Player-Report

Diskutiere Player-Report im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; moinsens zusammen, weiß zufällig jemand, was passiert, wenn man player im onlinemodus meldet!? wegen z.b. rechtsradikaler symbole usw...
  • Player-Report Beitrag #1
B

becks_777

Punkte Reaktionen
0
moinsens zusammen,

weiß zufällig jemand, was passiert, wenn man player im onlinemodus meldet!? wegen z.b. rechtsradikaler symbole usw...!?!? werden die irgendwann (zb bei sehr vielen meldungen) vom network gebant oder so!?!? bekommt derjenige drüber bescheid so als warnung oder so!?!?!? haben gestern abend drüber gerätselt als wir mal wieder jemanden gemeldet hatten.....

• Player-Report

Anzeige

• Player-Report Beitrag #2
Bei einer meldung sogar :D

Naja damals wahrscheinlich bei einer meldung als BO noch ganz frisch war
Jetz dauert es einbisschen.

Aber lass dich doch wegen sowas nicht stressen? sei einfach besser als rechts ^^ dann ärgern die sich.

• Player-Report Beitrag #3
ich laß mich nicht stressen, nur finde ich das solche player gemeldet werden sollten...wollten halt wissen was mit denen passiert, sprich account sperre oder so!?!?.........

• Player-Report Beitrag #4
Mit Sicherheit passiert den Meisten gar nichts. Da müssten sich Beschwerden schon richtig häufen, denn das Melden ist einfach zu leicht :D Das kann jeder Depp aus Jux machen.

• Player-Report Beitrag #5
die kriegen den denke ich schon beim zweiten mal... habe mich letztens provozieren lassen von nem engländer und habe ihn dann beleidigt... ist scheisse tut mir auch leid aber ist halt so :) sonst mache ich das nicht aber der ging zu weit ich hoffe ihr versteht das ;-) naja wie auch immer gestern bekomme ich ne mail von sony (datum und namen habe ich rausgenommen):

sehr geehrter so und so

Es geht um Ihren PLAYSTATION®Network Account und Ihre kürzlichen Online
Aktivitäten.

Am --/02/2011 war Ihr Verhalten in XMB Messaging , aus folgenden Gründen
nicht akzeptabel: Beleidigung.

Bei Ihrer Anmeldung zum PLAYSTATION®Network, haben Sie die
Nutzungsbedingungen akzeptiert. Somit erwarten wir, dass Sie Ihr Verhalten,
diesen Bedingungen anpassen.

Um ein sicheres und angenehmes Umfeld im PLAYSTATION®Network zu
gewährleisten, haben wir ein Verwarnungssystem mit möglichen
Suspendierungen eingeführt.

. Zu diesem Zeitpunkt, sind wir der Meinung, das in Ihrem Falle keine
Suspendierung nötig ist, möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass der
zukünftige Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen zu einer Suspendierung
oder permanenten Sperrung des PLAYSTATION®Network Accounts führen kann.

Wir bitten Sie darum andere PLAYSTATION®Network User zu respektieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Community Team
Sony Computer Entertainment Europe

• Player-Report Beitrag #6
ahja....dann passiert also was und die user werden bei häufigeren verstößen gesperrt...gut, neu anmelden kann sich dann jeder aber alle punkte u freigespielten sachen sind wech, man fängt ja schließlich bei null an...das find ich gut.....

• Player-Report Beitrag #7
Ok,

1. Entschärfe ich meine Aussage oben. Scheint dann wohl doch früher zu geschehen. Allerdings denke ich, dass dafür auch "Beweise" vorliegen müssen. Ich meine wer hindert mich einfach irgendnen Typen zu melden...

2. Find ich das gut, dass tatsächlich so gehandelt wird.

• Player-Report Beitrag #8
ja beweise müssen mit sicherheit vorliegen... erst wars ein schock für mich, aber man lernt draus ;-) find ich auch gut dieses verwarnsystem

• Player-Report Beitrag #9
naja, in meinem falle is der beweis ja recht einfach wenn jemand in seiner playercard hakenkreuze verwendet....
und wenn jemand einen anderen user beleidigt, gibts wohl nur dann den beweis, wenn geschrieben wird...über headset gespräche nachzuvollziehen wird wahrscheinlich nicht drin sein....

• Player-Report Beitrag #10
becks_777 schrieb:
naja, in meinem falle is der beweis ja recht einfach wenn jemand in seiner playercard hakenkreuze verwendet....
und wenn jemand einen anderen user beleidigt, gibts wohl nur dann den beweis, wenn geschrieben wird...über headset gespräche nachzuvollziehen wird wahrscheinlich nicht drin sein....

Ich glaub gar nicht, dass Hakenkreuze verboten sind, obwohl es echt kaum noch welche gibt (Am Anfang hatte jeder zweite eins). Letztendlich sind das nur in Deutschland, Österreich und ein paar anderen Staaten verfassungsfeindliche Symbole.

• Player-Report Beitrag #11
err0r schrieb:
Ich glaub gar nicht, dass Hakenkreuze verboten sind, obwohl es echt kaum noch welche gibt (Am Anfang hatte jeder zweite eins). Letztendlich sind das nur in Deutschland, Österreich und ein paar anderen Staaten verfassungsfeindliche Symbole.

naja...reicht doch wenns bei uns verboten is u derjenige n deutscher is....da man das ja nicht weiß, melde ich grundsätzlich......aber hast recht, sind nicht mehr sooo viele.....

• Player-Report Beitrag #12
Naja nur weils bei uns verboten ist muss es nicht zu Bestrafungen Nutzer anderer Nationalität führen.

• Player-Report Beitrag #13
naja....die vom network werden schon gucken wen sie bannen u wen nicht........

Thema:

Player-Report

Player-Report - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober Cup": GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben