Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ascension
Diskutiere Ascension im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; halloo leute !!
ich bräuchte mal anständige mitspieler.. komme nicht über die Runde 30 !!
gestern abend min. 10 mal versucht mit irgendwelchen...
Ascension Beitrag #281
M
mrd3lux
Punkte Reaktionen
0
halloo leute !!
ich bräuchte mal anständige mitspieler.. komme nicht über die Runde 30 !!
gestern abend min. 10 mal versucht mit irgendwelchen idioten was auf die beine zu bekommen !!
hab mich mehr abgefuckt als gezockt..
also wer bock hat... mrd3lux84 adden !
Nein eigentlich nicht. Bei mir ist das haupt Merkmal auf Runden gelegt heißt jetzt über 32 Runden zu kommen ohne Bugs. Gestern Abend war schon der Hammer.
Ja ich möchte ja auch nicht easter egg versuchen. Ich bin nur auf die Auflösung gespannt. Richtig spannend gestern.
Man denkt immer die Runden wären vorbei. Aber dann kommen auf einmal 40 stück.
Ja aber irgendwie muss das gehen. Ich finde die Strategie mit dem Aufteilen die beste möglichkeit, einer ist im Sumpf, einer bei Niete und einer bei Pack a Punch so kommt man am weitesten. Statt alle auf dem gleichen Ort.
Wie wär es wenn du bei den höheren Levels deine Runden schneller machen würdest? Da die Zombies Rennen.
Mhm. Aber ein Problem gibt es noch
Wenn man sich einteilt, einer bei Sumpf einer bei Niete einer bei Pack a punch kann man die andern nicht helfen, sofern man Löcher hat aber die gehen schnell aus. dann sollte schon der, der die Donnerkanone hat bei Niete für zum Helfen.
P.S Lauter gequatsche über Ascension bekomme ich Bock :S
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...