Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Maps Black ops
Diskutiere Neue Maps Black ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; jop sind da
musst je nach bles code downloaden
So wo muss ich jetzt saugen? Hab AT Version? AT - Store oder DE - Store? Über ingame sagt er mir immer, dass keine Kartenpacks verfügbar seien. Im Store sind sie aber.
Neue Maps Black ops Beitrag #44
R
rusboy78
Punkte Reaktionen
0
Ich würde AT store nehmen.
Neue Maps Black ops Beitrag #45
err0r
Punkte Reaktionen
395
Kann ich irgendwo die BLES Codes vorm DLC schon vorm Kauf sehen?
Neue Maps Black ops Beitrag #46
R
rusboy78
Punkte Reaktionen
0
Ich habe US version.In US store stand nichts ob ich jetzt BLES oder BLUS version habe.
Neue Maps Black ops Beitrag #47
Schindler
Punkte Reaktionen
0
musst auf die cd hülle schaun,auf dem dünnen rand unten müsste es stehen
bei mir z.B.:
BLES
01033
und nein,sobald du das kartenpaket gekauft hast hast du da ca. 5-7 dateien ,da steht dan dabei welche für welchen code ist
bei at oder us store kann ich nichts mit garantie sagen,aber im de store ist es so
Neue Maps Black ops Beitrag #48
Loki2
Punkte Reaktionen
0
onkelz1982 schrieb:
jo sind da und man kan jede version im DE store bekommen über die BLES Nummern
Coole Nummer, das freut mich. Sehr schön und danke für die Info.
err0r schrieb:
So wo muss ich jetzt saugen? Hab AT Version? AT - Store oder DE - Store? Über ingame sagt er mir immer, dass keine Kartenpacks verfügbar seien. Im Store sind sie aber.
Du kannst die einfach im DE Store normal kaufen. Beim Download suchst Du Dir dann Deinen Download zu Deiner BLES-Nummer aus. So war es bei MW2 und onkelz1982 bestätigt das ja auch.
err0r schrieb:
Kann ich irgendwo die BLES Codes vorm DLC schon vorm Kauf sehen?
Vor dem Kauf siehst Du das nicht, die bekommst Du erst nach dem Kauf beim Download angezeigt.
Neue Maps Black ops Beitrag #49
err0r
Punkte Reaktionen
395
Danke und da bist du sicher? Denn ingame zeigt er mir über meinen deutschen Acc keine Maps an über den AT Acc schon.
Neue Maps Black ops Beitrag #50
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Ja. Ingame will der sich halt ausschließlich zu dem Store verbinden der auch quasi zu dem Spiel gehört. Unterm strich wird es aber egal sein ob Du in DE oder AT Store kaufst da Du in den EU Stores alle EU Versionen bekommen wirst...
Neue Maps Black ops Beitrag #51
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ok dank dir dann saug ich jetzt mal aus DE.
EDIT: Kanns jetzt auch bestätigen Man bekommt jede BLES im deutschen Store. Jetzt nur noch schnell saugen!
Neue Maps Black ops Beitrag #52
G
Gran Torino
Punkte Reaktionen
0
Hies es nicht das man nur mit der Deutschen Version die Maps laden kann und das die AT und US Version wegen der IP nicht funzt, kann das jemand bestätigen oder korrigieren!?
Neue Maps Black ops Beitrag #53
B
becks_777
Punkte Reaktionen
0
na dann werd ich auch mal laden..... bin gespannt..........
Neue Maps Black ops Beitrag #54
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Gran Torino schrieb:
Hies es nicht das man nur mit der Deutschen Version die Maps laden kann und das die AT und US Version wegen der IP nicht funzt, kann das jemand bestätigen oder korrigieren!?
Quatsch! Wie auch immer Du das meinst. Mit der IP hat das gar nichts zu tun. Du musst beim Laden des Mappacks einfach nur darauf achten das Du die richtige Version passend zu Deiner BLES Nummer lädst. Solange Du eine EU Version hast (DE, AT usw.) kannst Du auch jeden EU Store verwenden. Wenn Du aber die US Version hast musst Du die aus dem US Store laden. Das ist alles...
Neue Maps Black ops Beitrag #55
A
AcidReign
Punkte Reaktionen
0
Ich bin noch neu in der Materie, daher mal ne Frage an die Profis...
Ich habe die US Version von BlackOps.
Also muss ich jetzt an die US Version von First Strike kommen.
Die gibts nicht im deutschen Store, richtig?
Also muss ein US Account her? Das geht nur über einen neuen Benutzer auf der Playsi? Wenn ich dann damit das Mappack gesaugt habe, kann ich es auch mit dem anderen Benutzer auf der Playsi spielen oder wie sieht das aus?
Neue Maps Black ops Beitrag #56
Loki2
Punkte Reaktionen
0
AcidReign schrieb:
Ich bin noch neu in der Materie, daher mal ne Frage an die Profis...
Ich habe die US Version von BlackOps.
Also muss ich jetzt an die US Version von First Strike kommen.
Die gibts nicht im deutschen Store, richtig?
Also muss ein US Account her? Das geht nur über einen neuen Benutzer auf der Playsi? Wenn ich dann damit das Mappack gesaugt habe, kann ich es auch mit dem anderen Benutzer auf der Playsi spielen oder wie sieht das aus?
Richtig, die gibts nur im US Store und dafür brauchst Du einen US Account auf Deiner PS3. Wenn Du mit diesem Account das Mappack ziehst und installierst kannst Du wieder zu Deinem "normalen" Account zurück und normal das Mappack spielen.
Wie Du Dir einen US Account erstellst steht hier irgendwo im Forum und findest Du auch über Google.
Neue Maps Black ops Beitrag #57
A
AcidReign
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info. Wenn jetzt der Store noch vernünftig erreichbar wäre würde ich das sogar machen
Ich werde es mir auch aufjedenfall holen !
Muss nur noch im nebenladen gucken ob es pSN cards gibt...
Neue Maps Black ops Beitrag #60
err0r
Punkte Reaktionen
395
Sooo anscheinend hab ich Glück gehabt und konnte mir das Mappack vor dem großen Zusammenbruch saugen
Also kritisch gesehen sind 15 Euro für 4 MP und eine Zombiemap zu teuer aber die Maps sind einfach dermaßen klasse. Allen voran die Zombiemap Ascension. Die ist einfach der Hammer! Allein dafür würd ich schon 10 Euro zahlen. Was es da alles zu entdecken gibt, echt geil. Die MP Maps genauso. Discovery ist sehr geil und erinnert mich irgendwie an Star Wars Battlefront Berlin Wall ist ähnlich aufgebaut wie Launch nur verzwickter -> Klasse. Kowloon ist ne sehr schwere Map, weil man da quasi nie in Sicherheit ist. Irgendwie kann man von allen Seiten getroffen werden: auch super. Stadium ist genauso gut, wie die anderen Maps und vom Aufbau her sehr spaßig, da die komplette Map beinahe auf zwei Ebenen zu betreten ist.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...