Neu hier!

Diskutiere Neu hier! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich bin in der sache PS3 ganz neu eingestiegen und möchte mich etwas schlau machen. Deshalb meine erste frage an euch: Kann ich die Filme...
  • Neu hier! Beitrag #1
G

giginodalessio

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin in der sache PS3 ganz neu eingestiegen und möchte mich etwas schlau machen.

Deshalb meine erste frage an euch:
Kann ich die Filme die ich im Store gekauft habe auf Cd brennen oder auf meinen externe 2TB Festplatte abspeichern und dann wie ? Anleitung wäre sehr hilfreich!

Danke im Voraus

• Neu hier!

Anzeige

• Neu hier! Beitrag #2
Nein geht nicht :D

Thema:

Neu hier!

Neu hier! - Ähnliche Themen

PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Interne Festplatte defekt, neuer Boot über externe möglich?: Hallo miteinander, meine Interne Festplatte hat sich verabschiedet. Meine Frage ist, ob es möglich ist das BS auf eine externe Festplatte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben