PSN Geld durch Kreditkarte

Diskutiere PSN Geld durch Kreditkarte im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,und sry wenn das im Falschen bereich ist. Meine Frage lautet: Kann ich entscheiden wieviel Geld ich auf meinem Konto habe wenn ich das mit...
  • PSN Geld durch Kreditkarte Beitrag #1
KAT-G Akride

KAT-G Akride

Punkte Reaktionen
0
Hallo,und sry wenn das im Falschen bereich ist.
Meine Frage lautet:
Kann ich entscheiden wieviel Geld ich auf meinem Konto habe wenn ich das mit einer Kreditkarte mache?

• PSN Geld durch Kreditkarte Beitrag #2
Wenn du ne Kreditkarte hast bezahlst du direkt. Also soviel wie das jeweilige Produkt kostet.

• PSN Geld durch Kreditkarte Beitrag #3
Ok danke ^^

• PSN Geld durch Kreditkarte Beitrag #4
ODER... du lädst dein konto einfach auf dann kannst du auch den betrag in 5er schritten auswählen also 5 euro 10 euro usw.. aber wie err0r beschrieben hat wenn du 0 auf dem konto hast und dir etwas für 9,99 kaufen möchtest gibts auch die möglichkeit 9,99 direkt zu zahlen ;)

ODER... wenn du nen restguthaben von 5euro hast und etwas 9,99 kostet werden dir nur zusätzlich die fehlenden 4,99 belastet

Thema:

PSN Geld durch Kreditkarte

PSN Geld durch Kreditkarte - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich?: Hallo, Ich habe eine Frage undzwar, warum kann ich mit meinem speedshot converter nicht auf der ps5 spielen, die ps5 sagt dann Controller wird...
Defekte PS4 verkaufen - Safe Mode startet nicht - Konsole blinkt nur blau: Hallo zusammen, ich bin in diesem Bereich unerfahren und habe keine passende Antwort gefunden. Meine Playstation hat leider den Geist...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben