Playsi 3 piept 3 mal beim Beenden von Spiel

Diskutiere Playsi 3 piept 3 mal beim Beenden von Spiel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe folgendes Problem, das NUR bei "Demon´s Souls" auftritt. Manchmal, wenn ich das Spiel beende, piept die Playstation 3 mal und...
  • Playsi 3 piept 3 mal beim Beenden von Spiel Beitrag #1
P

pstar1988

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe folgendes Problem, das NUR bei "Demon´s Souls" auftritt.

Manchmal, wenn ich das Spiel beende, piept die Playstation 3 mal und beendet dann das Spiel. Das passiert sowohl, wenn ich das Spiel über XMB normal beende, als auch wenn ich es, während es läuft per controller "System herunterfahre". 3 Piepser, dann System aus.

Ansonsten gibts keine Fehlermeldung beim nächsten Start oder so. Das passiert auch nur jedes zweite mal in etwa.

Was hat das zu bedeuten? Ist das ein Software-fehler oder verabschiedet sich da irgendwas Hardwaremäßiges?

Was kann ich tun?

mfG

• Playsi 3 piept 3 mal beim Beenden von Spiel Beitrag #2
das 3 mal piepen bedeutet,dass sie überhitzt is. hatte ich auch schon öfters..aber nur bei spielen,die extrem ressourcen fressen. red dead redemption z.B

hast du deine playsi im schrank stehen? also so,dass nicht genug luft drankommt? wenn ja,stell die mal ins freie.

• Playsi 3 piept 3 mal beim Beenden von Spiel Beitrag #3
Das stimmt so nicht. Das piepsen kann alles mögliche bedeuten. Beim Beenden eines Spiels bedeutet das, dass das Spiel nicht auf normalem Wege beendet werden kann und die PS3 deshalb resettet wird.

• Playsi 3 piept 3 mal beim Beenden von Spiel Beitrag #4
Mr.Floppy schrieb:
das 3 mal piepen bedeutet,dass sie überhitzt is. hatte ich auch schon öfters..aber nur bei spielen,die extrem ressourcen fressen. red dead redemption z.B

hast du deine playsi im schrank stehen? also so,dass nicht genug luft drankommt? wenn ja,stell die mal ins freie.

Wie Wasi schon sagte: Das stimmt nicht.

Ich glaub im Handbuch steht, dass sie das macht, wenn beim Ausführen eines Befehls irgendein Fehler auftritt.

Thema:

Playsi 3 piept 3 mal beim Beenden von Spiel

Playsi 3 piept 3 mal beim Beenden von Spiel - Ähnliche Themen

Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Playstation 4 piept 3 mal und geht aus: Hallo liebe Playstation 4 Gemeinde, ich hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten könnt ihr den Post natürlich gerne verschieben. Ich habe...
Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Hofmaniac
  • MaZocker
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben