Skandal - Sony spioniert uns mehr aus als gedacht + Sicherheit unzureichend

Diskutiere Skandal - Sony spioniert uns mehr aus als gedacht + Sicherheit unzureichend im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Ich hab da was unglaubliches gefunden was Sonys PSN Sicherheit total in Frage stellt. So sind Kreditkarteninformationen, Passwörter und...
  • Skandal - Sony spioniert uns mehr aus als gedacht + Sicherheit unzureichend Beitrag #1
C

ColdBanana

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab da was unglaubliches gefunden was Sonys PSN Sicherheit total in Frage stellt. So sind Kreditkarteninformationen, Passwörter und ähnliche Daten kaum mehr sicher da man ohne benötigte Rechte auf den PSN Server zugreifen kann und mit manipulierten Zertifikaten daten auslesen kann!

Mich hat das sowas von sauer gemacht. Voralem geht es ja nicht nur CFW Nutzer an sondern jeden, auch OFW.

Hier habe ich den Bericht gefunden:

Was sagt ihr dazu ?

• Skandal - Sony spioniert uns mehr aus als gedacht + Sicherheit unzureichend Beitrag #2
  • Skandal - Sony spioniert uns mehr aus als gedacht + Sicherheit unzureichend Beitrag #3
Schwachsinn²

So ne grosse Firma muss sich sowas nicht Gönnen...

• Skandal - Sony spioniert uns mehr aus als gedacht + Sicherheit unzureichend Beitrag #4
Neee ist klar Biene - Spam dass Forum mal zu mit solch ein Müll. Dann bist du hier an der falschen Adresse!!!!!! :(

• Skandal - Sony spioniert uns mehr aus als gedacht + Sicherheit unzureichend Beitrag #5
Kreditkarten sind doch sowieso der größte Segen für
Datensammler jeglicher Kategorie...;)

lg, pyja!

• Skandal - Sony spioniert uns mehr aus als gedacht + Sicherheit unzureichend Beitrag #6
keine kreditkarte, aber danke für die warnung

Thema:

Skandal - Sony spioniert uns mehr aus als gedacht + Sicherheit unzureichend

Skandal - Sony spioniert uns mehr aus als gedacht + Sicherheit unzureichend - Ähnliche Themen

Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben