Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PW über offiziele seite geändert ....
Diskutiere PW über offiziele seite geändert .... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; HAY,
habe mal eine frage ( ist villeicht ne dumme frage ) :D...unzwar hat mei ps3 ylod bekommen nun werde ich sie verkaufen das problem ist, dass...
PW über offiziele seite geändert .... Beitrag #1
J
JackJones95
Punkte Reaktionen
0
HAY,
habe mal eine frage ( ist villeicht ne dumme frage ) ...unzwar hat mei ps3 ylod bekommen nun werde ich sie verkaufen das problem ist, dass meine anmelde ID und PW gespeichert waren nun habe ich mei PW über die offiziele ps3 website geändert... nun zu meiner frage ändert es mei PW auch automatisch auf meiner defekten ps3 oder muss man sie dort wieder neu eingeben und wenn ich eine neue ps3 habe kann ich dann wie gewohnt online gehen oder geht das nur mit meinem alten ps3 Profil ?
wäre echt fro wenn jemand antworten könnte ...vielen dank
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi,
ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...