Neue Maps Black ops

Diskutiere Neue Maps Black ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo habe eine Frage die neuen Karten sollen ja am 03.03.11 rauskommen.heißt das jetzt das ich mir die in 2 stunden 20min runterladen kann...
  • Neue Maps Black ops Beitrag #1
M

Meischa76

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe eine Frage die neuen Karten sollen ja am 03.03.11 rauskommen.heißt das jetzt das ich mir die in 2 stunden 20min runterladen kann????

Weiß einer eine genaue Uhrzeit????

• Neue Maps Black ops Beitrag #2
Ne Serverupdates sind irgendwann Nachmittags. Da gibts keine genaue Uhrzeit.

• Neue Maps Black ops Beitrag #3
Zählt das auch wenn ich im Ösi Store runterlade ???

• Neue Maps Black ops Beitrag #4
Ja das zählt auf der ganzen Welt.

• Neue Maps Black ops Beitrag #5
Dann noch ne frage habe eine Peki aut version da muß ich doch im Ösi Store runterladen oder ???

• Neue Maps Black ops Beitrag #6
Meischa76 schrieb:
Dann noch ne frage habe eine Peki aut version da muß ich doch im Ösi Store runterladen oder ???

Darüber mach ich mir auch schon die ganze Zeit Gedanken. Wie ich in nem anderen Thread schonmal geschrieben habe gibt es bei der Xbox ne PEGI-USK und ne PEGI-DE Version. Also wirds wohl letztere sein. Am besten morgen einfach mal im Store gucken, BLES Nr. vergleichen oder direkt über das Spiel kaufen.

• Neue Maps Black ops Beitrag #7
Also wenn ich das Spiel starte und dann im spiel auf neue Maps gehe dann werden automatisch die richtigen maps gesucht ???? Ist das 100%

• Neue Maps Black ops Beitrag #8
Meischa76 schrieb:
Also wenn ich das Spiel starte und dann im spiel auf neue Maps gehe dann werden automatisch die richtigen maps gesucht ???? Ist das 100%

Das weiß ich doch auch noch nicht. Einfach mal morgen gucken. Aber eigentlich müsste man als AT Besitzer die Maps auch ausm AT Store ziehen.

• Neue Maps Black ops Beitrag #9
Wenn man im InGameStore schaut sollten eigentlich nur das richtige Mappack erscheinen. Das ist im Patch enthalten der morgen auch für die PS3 erscheint.

• Neue Maps Black ops Beitrag #10
big_studi schrieb:
Wenn man im InGameStore schaut sollten eigentlich nur das richtige Mappack erscheinen. Das ist im Patch enthalten der morgen auch für die PS3 erscheint.

studi, du hast doch auch die AT? Du kommst doch aus der Schweiz oder? Du wirst dann wohl höchstwahrscheinlich im Schweizer Store saugen?

• Neue Maps Black ops Beitrag #11
Ich hab die spezielle CH Version und ich geh mal davon aus das ich die über den CH-Store laden kann...

• Neue Maps Black ops Beitrag #12
Aber die CH hat ja keine Unterschiede zur AT :D

• Neue Maps Black ops Beitrag #13
Sieht man in der AT Version auch Nazisymbole in Kino der Toten?

• Neue Maps Black ops Beitrag #14
big_studi schrieb:
Sieht man in der AT auch Nazisymbole in Kino der Toten?

Verdammt :D

Man man warum sind Hakenkreuze bei euch Schweizern erlaubt :D

• Neue Maps Black ops Beitrag #15
xD Ich habe keine Ahnung.

Aber ich kann gut verstehen warum sie in Deutschland verboten wurden...

Edit: In der AT sieht man sie ja auch nicht... Hmm das ist merkwürdig.

• Neue Maps Black ops Beitrag #16
big_studi schrieb:
xD Ich habe keine Ahnung.

Aber ich kann gut verstehen warum sie in Deutschland verboten wurden...

Edit: In der AT sieht man sie ja auch nicht... Hmm das ist merkwürdig.

Naja AT ist ja klar, warum man die da nicht sieht. Sind in Deutschland, Österreich und noch paar Staaten verfassungsfeindlich.

• Neue Maps Black ops Beitrag #17
Ah das wusste ich gar nicht.
Wir kommen in Geschichte gerade zu der Zeit des 2. Weltkriegs...

Wenn das Mappack draussen ist würde ich mit dir gerne mal Zombie auf Ascension spielen... Ich hoffe ich bin da besser als im Kino der Toten... :D

• Neue Maps Black ops Beitrag #18
big_studi schrieb:
Ah das wusste ich gar nicht.
Wir kommen in Geschichte gerade zu der Zeit des 2. Weltkriegs...

Wenn das Mappack draussen ist würde ich mit dir gerne mal Zombie auf Ascension spielen... Ich hoffe ich bin da besser als im Kino der Toten... :D

Klar gerne. Am besten dann noch mit Epicfailureking. Ascension soll ja die größte von allen sein. Bestimmt geil zur dritt.

• Neue Maps Black ops Beitrag #19
Ja und hat auch echt tolle neue Sachen...
Dieses Perk mit dem man Zombies durch Hechtsprünge aus grosser höhe töten kann oder das Schwarze Loch find ich echt geil... :D

• Neue Maps Black ops Beitrag #20
Ja oder diese Matroschkas sind mit Sicherheit auch gut.

Thema:

Neue Maps Black ops

Neue Maps Black ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben