Ps2 Headset Per Usb An Die Ps3

Diskutiere Ps2 Headset Per Usb An Die Ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also Ich hab mir Black Ops gekauft und möchte gerne mit meinen Freunden Beim Spielen Reden. Ich habe noch von der Ps2 Von dem Spiel Socom) ein...
  • Ps2 Headset Per Usb An Die Ps3 Beitrag #1
EKRS-BOY

EKRS-BOY

Punkte Reaktionen
1
Also Ich hab mir Black Ops gekauft und möchte gerne mit meinen Freunden Beim Spielen Reden.
Ich habe noch von der Ps2 Von dem Spiel Socom) ein Headset das auf der Ps2 ging.
Es ist Verbunden Mit So einem Ps2 Adapter das man in den Usb Slot reinstecken kann.
Das Headset hat geleuchtet Blau auf Voller Lautstärke und im Hintergrund kann man auch so ein Rascheln hören( Ganz Normales Rascheln-So als Würde halt keiner Reden). Aber wenn ich in eine Lobby gegangen bin, konnte ich gar nicht reden-Und Das Headset-Zeichen war auch nicht da.

1. Geht Es Überhaupt mit Dem Headset von der Ps3 ?
2. Und Wenn-Was Muss ich Noch Einstellen ?
3. Und wenn Das nicht geht kann ich kann ein ganz normales Headset vom Pc Über
den Ps2 Adapter anschließen ??

Lg Jimmy

• Ps2 Headset Per Usb An Die Ps3 Beitrag #2
Du musst es unter Peripheriegeräte Einstellungen -> Audio Geräte Einstellungen als ein und Ausgabegerät einstellen.

Headsets vom PC haben doch USB. Wieso solltest du dann nen PS2 Adapter brauchen?

• Ps2 Headset Per Usb An Die Ps3 Beitrag #3
Das Headset das ich für den Pc habe hat kein USB. Der hat so was wie Kopfhörer vom Pc.
Und ich hatte da " SingStar" mit so einem Adapter für so kleine runde stecker am geht nicht .

LG JimmY

Thema:

Ps2 Headset Per Usb An Die Ps3

Ps2 Headset Per Usb An Die Ps3 - Ähnliche Themen

PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen, ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
USB-Headset an PS3 möglich?: Hallo, mein Sohn hat eine PS3, die er in der Vergangenheit über HDMI-Kabel mit einem Fernseher verbunden hatte. Der Fernseher ist nicht mehr ganz...
Headset frage: moin moin leute, hab heute mal nach 2 jahren meine Ps3 wieder ausgegraben. mal nebenbei COD4 daddeln wollte nun mein g35 anschließen an der ps3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben