Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Maps Black ops
Diskutiere Neue Maps Black ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo leute..
ich bin neu hier und habe mal dierekt eine frage..also wie ich gelesen habe haben hier viele leute auch die AT version von COD...
Neue Maps Black ops Beitrag #61
D
DjD
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute..
ich bin neu hier und habe mal dierekt eine frage..also wie ich gelesen habe haben hier viele leute auch die AT version von COD..
wollte nun fragen ob man wirklich den deutschen PSN Store glauben bzw. trauen kann, von denen die Erweiterung kaufen kann und somit auch die neuen maps mit der AT version spielen kann.
Weil irgendwie zweifel ich dran..will nicht unbedingt 15 € in den sand setzten und wollte mal nachfragen..
Wenn Du mal ein bisschen die Beiträge hier gelesen hättest, hättest Du die Antwort bereits finden können!!
Du kannst nach dem Kauf in dem DE-Store die Version passend zu Deiner BLES Nummer runter laden, sprich in allen EU Stores gibt es die Packs für alle EU Versionen!!! Das wurde hier jetzt auch schon ein paar mal von Usern bestätigt.
Du musst halt nach dem Kauf nur darauf achten auch wirklich die richtige Version runter zu laden...
Neue Maps Black ops Beitrag #63
Pitlee
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mir waren es die 14,49€ wert! Denn bis auf Discovery gefallen mir die neuen Maps sehr gut! An sich ist Discovery auch nett, aber das gecampe in der Eishöhle ist ja furchtbar..... Bin da gestern Abend mehrmals rein marschiert und siehe da -> 3-4 Camper auf einen Streich! Ist ja OK wenn man ab und zu mal hier und da rumhockt....aber das GANZE Spiel NUR in der Eishöhle zu verbringen?! Näää.....
MfG
Pitlee
Neue Maps Black ops Beitrag #64
F
fotojam
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe eine englischsprachige Version und würde gerne die neuen Maps saugen.
Jetzt habe ich eine Frage dazu.
Heißt englischsprachig, US Version, wenn nicht, woran erkenne ich die richtige Version?
Die Bles nummer habe ich natürlich.
Danke im voraus
Neue Maps Black ops Beitrag #65
B
BZA-Sladorama
Punkte Reaktionen
0
weiß jemand wie sich das game verhält wenn man einen freund joint der die erweiterung nicht hat? ist das noch möglich? oder sind das abgegrenzte channel, so das man nicht bei random eine alte map und danach eine neue erwischen kann?
Neue Maps Black ops Beitrag #66
Loki2
Punkte Reaktionen
0
fotojam schrieb:
Hallo Leute, ich habe eine englischsprachige Version und würde gerne die neuen Maps saugen.
Jetzt habe ich eine Frage dazu.
Heißt englischsprachig, US Version, wenn nicht, woran erkenne ich die richtige Version?
Die Bles nummer habe ich natürlich.
Wenn Du eine BLES Nummer hast, hast Du eine EU Version also kannst Du den DE-Store benutzen.
Call of Duty: Black Ops BLES-01033
BLES-01105 [A]
BLES-01031 [UK, nur englische Sprache]
BLUS-30591 [USA, nur englische Sprache]
BLJM-60286 [J, nur englische Sprache]
BLJM-60287 [J, nur japanische Sprache]
Neue Maps Black ops Beitrag #67
err0r
Punkte Reaktionen
395
Loki2 schrieb:
Wenn Du eine BLES Nummer hast, hast Du eine EU Version also kannst Du den DE-Store benutzen.
Call of Duty: Black Ops BLES-01033
BLES-01105 [A]
BLES-01031 [UK, nur englische Sprache]
BLUS-30591 [USA, nur englische Sprache]
BLJM-60286 [J, nur englische Sprache]
BLJM-60287 [J, nur japanische Sprache]
Es geht, es wird nur angezeigt das Mitspieler XXX die Maps Erstschlag nicht hat, und dadurch nur die alten Maps zusammen gespielt werden können.PS Berlin rockt.....
Die Karten sind echt gut gelungen nur das mit den Campen ist Mist oder du läufst um die Ecke bummm Tod - Claymore. Naja. Bei mir war das etwas verwirend mit den Bles Code. Auf der Rückseite vom Handbuch stand die Nummer 01033 und auf der Disk die 01105. Aber es hat geklappt musste den Code von der Disk benutzen.
Neue Maps Black ops Beitrag #73
F
fotojam
Punkte Reaktionen
0
zur Info
AT Store: Bles-01105
Bles-01031
Bles-01034
Bles-01033
Bles-01032
Bles-01031
Neue Maps Black ops Beitrag #74
X
xPlayer
Punkte Reaktionen
1
warum kucken alle aufs handbuch da bei der hülle an der seite wo der name steht unten da steht doch zB BLES-01033 ich lese hier andauernd nur handbuch blabla ;D ach so und die Maps sind richtig geil !!!
Neue Maps Black ops Beitrag #75
N
novarg
Punkte Reaktionen
0
Tausch von Versionen?
Ich habe mir überlegt für die, die es so wie ich falsch herunter geladen haben, einfach mit denen zu tauschen!?!
Was meint ihr?
Ich z.B. brauche die (US)COD Black Ops Version (BlUS) weil ich habe aus dem Playstation Store aus meinem US account herunter geladen.
Jemand der z.B. Die Version aus Amerika hat, kann ja gern mit mir tauschen, wenn er aus dem EU shop geladen hat. (Meine Version ist Bles 01031)
Müsste doch möglich sein oder?
Crazy, solche Probleme hat mir noch kein anderes Spiel gemacht.
Neue Maps Black ops Beitrag #76
N
novarg
Punkte Reaktionen
0
AW: Tausch von Versionen?
Aufruf zum tausch, denn es funktioniert
habe gerade die bestätigung von einem Bekannten erhalten, das man einfach die Games tauschen kann.
Also Leute ich besitze Call of Duty Black Ops (BLES 01031) und suche
eine Call of Duty Black Ops US Version (BLUS ....)
wer interesse hat sofort melden und einfach tasuchen, das ist das schnellst und einfachste was wir machen können um dem Problem aus dem Weg zu gehen und das Geld war nicht umsonst im Store ausgegeben.
jipeee
Neue Maps Black ops Beitrag #77
Loki2
Punkte Reaktionen
0
novarg schrieb:
Crazy, solche Probleme hat mir noch kein anderes Spiel gemacht.
Da stimme ich voll zu aber die Aussage von novarg bezog sich ja auf den Kauf des DLC...
Neue Maps Black ops Beitrag #80
N
novarg
Punkte Reaktionen
0
Liegt halt daran dass ich von Nebraska (USA) nach Deutschland gezogen bin und ich meine country nicht ändern kann.
dahe rmein US account auf der Playstation.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...