Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Maps Black ops
Diskutiere Neue Maps Black ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo zusammen wer hat lust Zombies(UK Version) zu zocken nur mit Headset Ps3 Freundschaftseinladung an gaiiego1 :-)
Neue Maps Black ops Beitrag #81
G
gaiiego1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen wer hat lust Zombies(UK Version) zu zocken nur mit Headset Ps3 Freundschaftseinladung an gaiiego1
hey novarg hab die us version und würd tauschen ist deine auch uncut ? bei mir kommt nur uncut ins haus ;-) habs nämlich auch versaut im deutschen store first strike gekauft ohne nachzudenken... greetz....
Neue Maps Black ops Beitrag #83
C
Chris7910
Punkte Reaktionen
0
AW: Tausch von Versionen?
Also , ich habe ein Problem bzw. bin ich mir nicht sicher was ich machen soll . Ich habe die UK Version von Black Ops ( blees 01031 ) und will natürlich das Mappack holen . Da ich aber keine PSN Karte aus England holen will um aus dem englischen Store zu downloaden , da dachte ich mir , man kann es jah aus dem deutschen downloaden. Nur sagt mir da jeder was anderes , und ich weiß jetzt nicht ob die Maps aus dem deutschen Store bei mir laufen würden .
Stimmt es wirklich , dass man im DE Store nachdem man den Kauf bestätigt , dass dann die verschiedenen Versionen der Maps aufgelistet sind , je nach bles Code ?
Neue Maps Black ops Beitrag #84
Loki2
Punkte Reaktionen
0
AW: Tausch von Versionen?
Alter! Blätter einfach mal eine Seite zurück und lies Dir dort die Beiträge durch!!!!!
Wie viel Bestätigung das es geht willst Du denn noch???
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...