Laufleistung der Autos nach Motortausch oder Überholung

Diskutiere Laufleistung der Autos nach Motortausch oder Überholung im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, ändert sich danach etwas in der Anzeige der Garage, eventuell auf 0 km oder neue km in Klmmern mit erstem Motor oder rein gar nichts?
  • Laufleistung der Autos nach Motortausch oder Überholung Beitrag #1
mhbuxe

mhbuxe

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ändert sich danach etwas in der Anzeige der Garage, eventuell auf 0 km oder neue km in Klmmern mit erstem Motor oder rein gar nichts?

• Laufleistung der Autos nach Motortausch oder Überholung Beitrag #2
Das würde mich auch mal interessieren.....theoretisch müsste der Kilometerstand dann ja wieder auf 0 resettet werden

• Laufleistung der Autos nach Motortausch oder Überholung Beitrag #3
KM-Stand wird nicht auf 0 resettet, läuft weiter. Die Motorleistung wird wieder erhöht (beim X2010 Vettel nach 70.000 km von 1.088 auf 1.142 kw)
Bei der Anzeige in der Garage erhöht sich nur die Anzahl der Änderungen um 1, sonst ändert sich nichts.

• Laufleistung der Autos nach Motortausch oder Überholung Beitrag #4
Danke für die Info, wäre eigentlich ja auch komisch, wenn man dann aus den Gebrauchten einen Neuwagen machen könnte!
Wobei die gebrauchten nach einem Werstattbesuch nicht schlechter sind, als die Neuwagen vom Händler, oderist jemandem schon etwas aufgefallen?

• Laufleistung der Autos nach Motortausch oder Überholung Beitrag #5
Auch wenn das nicht das eigentliche Thema ist, aber, dieser nervige Änderungszähler, zählt ja nur wie oft man sein Auto bestiegen hat.... naja... ich sag mal besser wie oft man eingestiegen ist. Am Anfang hab ich mich immer gewundert, wieso der Zähler bei einem nagelneuen Auto auf 1 steht, obwohl ich noch nicht mal eine Schraube gedreht hab oder Ölwechsel gemacht.

@mhbuxe
Es gibt kein einziges Auto beim Gebrauchtwagenhändler, was 100% identisch mit einer der Kisten beim Neuwagenhändler ist. Daher kann man die Frage vermutlich nicht beantworten. Aber vielleicht lieg ich ja falsch.:confused:

Thema:

Laufleistung der Autos nach Motortausch oder Überholung

Laufleistung der Autos nach Motortausch oder Überholung - Ähnliche Themen

CDRom Bauteil: Hallo zusammen, Und dann ist da noch dieses Kleinod, das etwas abseits der ausgetretenen Pfade liegt, aber mit seinen einzigartigen Kategorien...
TheHunter Call of the Wild: Hallo, ALLE zusammen, bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange. dort habe ich mir den Begleiter -...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben