Neue Maps Black ops

Diskutiere Neue Maps Black ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo zusammen wer hat lust Zombies(UK Version) zu zocken nur mit Headset Ps3 Freundschaftseinladung an gaiiego1 :-)
  • Neue Maps Black ops Beitrag #81
Hallo zusammen wer hat lust Zombies(UK Version) zu zocken nur mit Headset Ps3 Freundschaftseinladung an gaiiego1 :)

• Neue Maps Black ops Beitrag #82
AW: Tausch von Versionen?

hey novarg hab die us version und würd tauschen ist deine auch uncut ? bei mir kommt nur uncut ins haus ;-) habs nämlich auch versaut im deutschen store first strike gekauft ohne nachzudenken... greetz....

• Neue Maps Black ops Beitrag #83

Also , ich habe ein Problem bzw. bin ich mir nicht sicher was ich machen soll . Ich habe die UK Version von Black Ops ( blees 01031 ) und will natürlich das Mappack holen . Da ich aber keine PSN Karte aus England holen will um aus dem englischen Store zu downloaden , da dachte ich mir , man kann es jah aus dem deutschen downloaden. Nur sagt mir da jeder was anderes , und ich weiß jetzt nicht ob die Maps aus dem deutschen Store bei mir laufen würden .
Stimmt es wirklich , dass man im DE Store nachdem man den Kauf bestätigt , dass dann die verschiedenen Versionen der Maps aufgelistet sind , je nach bles Code ?

• Neue Maps Black ops Beitrag #84

Alter! Blätter einfach mal eine Seite zurück und lies Dir dort die Beiträge durch!!!!!
Wie viel Bestätigung das es geht willst Du denn noch???

Thema:

Neue Maps Black ops

Neue Maps Black ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben