cod bo maps rntergeladen kann sie aber nicht spielen

Diskutiere cod bo maps rntergeladen kann sie aber nicht spielen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; also ich habe mir die (glaube es waren 4) maps von cod waw untergeladen und insalliert und dann wolte ich sie spielen aber ich find sie nicht bei...
  • cod bo maps rntergeladen kann sie aber nicht spielen Beitrag #1
O

ooguzhan

Punkte Reaktionen
0
also ich habe mir die (glaube es waren 4) maps von cod waw untergeladen und insalliert und dann wolte ich sie spielen aber ich find sie nicht bei überlebenkampf sind sie nicht
wo isnd sie dann ?????

• cod bo maps rntergeladen kann sie aber nicht spielen Beitrag #2
Von wo hast du sie runtergeladen?

• cod bo maps rntergeladen kann sie aber nicht spielen Beitrag #3
playstation store

• cod bo maps rntergeladen kann sie aber nicht spielen Beitrag #4
Dann hast du Maps für World at War und nicht für Black Ops runtergeladen. Die alten WaW Map für Black Ops gibt es nur in der Hardened Version des Spiels.

• cod bo maps rntergeladen kann sie aber nicht spielen Beitrag #5
hä hab mir diesen call of duty bo auto gekauft da kam ein code raus da drauf stand das die maps für cod bo sind

• cod bo maps rntergeladen kann sie aber nicht spielen Beitrag #6
Ah ja da sind die Maps logischerweise auch drauf sorry.
Dann kann ich dir auch nicht sagen warum sie nicht erscheinen.

Thema:

cod bo maps rntergeladen kann sie aber nicht spielen

cod bo maps rntergeladen kann sie aber nicht spielen - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Ww2 ps4 Mitspieler gesucht: Moin ich bin Noah 17 Jahre alt und bin auf der Suche nach neuen Leuten die Bock haben mit mir zu zocken. Ich spiele Cod Bo3/4, ww2 und warzone...
[PS plus] CoD WW II wird mir nicht mehr zum DL angeboten: Hatte im Juni CoD WW II gesaugt und noch ein zweites Spiel (starwars) Im Juli noch die anderen 3 kostenlosen Spiele für PS plus. Zwischendurch...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben