Ascension

Diskutiere Ascension im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ja wie big_studi schreibt, nur einmal. Allerdings kann es durchaus möglich sein, dass es auf der neuen Map zweimal funktioniert, da die...
  • Ascension Beitrag #321
Ja wie big_studi schreibt, nur einmal. Allerdings kann es durchaus möglich sein, dass es auf der neuen Map zweimal funktioniert, da die Spielgemeinde das immer wollte und Treyarch dem nicht abgeneigt war. Ich fänds auf jeden Fall richtig geil, wenn das ginge.

• Ascension Beitrag #322
Ja, und wenn man keine muni hat einfach punshen.

• Ascension Beitrag #323
Ja. Double Punchen wäre mal ein cooles neuen Feature. Oder was auch extrem nützlich wäre, wäre wenn man beim Pack a Punch auch nur noch Munition bekommen könnte wenn die Waffe schon gepunched wäre.

• Ascension Beitrag #324
pack a punch und pack a amo ne^^

• Ascension Beitrag #325
  • Ascension Beitrag #326
google hat mir das anders übersetzt.
nicht so gemeint das deins falsch ist.

• Ascension Beitrag #327
Ja und ich hab ein Wörterbuch benutzt :D

• Ascension Beitrag #328
hey suche 1-2 spieler die heute oder morgen mit mir ascension spielen würden :)
mein highscore ist runde 56 kills 3300 punkte 560000

danke

• Ascension Beitrag #329
ich will mir vielleicht die at-version holen und wollt fragen ob ich dann mit euch zocken kann???
z.b. @err0r und big_studi ??

• Ascension Beitrag #330
Klar, wieso nicht^^

• Ascension Beitrag #331
Nimm endlich meine Freundschaftsanfrage an Nicolas. Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass du über 56 Runden gekommen bist. Ab 33 wird es hart. Da sind schon so 15 - 20 hinter dir im Sumpf und bei Dr. Niete wo meine dass dort genug Platz ist wird es eng. Und in der Lobby ist Mist.

• Ascension Beitrag #332
ja sry meine schwester hat mir die ps3 kaputt gemacht hab jetzt auch ne neue gekauft

wenn du willst können wir am monatg mal ne runde zocken so um 21 00 ?

• Ascension Beitrag #333
is deine nicht von deiner schwester aus dem fenster geworfen worden^^?!?!^^
@err0r
so hab jetzt at version kannst mich ja mal adden, ich komm aber frühstens sonntag abend on.
mal so ne frage neben bei, muss ich jetzt alles neu erspielen weil ich ne neu version habe???
first strike is ja klar aber ich meine jetzt die missionen und zombie mode und so.

hoffe das is dies eine mal ok das ich das hier poste.

• Ascension Beitrag #334
heehe jo scheiss schwester
sry das mit der at version weiss ich nett aber denke die mussten noch dort sein ^^

• Ascension Beitrag #335
Epic, Anilcan, Warlock, Emder.....wo seid ihr alle? Hab mal wieder richtig Bock wie damals Ascension zu zocken ;)

• Ascension Beitrag #336
ey, den thread gibt es ja immernoch :p

hab letztens noch dran gedacht und bin dabei!!!! :D

aber wie du bestimmt auch weißt ist epic mit seinen 3 acc. das letzte mal vor nem monat on gewesen. -.-

• Ascension Beitrag #337
Warlock schrieb:
ey, den thread gibt es ja immernoch :p

hab letztens noch dran gedacht und bin dabei!!!! :D

aber wie du bestimmt auch weißt ist epic mit seinen 3 acc. das letzte mal vor nem monat on gewesen. -.-

Ja, ich weiß...leider. Und anilcan ist, glaube ich, noch länger weg? Wir müssen ne Aktion starten und die zurück bekommen! :D Emderjunge ist recht häufig im PSN on, der ist soweit kein Problem. Von Epic hab ich aber leider nur eben zwei Forenaccounts und seine PSN Dinger. Das könnte schwieriger werden.

• Ascension Beitrag #338
Das war wirklich ne gute Runde gestern. Ganz wie in den alten Zeiten :D

Thema:

Ascension

Ascension - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben