Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umfrage wer zockt auf TV, Beamer oder Monito
Diskutiere Umfrage wer zockt auf TV, Beamer oder Monito im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Wo habt Ihr Eure PS3 angeschlossen
Umfrage wer zockt auf TV, Beamer oder Monito Beitrag #1
Sowohl TV (Schlafzimmerkino), als auch Beamer (Wohnzimmerkino).
Umfrage wer zockt auf TV, Beamer oder Monito Beitrag #3
hans128
Punkte Reaktionen
0
Ich denke die meisten zocken auf einem TV, beim Beamer gibts zu viele Sachen zu regeln, wie z.B. Verdunkelung usw. außerdem kostet ein halbwegs guter Beamer genug Kohle...
Umfrage wer zockt auf TV, Beamer oder Monito Beitrag #4
Beamer sind mittlerweile auch hell genug für Restlicht. Habe für meinen mit Kalibrierung, Ersatzlampe, 3 Jahre vor Ort Garantie und Linsenaufsatz für helle Räume etwas weniger als 1500€ bezahlt. Vor 3 Jahren hat man für schlechtere Beamer glatt das Doppelte nur für das Gerät bezahlt. Von daher sind gute Beamer mittlerweile echt erschwinglich, auch wenn sie immer noch kein TV Ersatz sind.
Umfrage wer zockt auf TV, Beamer oder Monito Beitrag #5
Umfrage wer zockt auf TV, Beamer oder Monito Beitrag #10
MadpuG
Punkte Reaktionen
0
In meinem Zuhause nr.1 an einem 24" Samsung BX 2431 LED, hervorragender Monitor <3333
In meinem Zuhause nr.2 an einem 40" Samsung UE4000 LED oder so?, auch verdammt geiles ding, aber irgendwie bevorzuge ich den monitor...
Thema:
Umfrage wer zockt auf TV, Beamer oder Monito
Umfrage wer zockt auf TV, Beamer oder Monito - Ähnliche Themen
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo,
ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :)
Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Ps5 mit bose lifestyle 650 verbinden: Hallo,
habe mir eine ps5 geholt und wollte sie mit meiner lifestyle 650 verbinden. die lifestyle ist mit einem epson eh-tw-9400w beamer...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Playstation 5- Beamer- AV Receiver: Hallo Leute,
meine Playstation 4 habe ich per HDMI Kabel an meinen Beamer angeschlossen und den Sound per optischen Kabel zum Receiver gelegt...