Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Geld durch Kreditkarte
Diskutiere PSN Geld durch Kreditkarte im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,und sry wenn das im Falschen bereich ist.
Meine Frage lautet:
Kann ich entscheiden wieviel Geld ich auf meinem Konto habe wenn ich das mit...
PSN Geld durch Kreditkarte Beitrag #1
KAT-G Akride
Punkte Reaktionen
0
Hallo,und sry wenn das im Falschen bereich ist.
Meine Frage lautet:
Kann ich entscheiden wieviel Geld ich auf meinem Konto habe wenn ich das mit einer Kreditkarte mache?
ODER... du lädst dein konto einfach auf dann kannst du auch den betrag in 5er schritten auswählen also 5 euro 10 euro usw.. aber wie err0r beschrieben hat wenn du 0 auf dem konto hast und dir etwas für 9,99 kaufen möchtest gibts auch die möglichkeit 9,99 direkt zu zahlen
ODER... wenn du nen restguthaben von 5euro hast und etwas 9,99 kostet werden dir nur zusätzlich die fehlenden 4,99 belastet
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde,
ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen..
Kann ich...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich?: Hallo,
Ich habe eine Frage undzwar, warum kann ich mit meinem speedshot converter nicht auf der ps5 spielen, die ps5 sagt dann Controller wird...
Defekte PS4 verkaufen - Safe Mode startet nicht - Konsole blinkt nur blau: Hallo zusammen,
ich bin in diesem Bereich unerfahren und habe keine passende Antwort gefunden.
Meine Playstation hat leider den Geist...