UK VERSION]

BlackOps Zombie-Mod Partner suche [UK VERSION] - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Aberration Tribe sucht Spieler: >>Member Gesucht<< Hey Leute, Saviors sucht noch Member. :) Wir spielen auf einen Aberration PVPVE Cluster Server mit leicht erhöhten Stats. Wir...
Destiny 2 Mitspieler gesucht: Nabend Freunde der gepflegten Unterhaltung, Wir sind eine Gruppe mit 3 Spielern die fast täglich Abends zusammen Destiny 2 spielen. Wir suchen...
WildRabbit-eSports.de sucht dich für Fortnite!: WildRabbit eSports ist endlich da! Hallo Welt des eSports! Nach über einem halben Jahr der Vorbereitung ist es endlich soweit! Gestärkt durch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben